MINI² - Die ComMINIty
Voll daneben - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Voll daneben (/showthread.php?tid=7800)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Voll daneben - SebastianS - 09.01.2005

ok ok ... der typ der das geschrieben hat war halt total unverSonne ich weiß es ja auch besser Devil! nur könnten die Zeitschriften doch auch mal was schönes über die kleinen berichten ... halt mal abgesenen von den kleinen "positiven" macken 8) ... die sind doch alle nur neidisch


Voll daneben - morfeusx - 09.01.2005

SebastianS schrieb:... halt mal abgesenen von den kleinen "positiven" macken 8) ... die sind doch alle nur neidisch
exakt das ist es. jeden den ich treff is neidisch. Wink


Voll daneben - cat - 09.01.2005

Kanrei schrieb:passt doch alles soweit.
ein unpraktisches teueres Auto mit hohen Unterhaltskosten das aber einfach Spaß macht Wink

Genau, ein vernünftiges Auto habe ich ja davor gefahren und den dabei eingesparten Sprit verfahre ich jetzt mit umso mehr Spaß mit dem MINI!

das nennt man dann vernunftsparen Devil!


Voll daneben - BLMC77 - 09.01.2005

Yeah! ..............es stimmt vieles........aber mal ehrlich..........

WEN INTERESSIERT DAS EIGENTLICH ???? Motzen

Wenn ich vernünftig Auto fahren will.......hol ich mir nen Trabi !

Mein BRG-MC wurde angeschafft.......

weil ich auch Spaß beim Fahren haben will......!!! Anbeten

.


Voll daneben - LosContaminos - 10.01.2005

Normalerweise kann man über solche Artikel eigentlich ja nur schmunzeln aber man sollte nicht unterschätzen welche Auswirkungen solche Meinungsmache auf viele Leute hat! Ich lebe nunmal davon das ich diese "unvernünftigen" Autos verkaufe...was glaubt Ihr wie oft wir uns unqualifizierte Zitate aus irgendwelchen Käseblättern anhören müssen! (Und das ist leider die 1. Hälfte dieses Artikels). Ich sag' nur Nen Vogel und immer schön erstmal Nachdenken und mit der Materie RICHTIG beschäftigen bevor man seinen Senf dazu gibt!

So, das Motzen musste jetzt mal sein, wenn man laufend sowas liest wird man irgendwann echt bekloppt...
___________
Schönen Gruß
LC


Voll daneben - Rich - 10.01.2005

SebastianS schrieb:ok ok ... der typ der das geschrieben hat war halt total unverSonne ich weiß es ja auch besser Devil! nur könnten die Zeitschriften doch auch mal was schönes über die kleinen berichten ... halt mal abgesenen von den kleinen "positiven" macken 8) ... die sind doch alle nur neidisch


Ähh mal ehrlich wieviel positives geschreibsel über den Mini findest du denn in unseren Forum!!!Peitsche

Ned viel gell!!! also was solls mir is Wurscht was die anderen schreibenWink


Voll daneben - herbie_79 - 10.01.2005

Mal was anderes:
Ist der Mini nicht sogar noch bis Ende des Jahres von der KFZ-Steuer befreit?

Wurde zumindest in diesem Bericht gar nicht erwähnt!!


Voll daneben - olmow - 10.01.2005

Ich finde, der Artikel hört sich an wie aus einer Schülerzeitung Devil!

Sicher sind einige Punkte nicht gut am MINI , aber ich finde solche Aussagen wie :

Der MINI ist viel zu teuer - in der Basis schlecht ausgestattet - alle außer dem S sind sowieso kacke ...

einfach nur hingeklatscht.

Das ist die Meinung des Journalisten (lol) und keine Tatsache . Oder hat er jeden MINI in der Garage stehen um die Vor- und Nachteile von jedem MINI einfach so zu beurteilen.

Ich finde das keinen guten Journalismus wenn man sagt : Ok, der MINI S ist toll und teuer , aber der Rest ist Dreck und sowieso versteh ich alles nicht. Sicher ein super Auto, aber einigen Leuten (denke davon gibts hier in der IG genug, ist es völlig egal welcher MINI - da spielen so viele Faktoren eine Rolle....) Wenn er den Wagen so ätzend findet, braucht er darüber keinen Artikel zu schreiben, in dem er wertet. :| nicht besonders verfasst - und das sage ich nicht durch die rosarote MINI-Brille Augenrollen

PS: Wäre der Mensch, der den Artikel geschrieben hat, nur einmal einen Classic gefahren, dann wüsste er warum es Quatsch schreibt wenn man sagt "angemessen Motorisiert bist du nur mit 170 PS"

komische Zeitung Peitsche dagegen ist ja Bild noch gut recherchiert Lol


Voll daneben - BLMC77 - 10.01.2005

olmow schrieb:Ich finde, der Artikel hört sich an wie aus einer Schülerzeitung Devil!

Sicher sind einige Punkte nicht gut am MINI , aber ich finde solche Aussagen wie :

Der MINI ist viel zu teuer - in der Basis schlecht ausgestattet - alle außer dem S sind sowieso kacke ...

einfach nur hingeklatscht.

Das ist die Meinung des Journalisten (lol) und keine Tatsache . Oder hat er jeden MINI in der Garage stehen um die Vor- und Nachteile von jedem MINI einfach so zu beurteilen.

Ich finde das keinen guten Journalismus wenn man sagt : Ok, der MINI S ist toll und teuer , aber der Rest ist Dreck und sowieso versteh ich alles nicht. Sicher ein super Auto, aber einigen Leuten (denke davon gibts hier in der IG genug, ist es völlig egal welcher MINI - da spielen so viele Faktoren eine Rolle....) Wenn er den Wagen so ätzend findet, braucht er darüber keinen Artikel zu schreiben, in dem er wertet. :| nicht besonders verfasst - und das sage ich nicht durch die rosarote MINI-Brille Augenrollen

PS: Wäre der Mensch, der den Artikel geschrieben hat, nur einmal einen Classic gefahren, dann wüsste er warum es Quatsch schreibt wenn man sagt "angemessen Motorisiert bist du nur mit 170 PS"

komische Zeitung Peitsche dagegen ist ja Bild noch gut recherchiert Lol
<p>

....Du sprichst mir aus der Seele.....!!!Anbeten
.


Voll daneben - Mike - 11.01.2005

ein Auto für autoredakteure und Jornalisten muß haben/sein/...:

-riesigen Kofferraum und unzählige Ablage Fächer, Dosenhalter
-schnell wie ein Ferrari
-Verbrauch wie nen Lupo 3L
-Sound wie eine Corvette
-Verarbeitungsqualität wie ein RollsRoyce
-Preis wie ein Logan
-Unterhaltskosten wie nen Kasten Sprudel
-Sitzplätze wie in einem Airbus
-Ausgestattet wie ein Elektronik-Fachmarkt
-Keine Werkstatt und Wartungskosten
-haltbar wie die Leichte Mehrweg
-wendig wie ein classic MINI
-wiederverkaufswert wie nen W-Lan Kabel bei ebay
-Abgasemission wie ne Currywurst

...

Devil! Mike