Schlafbrille MINI Excitment Team -
Berry - 22.12.2004
habe gerade da mal angerufen, nachdem ich direkt an MINI mal eine E-Mail geschickt habe und soeben erfahren, dass mein "Vorgang" schon auf dem tisch liegt und bearbeitet wird

Dann bin ich ja mal gespannt....
Danke Anne für die Nummer!!!!!
Schlafbrille MINI Excitment Team - Gina - 22.12.2004
HollyS schrieb:Danke Anne für die Nummer!!!!!
Kein Problem, hab ich gern gemacht! (auch wenn du mich zum saubermachen unter den Tisch stecken wolltest

)
Annemariesche - 22.12.2004
Bekommt man von MINI öfters was zugeschickt?
Ich hab dem Excitement Team neulich erst ne Email bzgl der Excitement Card gecshickt... Heute bekam ich nen Anruf aus München dass ich ein Willkommens-Paket zugeschickt bekomme da ich neuer MINI-Kunde bin *freu
Schlafbrille MINI Excitment Team - Anna - 23.12.2004
Es geht doch, habe denen eine Mail geschickt und gestern kam ein sehr netter Anruf. Originalton: Es tut uns leid, dass Sie aus dem Verteiler rausgefallen sind, aber heute ist ein Paket an Sie rausgegangen.
Laut Aussage, des Herrn fällt man nach einem Jahr aus dem Verteiler automatisch raus, wenn man sich nicht meldet, dass man weiterhin Post von denen bekommen möchte
blue-mini - 23.12.2004
Hallo!
Hat jemand mal die Email- Adreese vom MINI EXCITEMENT CENTER zur Hand?
Schlafbrille MINI Excitment Team - Zetto - 23.12.2004
blue-mini schrieb:Hallo!
Hat jemand mal die Email- Adreese vom MINI EXCITEMENT CENTER zur Hand?
Am besten über
www.meinmini.de registrieren.
Berry - 23.12.2004
@Anne
das mit dem Putzen vergessen wir lieber wieder ganz schnell...
Habe noch eine kostenlose Hotline vom Info-Service: 0800 / 0006464
Habe gestern übrigens dann doch noch Post bekommen; hat sich wohl ein wenig überschnitten
Gremlin - 23.12.2004
wie lange hat es bei euch gedauert zwischen email und rückruf? ich warte seit knapp ner woche.
Schlafbrille MINI Excitment Team - Anna - 23.12.2004
Gremlin schrieb:wie lange hat es bei euch gedauert zwischen email und rückruf? ich warte seit knapp ner woche. 
knapp eine Woche
SirJohn - 23.12.2004
Hab weder die DVd noch die Schlafbrille erhalten. Und eine Antwort auf meine eMail auch nicht

naja ist aber auch noch keine Woche her, dass ich die eMail verschickt habe