Neuer Works Spoiler -
Dombi - 08.11.2004
Der Spoiler ist gut, hoffentlich bringt der auch etwas druck auf die HA
Gruss David
Neuer Works Spoiler -
Dennis77 - 08.11.2004
Mal im Ernst; glaubt hier jemand wirklich allen Ernstes, daß ein Zubehörprodukt, welches in einem normalen JCW-Zubehörprospekt (NICHT RENNSPORT) abgebildet ist, kein TÜV-Gutachten oder eine ABE hat?
Insofern; garantiert für die Straße erlaubt.
Neuer Works Spoiler -
SebastianS - 08.11.2004
DJ schrieb:SebastianS schrieb:@DJ
hey wo hast du denn das Bild her. Der is ja sau geil

Das Bild habe ich ebenfalls eingescannt aus dem Aktuellen John Cooper Works Tuning Katalog 
ok supi hab mir gleich den Katalog bestellt

Hoffentlich ist es der gleiche

Aber so viel Auswahl gab es net nur Cooper und Cooper S ... ich hab mal beide angeklickt
Neuer Works Spoiler - gUArdIaN - 08.11.2004
robin schrieb:Gott, der ist doch total verschärft!
Mir gefällt das Ding! Aber Waschanlage ist wohl nicht!
1. Jaaa saugeil... Preis?????
2. Wer fährt schon in die Waschanlage...
Entweder SB oder Hanswäsche...
Neuer Works Spoiler - Anonymous - 08.11.2004
SebastianS schrieb:ok supi hab mir gleich den Katalog bestellt
Hoffentlich ist es der gleiche
Aber so viel Auswahl gab es net nur Cooper und Cooper S ... ich hab mal beide angeklickt 
Hm...
also ich hab den ganz normalen Katalog, ist relativ dünn, hab Ihn geordert mit der BMW BestellNr.: 01 21 0 393 749, bei mir auf der Arbeit.
Da sind eigentlich alle sachen drin, sowohl für den Cooper, als auch für den Cooper S (ca. 14 Seiten).
Neuer Works Spoiler -
SebastianS - 08.11.2004
Zitat:bei mir auf der Arbeit.
arbeitest du bei BMW? Oder wo kann ich den bestellen?
Neuer Works Spoiler - Anonymous - 08.11.2004
SebastianS schrieb:Zitat:bei mir auf der Arbeit.
arbeitest du bei BMW? Oder wo kann ich den bestellen?
Jo, daß mach ich

Hab allerdings erst mal 2 Wochen Urlaub

Ist wie gesagt der ganz normaler, und für BMW Händler erhältliche John Cooper Works Tuning Prospekt, der aus ca. 14 Seiten besteht.
Ein gut sortierter BMW Händler sollte den eigentlich in seinem Sortiment haben
Neuer Works Spoiler -
SebastianS - 08.11.2004
da weiß ich ja was ich morgen machen

den nächsten bmw händler unsicher

danke!
Neuer Works Spoiler -
bigagsl - 09.11.2004
...was mich an dem roten works bild aus dem prospekt (thx 2 dj for scanning) wirklich ärgert:
1.) da machen die einen stylischen carbon flügel und was trohnt davor? dies unsägliche neue antenne mit dem geschwulst-antennen-fuß. wo bleibt der richtige nachfolger der haifischflosse?
2.? AERO-paket (wobei das auch den cw-wert nicht verbessert) + AERO-spoiler (vielleicht einn wenig mehr anpreßdruck?) aber dann diese grauslichen zusatzscheinwerfer, die sich noch stärker, als der rest der karosse in den wind stemmen.
bigagsl
Neuer Works Spoiler -
MiniFreak - 09.11.2004
bigagsl schrieb:2.? AERO-paket (wobei das auch den cw-wert nicht verbessert) + AERO-spoiler (vielleicht einn wenig mehr anpreßdruck?) aber dann diese grauslichen zusatzscheinwerfer, die sich noch stärker, als der rest der karosse in den wind stemmen.
bigagsl 
wie was warum deswegen hab ich mir mein aeropaket ja erst gekauft.
bei unserem händler steht tatsächlich verbessert die aerodynamik.
ich persönlich glaub ja das bei dem cw wert zusatzscheinwerfer ziemlich egal sind
mFg
FreaK!