MINI² - Die ComMINIty
Becker Traffic Pro 7945 - Displayfarbe - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Navigation (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: Becker Traffic Pro 7945 - Displayfarbe (/showthread.php?tid=8073)

Seiten: 1 2 3


Becker Traffic Pro 7945 - Displayfarbe - Bogo - 03.09.2005

Hi,

scheint mir, daß es dann nicht mehr 7945 heißt, sondern Cascade. Ist auf der IFA zu sehen, hat die Kartendaten auf CF-Karte und kommt angeblich ab November für rund 1.500€
[Bild: 4558.jpg]
Zitat IFA:
"Becker Cascade 7944: Displayfarbe Vario Color mit 15 Farbschemata Multimedia in Bewegung Das Becker Cascade ist die faszinierende Kombination aus Navigation, Freisprecheinrichtung, Adressbuch, CD/MP3-Player und 2-RDS-Tuner in einem System. Vom Start weg werden Sie fühlen: Noch nie waren Sie so sicher unterwegs. Und am Ziel werden Sie feststellen: Noch nie sind Sie so entspannt angekommen. Technische Highlights: - Sprach-Dialog-System in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch - Freisprech-Funktion via Bluetooth ® wireless technolog - Anwahl von gespeicherten Telefonnummern durch Sprachsteuerung - Austausch von Adress- und Telefondaten zwischen Mobiltelefon und Cascade 7944 - 200 vorprogrammierte Sprach-Kommandos, weitere 50 individuell anlernbare Sprach-Befehle - OLED-Vario-Colour-Display (15 Farbeinstellungen) - Nachtdesign - Schnelle Routenberechnung, 167 MHz Prozessor, 32 Bit RISC-Architektur - 64 MB Arbeitsspeicher - Adressbuch mit 500 persönlichen Einträgen - CD-ROM-Quad-Speed-Laufwerk - CD-/MP3-Player - MP3-Wiedergabe von CF-Card, Microdrive und CD-R/CD-RW - Becker Surround-Sound-System - Anzeige von Speed Limit(die erlaubte Höchstgeschwindigkeit wird im Display angezeigt) auf rund 100.000 Autobahnkilometern in Europa), - Junction View (verfeinerte Abbiegedarstellung auf Autobahnen und Bundesstraßen) - Navigation in 32 europäischen Ländern - Navigationsansage in 14 Sprachen (CZ, D, DK, E, F, GB, I, NL, P, PL, S, TR, US, Vlaams) - Dynamische Routenführung mit TMC1 - Vorlesen von Verkehrsmeldungen in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch (Text-to-Speech) - 2-RDS-Tuner-Frequenz-Diversity - Dynamisches Autostore FM - Inkl. GPS-Antenne, Mikrofon und CF-Card mit 32 europäischen Ländern - Unterstützung externer "Point of interest"-CDs und externer Stimmen-CD"

Bogo


Becker Traffic Pro 7945 - Displayfarbe - HSL - 03.09.2005

Bogo schrieb:Hi,

scheint mir, daß es dann nicht mehr 7945 heißt, sondern Cascade. Ist auf der IFA zu sehen, hat die Kartendaten auf CF-Karte und kommt angeblich ab November für rund 1.500€
[Bild: 4558.jpg]
Zitat IFA:
"Becker Cascade 7944: Displayfarbe Vario Color mit 15 Farbschemata Multimedia in Bewegung Das Becker Cascade ist die faszinierende Kombination aus Navigation, Freisprecheinrichtung, Adressbuch, CD/MP3-Player und 2-RDS-Tuner in einem System. Vom Start weg werden Sie fühlen: Noch nie waren Sie so sicher unterwegs. Und am Ziel werden Sie feststellen: Noch nie sind Sie so entspannt angekommen. Technische Highlights: - Sprach-Dialog-System in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch - Freisprech-Funktion via Bluetooth ® wireless technolog - Anwahl von gespeicherten Telefonnummern durch Sprachsteuerung - Austausch von Adress- und Telefondaten zwischen Mobiltelefon und Cascade 7944 - 200 vorprogrammierte Sprach-Kommandos, weitere 50 individuell anlernbare Sprach-Befehle - OLED-Vario-Colour-Display (15 Farbeinstellungen) - Nachtdesign - Schnelle Routenberechnung, 167 MHz Prozessor, 32 Bit RISC-Architektur - 64 MB Arbeitsspeicher - Adressbuch mit 500 persönlichen Einträgen - CD-ROM-Quad-Speed-Laufwerk - CD-/MP3-Player - MP3-Wiedergabe von CF-Card, Microdrive und CD-R/CD-RW - Becker Surround-Sound-System - Anzeige von Speed Limit(die erlaubte Höchstgeschwindigkeit wird im Display angezeigt) auf rund 100.000 Autobahnkilometern in Europa), - Junction View (verfeinerte Abbiegedarstellung auf Autobahnen und Bundesstraßen) - Navigation in 32 europäischen Ländern - Navigationsansage in 14 Sprachen (CZ, D, DK, E, F, GB, I, NL, P, PL, S, TR, US, Vlaams) - Dynamische Routenführung mit TMC1 - Vorlesen von Verkehrsmeldungen in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch (Text-to-Speech) - 2-RDS-Tuner-Frequenz-Diversity - Dynamisches Autostore FM - Inkl. GPS-Antenne, Mikrofon und CF-Card mit 32 europäischen Ländern - Unterstützung externer "Point of interest"-CDs und externer Stimmen-CD"

