MINI² - Die ComMINIty
GEIL GEIL GEIL .. Minimac, Michael, mg ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: GEIL GEIL GEIL .. Minimac, Michael, mg ... (/showthread.php?tid=809)

Seiten: 1 2 3

GEIL GEIL GEIL .. Minimac, Michael, mg ... - R53 - 15.04.2003

Nicht schlecht: 'n Alfa als Avatar und den Maserati-Dreizack als Länderfahne...
Da ist wohl noch einer italophil vorbelastet... Zwinkern

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN NEW MINIs !

GEIL GEIL GEIL .. Minimac, Michael, mg ... - bigagsl - 15.04.2003

@r50
chaoswoop war in hamm dabei! erinner dich bitte an das architekten team - der eine (lange schwarze haare zum zopf gebunden) war minimac, der andere (auffällige schwarze brille) war chaoswoop und: er war gleich voll mit im schubberfieber!

have fun & talk to alfa freaks

bigagsl

GEIL GEIL GEIL .. Minimac, Michael, mg ... - Keevan - 16.04.2003

ja und wenn wir einen finden der nen golf nimmt, kriegen wir ihn wohl auch zum mini-fahrn .. Big Grin

GEIL GEIL GEIL .. Minimac, Michael, mg ... - R53 - 16.04.2003

bigagsl schrieb:chaoswoop war in hamm dabei! erinner dich bitte an das architekten team - der eine (lange schwarze haare zum zopf gebunden) war minimac, der andere (auffällige schwarze brille) war chaoswoop und: er war gleich voll mit im schubberfieber!
Jetzt, wo du es sagst... *einmal-vor-die-stirn-klatsch*
Irgendwie war das Wochenende mit zuviel Input verbunden (aber ich möchte keine Sekunde missen !) Zwinkern

GEIL GEIL GEIL .. Minimac, Michael, mg ... - Dennis77 - 16.04.2003

Handschuhfächer einbauen kann er schon mal. 8)

Ich muß mal gucken, vielleicht hab´ ich noch ein Goodie für eure Schrauber-Ecke. Zwinkern
Hoffe mal, es ist noch da wo ich es mal gesehen habe.

Was die T***en etc. angeht.

Da können wir doch gar nichts für. Männer sind nun mal Kinder in einer etwas größeren Ausführung.
Also brauchen wir Spielzeug; großes Spielzeug. MINIS also. Und daran kann man nun mal rumschrauben.
Und daß wir T***en-fixiert sind; sind die ganz kleinen Kinder doch auch. Zwinkern

GEIL GEIL GEIL .. Minimac, Michael, mg ... - Anonymous - 16.04.2003

@r50
war echt zuviel INPUT. *denkdoppeldeutig* habe gestern eine stunde gebraucht um minimouse im chat mit irgendwelchen fotos zu identifizieren.
chaosswoop is übrigens wirklich komplett alfaverstrahlt. aber wie keevan schon sagte....... er hat blut geleckt. Big Grin

@bigagsl
gut erkannt. das mit den architekten scheint sich ja rumgesprochen zu haben. Big Grin *fragtsichnurwarum*

cu
minimac

GEIL GEIL GEIL .. Minimac, Michael, mg ... - cremi - 16.04.2003

Keevan schrieb:ja und wenn wir einen finden der nen golf nimmt, kriegen wir ihn wohl auch zum mini-fahrn .. Big Grin

Der Horn hat meinen genommen! Zwinkern Zur Not kann er´s ja mal auf´m Trödelmarkt versuchen! Lol

Flo

GEIL GEIL GEIL .. Minimac, Michael, mg ... - R53 - 17.04.2003

MiniMac schrieb:war echt zuviel INPUT.
Das bezieht sich bestimmt auf den Aggregatszustand "flüssig", oder ? Zwinkern

MiniMac schrieb:habe gestern eine stunde gebraucht um minimouse im chat mit irgendwelchen fotos zu identifizieren.
Diese Identifikation würde mich auch interessieren...
Wo findet man die Fotos ?

MiniMac schrieb:er hat blut geleckt.
Best of both worlds ? Big Grin