Mein erster Unfall! Mini ist weg.... -
SirJohn - 22.11.2004
@ Patrick
schöne Schei....! Aber Kopf hoch, das wird schon wieder - materielle Schäden lassen sich immer ersetzen gesundheitliche dagegen nicht! Übrigens, ich glaube ich weiß welche Strecke Du meinst
Mein erster Unfall! Mini ist weg.... - MiniS@HH - 22.11.2004
Hmm....
Woher kennt Ihr alle welche Strecke, Internat und welchen Internatsleiter ich habe???
Also, ich tippe auf:
1. Altlunder?
2. Kumpel von nem Altlunder (kennt also auch die Sauforgien

)
3. Noch-Schüler. Man :!: Der Platz des Lunder-Minifahrers ist doch schon für mich reserviert
4. Einer der externen Störenfriede, die uns hassen und des öfteren versuchen unsere Autos zu demolieren.
Also....wer oder was seid Ihr?
Gruss
Patrick
huxley - 23.11.2004
Ich darf leider nicht verraten zu welchem der Punkte ich gehöre.

Aber die Strecke kenne ich. Mal ehrlich - mit nem guten MINI Fahrwerk fährt man da doch schneller als 55?
mcs-chilly-red - 25.11.2004
Hi Patrick,
üble Sache hoffe es geht Dir besser??????
Wegen Übelkeit oder Schwindel empfehl ich dir dringend einen Arzt aufzusuchen und den Kopf röntgen zu lassen wg. Schädeltrauma oder Gehirnerschütterung kommt häufig erst ein paar Tage später als Nachfol- geerscheinung damit ist nicht zu spaßen auch wenn Du Prüfung hast geh zum Arzt.
Wir hatten vor zwei Jahren einen Auffahrunfall wir standen an der Ampel und uns ist einer hinten reingerutscht mit 13 km/h meine Frau hat jetzt noch Probleme mit dem Kopf und dem Nacken.
Hast Du denn noch Vollkasko-Versicherung , wenn ja kanns sein dass die Versicherung nicht zahlen will wegen Sommerreifen auf Schnee kann als grob fahrlässig angesehen werden.
Gute Besserung Dir und Deinem MINI!!!
Gruß
mcs-chilly-red
Mein erster Unfall! Mini ist weg.... - MiniS@HH - 25.11.2004
@huxley:
Dann biste wohl einer dieser kleinen miesen externen Störenfriede

.
(war nur scherzhaft gemeint!)
Die Strecke ist echt genial!!!!!!
Allerdings passt man doch gut auf, wenn man mit Sommerschlappen auf Schnee unterwegs ist.
Aber sonst giibet für die Strecke nur:
@mcs:
Dank Dir.
Es sind ja nun schon ein paar Tage vergangen und ich bin echt froh.
---> Die Kopfschmerzen sind weg!
Hab Vollkasko und der Gutachter war schon da.
Die Versicherung wird die Felge, ganauso wie die Achse, die Spurstange etc. bezahlen.....
Also für mich gubbet nur eine kleine Eigenbeteiligung.
Das Auto ist immer noch nicht fertig.
Wird wohl noch 1 Woche dauern.
Aber immerhin kommt der kleine dann wie neu ausser Werkstatt und kann seine neuen Winterreifen testen...
Gruss
Patrick
SirJohn - 25.11.2004
MiniS@Digi-Tec schrieb:Hab Vollkasko und der Gutachter war schon da.
Die Versicherung wird die Felge, ganauso wie die Achse, die Spurstange etc. bezahlen.....
Also für mich gubbet nur eine kleine Eigenbeteiligung.
Tja, dafür wird aber wohl die Prämie steigen!
Mein erster Unfall! Mini ist weg.... - MiniS@HH - 29.11.2004
@CooperS
Das Auto läuft aber über Vaddern......
Und somit wird die Prämie nur bei Ihm steigen
Gruss
Patrick
poldi - 29.11.2004
MiniS@Digi-Tec schrieb:Hmm....
Also, ich tippe auf:
1. Altlunder?
2. Kumpel von nem Altlunder (kennt also auch die Sauforgien
)
3. Noch-Schüler. Man :!: Der Platz des Lunder-Minifahrers ist doch schon für mich reserviert
4. Einer der externen Störenfriede, die uns hassen und des öfteren versuchen unsere Autos zu demolieren.
Also....wer oder was seid Ihr?
Gruss
Patrick
5. die, die hier dauerhaft wohnen und es mit euch aushalten müssen

in letzter Zeit ist es ja eher ruhig, aber früher gabs schon üble Geschichten mit/über die Lunder...
SirJohn - 29.11.2004
MiniS@Digi-Tec schrieb:Das Auto läuft aber über Vaddern......
Und somit wird die Prämie nur bei Ihm steigen 
Naja, auch ne Einstellung
poldi schrieb:5. die, die hier dauerhaft wohnen und es mit euch aushalten müssen
in letzter Zeit ist es ja eher ruhig, aber früher gabs schon üble Geschichten mit/über die Lunder... 
Ja? Was denn für welche
Marco - 01.12.2004
Mir ist im Sommer noch das gleiche passiert, war ein nasser Kreisverkehr.
Hat alles in allem gut 3 1/2 tausend Euros gekoscht, aber zum Glück -->Vollkasko.
Das Rad war zur Gänze ab, hing quasi nur noch am seidenen Faden. Der Querlenker hatte danach einen 90° Winkel

, einige ausm Forum hams ja gesehen.
Aber zum GottseiDank ist ohne mein Zutun gleich der ADAC-Schlepper in den Kreisel, wie ich ausgestiegen bin. Das war das einzig gute...