Bogo


Das ist ein ganz neues Model!

MfG HSL


Becker Traffic Pro 7945 - Displayfarbe - CCLSC - 03.09.2005

Jo, das deckt sich mit meinen auch hier schon wiederholt geposteten News, dass das 7945 als solches nicht in anderen Displayfarben verfügbar gemacht werden wird.

Aber es wird mit Sicherheit neue und auch bessere Geräte als das 7945 auf den Markt kommen und diese auch mit orangem/rotem Display.

CCLSC


Becker Traffic Pro 7945 - Displayfarbe - Bogo - 03.09.2005

@HSL

Deswegen denke ich, daß es das angesprochene Gerät mit weiteren Displayfarben handelt:

Zitat http://www.autokiste.de

"Das neue Topgerät hört auf die Bezeichnung "Cascade" und basiert im Wesentlichen auf dem mehrfach ausgezeichneten, bekannten TrafficPro 7945, das u.a. über das Doppeltuner-Konzept, eine Bluetooth-Funktion und ein Sprachdialog-System sowie über 64 MB Arbeitsspeicher verfügt."

Zitat http://www.connect.de

"Becker bietet das Cascade-Software-Paket - bestehend aus System-Software und CF-Card - mit aktuellen Kartendaten auch als Update für die Modelle Becker Traffic Pro 7949 und 7945 an"

Bogo


Becker Traffic Pro 7945 - Displayfarbe - JEWUWA - 12.09.2005

Erste Eindrücke vom Cascade wie immer auf GEO24 oder unter Bilder Becker News IFA 2005

Ob allerdings die Kartendaten wirklich so aktuell sind bleibt abzuwarten. Beim Traffic Pro waren die vom November 2003, beim Cascade befürchte ich November 2004, da Becker immer die Kartendaten aus der Entwicklung mit schleift...

GEO24 wird auf alle Fälle ein Testgerät erhalten und wie immer alles detailliert berichten...


Becker Traffic Pro 7945 - Displayfarbe - schampusbasti - 26.09.2005

Hier ein paar (zugegeben nicht so ganz gelungene) pix von meinem Becker, das grüne Display gefällt mir sehr gut im MINI...


Becker Traffic Pro 7945 - Displayfarbe - Shaky - 27.09.2005

Gefällt mir sehr sehr gut! Top Wirklich!


Becker Traffic Pro 7945 - Displayfarbe - schampusbasti - 27.09.2005

@Shaky

Wie gesagt,schaut live echt tausendmal schöner aus,kannst Du Dir aber ja bei Gelgenheit mal ansehen Top


Becker Traffic Pro 7945 - Displayfarbe - barattolo - 19.02.2006

barattolo schrieb:... sobald das Gerät auf dem Markt ist ... ist es bei mir drin Smile ... gebe euch dann Bescheid


Unglaublich aber war ... werde jetzt schon seit Oktober 2005 von Monat zu Monat vertröstet ... mein Händler bekommt das Gerät einfach nicht bei!

Letzte Info im Februar (5 Monate später als geplant!) ... die ersten 60 Geräte die Becker ausgeliefert hat gingen alle, wegen technischen Defekten zurück!!!

...jetzt bin ich schwer am Überlegen ob ich für Becker noch Beta-Tester spielen möchte!

... kennt ihr Alternativen? ... bin für jeden Tipp dankbar Smile

ciao