MINI² - Die ComMINIty
Stammtisch in LAUF, 24.03.2005 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Stammtisch in LAUF, 24.03.2005 (/showthread.php?tid=8603)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Stammtisch in LAUF, 24.03.2005 - bigagsl - 02.03.2005

eek! ist ja plötzlich gründonnerstag, der 24.03. Pfeiff da sieht das doch schon viel besser aus! Top

24.03. "dabei-liste"
- TouchS
- bigagsl

...und jetzt schön copy & pasten Zwinkern

Mr. Orange

Stammtisch in LAUF, 24.03.2005 - feschtag - 02.03.2005

Servus!

Ha! Sieht schon viiiieeel besser aus!

Werde nur jetzt versuchen müssen meine Schicht zu tauschen.
Sollte es klappen, bin ich dabei!

feschtag

Stammtisch in LAUF, 24.03.2005 - minipu - 02.03.2005

Schaaade, jetzt kommt das endlich mal in meine Nähe und ich kann nicht.

Viel Spass Euch

Stammtisch in LAUF, 24.03.2005 - TouchS - 02.03.2005

feschtag schrieb:Servus! Ha! Sieht schon viiiieeel besser aus!
Werde nur jetzt versuchen müssen meine Schicht zu tauschen.
Sollte es klappen, bin ich dabei! feschtag

..na also..mach mal.. Zwinkern Devil!

24.03. "dabei-liste"
- TouchS
- bigagsl
- feschtag ?
-

Stammtisch in LAUF, 24.03.2005 - feschtag - 02.03.2005

Servus!

@TouchS da kanste einen drauf lassen !! Devil!

feschtag

feschtag schrieb:Servus! @TouchS da kanste einen drauf lassen !! Devil! feschtag

Oops! erledigt ! Zwinkern Top

Stammtisch in LAUF, 24.03.2005 - Mini Mumm - 02.03.2005

24.03...

da kann ich ja leider noch nichts dazu sagen... ich befürchte für hin-und-zurück ist das doch zu weit und übernachten geht ja wohl nicht, da Freitag gearbeitet wirdTraurig

Mini MummSehr traurig

Schoko-Dealer schrieb:@TouchS: Kann noch nicht definitiv zusagen, da es eine Woche vor Ostern ist und da bei uns im Geschäft die Hölle los ist. Außerdem werde ich am 19. gegen 06:45 Uhr wieder im Laden sein müssen.
Die Schoko-Branche boomt dann hoffentlich. Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

@Schoko-Dealer:
...neuer Termin und keine Ausflüchte.. Argument Studienreise wegen der
geeigneten Knoblauchsorte für? na was wohl.

"SCHOKO DEALER PRALINE". Man braucht dazu: 30 große Knoblauchzehen, geschält 250 g Kouvertüre 1 TL Grand Marnier oder ähnlicher Likör gehackte Walnüsse

Knoblauchzehen in Wasser mit Eiswürfeln einlegen. So werden die Aromastoffe für die Pralinenherstellung "eingefroren". Schokolade im Wasserbad oder doppelwandigen Topf schmelzen, Likör einrühren. Knoblauchzehen trocknen und durch die Schokolade ziehen. Auf Pergamentpapier oder Alufolie erstarren lassen. Falls gewünscht, wälzt man die Knoblauchpralinen kurz vor dem Erstarren der Schokolade in gehackten Walnüssen.

Die "SCHOKO DEALER PRALINEN" besitzen das Aussehen kleiner Schokoladen-Ostereier Top Top , und, oberflächlich beleckt, sind sie das auch. Devil! Dem noch ahnungslosen wird der Auslöse-Konfekt zwischen andere Süßigkeiten gestellt. Der Delinquent greift zu, beißt hinein und kaut. In wenigen Sekunden wird er dies bitter bereuen....

..überlegs dir ..sonst weißt du was auf dich zukommt.. Zwinkern

Peitsche auf jetzt... Devil!

Mini Mumm schrieb:24.03...da kann ich ja leider noch nichts dazu sagen... ich befürchte für hin-und-zurück ist das doch zu weit und übernachten geht ja wohl nicht, da Freitag gearbeitet wirdTraurig Mini MummSehr traurig

..was arbeitest du-den(n)? eek!
Peitsche ..also auf die mitarbeit am freitag wird man gerne verzichten..
Augenrollen
Einschlägige erfahrungen bitte bei agsl anfordern...
Devil!

Stammtisch in LAUF, 24.03.2005 - Mini Mumm - 02.03.2005

TouchS
"Sizilianische Edelsteine". Man braucht dazu: 30 große Knoblauchzehen, geschält 250 g Kouvertüre 1 TL Grand Marnier oder ähnlicher Likör gehackte Walnüsse
[color=olive schrieb:
Die "Sizilianischen Edelsteine" besitzen das Aussehen kleiner Schokoladen-Ostereier[/color] Top Top , und, oberflächlich beleckt, sind sie das auch. Devil! Dem noch ahnungslosen wird der Auslöse-Konfekt zwischen andere Süßigkeiten gestellt. Der Delinquent greift zu, beißt hinein und kaut. In wenigen Sekunden wird er dies bitter bereuen....
Devil!

Hast du das schon patentiert? Wenn nicht-sichere deine Rechte sofort bei "Warners Br.". Das ist doch ein Supermittel gegen Vampire!
"..und sah am anderen Ende des Ladens ein Schild hängen "Ein ganz anderer Geschmack". Darunter standen Ron und Hermne und untersuchten eine Schale Lutscher mit Blutgeschmack.
-Urrgh, nrr die will Harry bestimmt nicht, die sind sicher für Vampire"

SIehste, sogar die Rowling selbst ist noch nicht soweitKugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
Smalltalk ich bin schon wechStumm

Stammtisch in LAUF, 24.03.2005 - Lacko - 02.03.2005

Hallo
Also am 24 kann ich auch kommen,ich weiß nur nicht ob ich alleine komme oder mit Begleitung!Aber es wird sicher noch ein Platz frei sein.
Also bis dahin eine gute Zeit
Lacko
PS:Wer kommt noch aus dem Kinzigtal????
Lamer PC