Cabrio in Electric Blue - leider nein - pt-cooper - 02.11.2004
Ich habe hier in München schon diverse Male ein One oder Cooper Cabrio in pepperwhite gesehen mit Kennzeichen aus FFB. Meines Wissens bekommt man diese Farben über Sonderbestellungen, wird wohl ne Kostenfrage sein und wie gute Verbindungen Dein Händler hat.
Cabrio in Electric Blue - leider nein -
claus - 02.11.2004
da haben wohl die von bmw münchen ein wenig mit dem farbkasten geübt
und dann gesagt: PW gefällt uns nicht, EB gefällt uns auch nicht, nehmen wir halt violett.
Cabrio in Electric Blue - leider nein - pt-cooper - 03.11.2004
Sieht eher wie ein Kundenauto aus. Die auf BMW München zugelasenen Fahrzeuge haben Münchener Kennzeichen, die in der Regel auf 42XX enden. Dieser Mini scheint eher ein Kundenfahrzeug zu sein. Muss mich halt beim nächsten Mal vor das Auto werfen und fragen
Cabrio in Electric Blue - leider nein - Gina - 03.11.2004
Patrick schrieb:Hi,
aber es scheint doch so gut wie alles in Folie machbar zu sein, wenn man sieht wie viele bute Werbeautos so rumdüsen.
Patrick
Grundsätzlich schon, Beschriftungen funktionieren auch in metallic, nur ein Auto ganz bekleben funktioniert nur in Unifarben!
lg Anne
Cabrio in Electric Blue - leider nein -
claus - 03.11.2004
ich habe heute bestellt! electric blue gibt es definitiv auch nicht als sonderwunsch (nur bei bmw ist so was möglich). so hab ich halt mal hot orange bestellt - kann man ja noch lange genug ändern.
jetzt beginnt das lange warten (feb/mrz 05). die vorfreude ist aber bekanntlich am schönsten.
Cabrio in Electric Blue - leider nein - Zetto - 20.11.2004
Heffernan schrieb:Zetto schrieb:Gefährliches Halbwissen.....
Aber ich hole mir mal genauere Infos dazu ein. 
..und hälst uns auf dem Laufenden? Danke!
Tja. so ist es mit gefährlichen Halbwissen
In Oxford gibt es definitiv keine anderen Farben. Nicht mal Darksilver für'n Cooper - auch nicht, wenn du gleich 20 Stck. davon ordern würdest.
Von einem anderen Händler habe ich zumindest vor 2 Jahren mal die Auskunft bekommen, das man den MINI in Oxford nur "grundlackieren" würde und er dann in Deutschland (in München ?) seine entgültige Lackierung erhalten könnte.
Auf der anderen Seite weiß ich, das gerade auch München in Hamburg eine Anfrage läuft, um ein Mini Cabrio für einen Promi in Porsche weiß lackieren zu lassen.....