Mein 2. Rückruf: diesmal wg. Getriebe. Wer kann helfen ? - Crazy irish - 29.10.2004
kann keiner hier was zusagen schade schade
Mein 2. Rückruf: diesmal wg. Getriebe. Wer kann helfen ? -
mark - 29.10.2004
baer1959 schrieb:fresh schrieb:
Sind die Engländer wieder am träumen? 
No, die Saufen zuviel! :devil:
Ehh? Was? *gähn* Ooh scheiße, schon wieder Kopfschmerzen!
R1_Speedfreak - 30.10.2004
ich glaube es sind nur die neuen 5 gang und die 6 gang getriebe des one d betroffen, da ich bei meinem cooper s (facelift) keine post bekommen habe während meine frau mit ihrem one d (facelift, ist nach meinem gebaut) post bekommen hat. vielleicht hängt es damit zusammen, dass es bei einigen probleme mit dem einlegen des rückwärtsganges gegeben hat.
ich glaube es sind nur die neuen 5 gang und die 6 gang getriebe des one d betroffen, da ich bei meinem cooper s (facelift) keine post bekommen habe während meine frau mit ihrem one d (facelift, ist nach meinem gebaut) post bekommen hat. vielleicht hängt es damit zusammen, dass es bei einigen probleme mit dem einlegen des rückwärtsganges gegeben hat.
Mini-Mike - 30.10.2004
R1_Speedfreak schrieb:ich glaube es sind nur die neuen 5 gang und die 6 gang getriebe des one d betroffen, da ich bei meinem cooper s (facelift) keine post bekommen habe während meine frau mit ihrem one d (facelift, ist nach meinem gebaut) post bekommen hat. vielleicht hängt es damit zusammen, dass es bei einigen probleme mit dem einlegen des rückwärtsganges gegeben hat.
Nicht nur die One!
Mein S (Facelift, EZ August 04) wurde auch überprüft... und Crazy Irish fährt auch 'nen S!
Mein 2. Rückruf: diesmal wg. Getriebe. Wer kann helfen ? - pt-cooper - 02.11.2004
Und die "normalen" Cooper sind auch betroffen- unser Cabrio musste auch zur Überprüfung.