MINI² - Die ComMINIty
Unterschied "altes Xenon" Facelift Xenon - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Beleuchtung (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=106)
+---- Thema: Unterschied "altes Xenon" Facelift Xenon (/showthread.php?tid=9059)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Unterschied "altes Xenon" Facelift Xenon - Kruhser - 30.03.2005

KaTI lass dich vom DAchhasen nicht ärgern. Er hat ne Art mit der er bei vielen schon angeeckt ist und wohl auch noch oft anecken wird. Damit muss er und wohl auch wir leben.

ICh finde es zumindest super das sich hier mal ne Frau einmischt und wenn sie auch noch Ahnung hat gut so Top

Unterschied "altes Xenon" Facelift Xenon - black-eye-P - 30.03.2005

@KaTI: Top volle Frauen-Power voraus!

Trotzdem: die Katze meint's nicht böse, er ist nur furchtbar impulsiv und seine Tastatur ist oft n'bisschen zu schnell....Zwinkern er ist sonst sehr nett und meiner Meinung nach absolut nicht frauenfeindlich drauf... (oder????)

Ich wär froh, ich hätt so viel Ahnung wie Du, aber Gott sei Dank gibt's ja hier noch das Forum und genug hilfsbereite Kompetenz!

Susanne

Unterschied "altes Xenon" Facelift Xenon - KaTI-KÖLN - 30.03.2005

Danke Kruhser... will ja niemanden ärgern damit, dass ich vielleicht ein wenig mehr Sachverständnis habe, aber ich lasse mir eben ungern irgendwas unterstellen... mag wohl niemand Sonne
Steh aber immer gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn Fragen aufkommen !

und @ SUsanne : Naja, in meinem Job musste ich mich ständig unds überall immer verteidigen und beweisen... da reagiert man allergisch auf solche Sprüche Sonne Aber das Kätzchen wird schon ein Netter sein, ich denke, das war wohl eher ein Mißverständnis Zwinkern

Unterschied "altes Xenon" Facelift Xenon - Silver-Hawk - 30.03.2005

Klar ist das Kätzchen ein liebes Yeah!
Aber wenn ein GRÜNDUNGSMITGLIED behauptet das es böse sei, und von niemand geliebt wird, nur weil das Kätzchen hier und da nicht zu allem Ja und Amen sagt, finde ich das auch nicht gerade die feine englische art Wink Devil!
Und gegen Frauen in Handwerk hab ich natürlich auch nichts, bei uns in der Fa. schaffen auch 3 Mädels Top

schöööön da freut sich klein KaTI ... will echt keinen "Stress" mit schwarzen Katern, hab einen süssen neben mir liegen grade Smile :)

LG KaTI

Unterschied "altes Xenon" Facelift Xenon - Silver-Hawk - 30.03.2005

Jo, kein Problem...
Wenn es "Giftig" rüber kam, sorry...
viele die mich eben nicht persönlich kennen und die ein oder andern Smilies nicht korrekt deuten, fassen es evtl. nicht immer so auf wie ich es gemeint habe...
Nun ja, hab da kein Problem mit, wobei ich denoch nicht unbedingt verstehe, warum Du behauptest das ich einem Fehler erlegen bin, denn ich habe nach wie vor nichts falsches geschrieben..
Im Ursprung meinte ich im grunde nur, daß es eigentlich nicht die Regel ist, daß man an Xenon Scheinwerfern rumstellen muss da sich das eben automatisch nachstellt, aber ich denke wir sollten es erst mal dabei belassen Devil! Devil! Devil!

Kein Thema Top
Bin ja ganz lieb und du ja allem Anschein nach auch, also brauchen wir nich diskutieren, da haste Recht Sonne

LG KaTI

Unterschied "altes Xenon" Facelift Xenon - evilDOGG - 30.03.2005

KaTI-KÖLN schrieb:...dass ich eine Frau bin UND Ahnung von Autos habe...

Komm, erzähl hier mal keine Märchen, ja? Zwinkern Lol

@Night-Panther:
Komm, pack den Macho raus Devil! Endlich mal ein lustiger Thread Pfeiff

Cya Oli

hehe Oli.... ja es gibt Frauen die sich für mehr interessieren als für die Farbe Lol
Und Macho-Gehabe ärgert mich nich, das gehört zu ´nem richtigen Mann Devil!

Unterschied "altes Xenon" Facelift Xenon - evilDOGG - 30.03.2005

KaTI-KÖLN schrieb:hehe Oli.... ja es gibt Frauen die sich für mehr interessieren als für die Farbe Lol
Und Macho-Gehabe ärgert mich nich, das gehört zu ´nem richtigen Mann Devil!

Top Sehr geil Top