MINI² - Die ComMINIty
K&N 57i Performace Kit - Einbauanleitung Mini One/Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: K&N 57i Performace Kit - Einbauanleitung Mini One/Cooper (/showthread.php?tid=9268)

Seiten: 1 2 3 4 5

K&N 57i Performace Kit - Einbauanleitung Mini One/Cooper - Holgi - 01.05.2005

Hallo,
ich hab jetzt auch den K&N57i verbaut,ich muß schon sagen,TOP-SOUND !
Danke für die Anleitung.
Habt ihr den alle Eingetragen,oder kann man es mal drauf ankommen lassen,
was bei einer Verkehrskontrolle so passiert ?
Ciao
Holgi

K&N 57i Performace Kit - Einbauanleitung Mini One/Cooper - Claudi67a - 01.05.2005

Hi,

ich habe ihn eintragen lassen, ich denke auch das es besser ist schon allein wegen dem versicherungsschutz!

K&N 57i Performace Kit - Einbauanleitung Mini One/Cooper - feschtag - 01.05.2005

Servus!

Lasse ihn eintragen!

Tipp! Wenn Du noch einen Sportauspuff dran hast, könnte es mit dem eintragen Probleme geben.

Da seit diesem Jahr nur noch 1 von beidem erlaubt sein soll! eek!

(keine Gewähr)

feschtag

K&N 57i Performace Kit - Einbauanleitung Mini One/Cooper - Ruben - 01.05.2005

Ich werde meinen auch endlich morgen eintragen lassen - hab's lange genug vor mir rausgeschoben... Smile

Bin vorgestern in ne Verkehrskontrolle geraten, war aber kein Problem. Hatte trotzdem ein sehr ungutes Gefühl. Was könnte da eigentlich auf einen zukommen?

Ruben 8)

K&N 57i Performace Kit - Einbauanleitung Mini One/Cooper - Claudi67a - 01.05.2005

Ruben schrieb:Ich werde meinen auch endlich morgen eintragen lassen - hab's lange genug vor mir rausgeschoben... Smile

Bin vorgestern in ne Verkehrskontrolle geraten, war aber kein Problem. Hatte trotzdem ein sehr ungutes Gefühl. Was könnte da eigentlich auf einen zukommen?

Ruben 8)

ich denke es kommt auch auf die Polizisten an mit denen man es zu tun hat. Manche sehen darüber hinweg und andere nicht ...

K&N 57i Performace Kit - Einbauanleitung Mini One/Cooper - exsoon - 01.05.2005

feschtag schrieb:Tipp! Wenn Du noch einen Sportauspuff dran hast, könnte es mit dem eintragen Probleme geben.

Da seit diesem Jahr nur noch 1 von beidem erlaubt sein soll! eek!

(keine Gewähr)

Bei mir gab es vor 3 tagen keine probleme

K&N 57i Performace Kit - Einbauanleitung Mini One/Cooper - feschtag - 01.05.2005

Servus!

@exsoon da bin ich aber beruhigt! Top

Man sollte eben nie auf geschwätz anderer hören!

feschtag

K&N 57i Performace Kit - Einbauanleitung Mini One/Cooper - Holgi - 01.05.2005

Hi,
dann werde ich meinen wohl doch eintragen lassen.
@Ruben,mach dann morgen mal Meldung ob es Problemen beim TÜV gab.
Danke.
Gruß
Holgi

K&N 57i Performace Kit - Einbauanleitung Mini One/Cooper - exsoon - 01.05.2005

feschtag schrieb:Servus!

@exsoon da bin ich aber beruhigt! Top

Man sollte eben nie auf geschwätz anderer hören!

feschtag

ich muss dir aber in einem recht geben es mag tüv beamte geben die da stress machen aber wenn der eine nicht will zu dem andern ...

K&N 57i Performace Kit - Einbauanleitung Mini One/Cooper - Claudi67a - 19.06.2005

Kann es eigentlich sein das dieser Luftfilter bei wärmeren temperaturen den KLEINEN bremst??? Ich habe das gefühl das mein MINI bei diesen Temperaturen beim Gas geben verhungert!!! Er kommt nicht in die Gänge!!!