Kölner! - Hellman_chris - 13.05.2003
Neeeee,bei Brock Car Fashion!!!!!!Ist in Euskirchen-Derkum!!!!
Kölner! - Keevan - 13.05.2003
welche felgen?
welche tieferlegung?
ham die nen link?
Ja haben die!!!!!
http://www.brock.de
Habe jetzt die RC5(7.5*17)von RC-Design(Tochterfirma von Brock)drauf,mit dem Reifen Dunlop SP9000(215/40)!!!!!
Sieht verdammt cool aus!!!
Ja mit der Tieferlegung hat es heute nicht geklappt,da Eibach die Falschen Federn geliefert hat!!! Hmmmmmm......shit.......aber morgen bzw übermorgen,kommt mein Mini teifer(ca35mm),bis dahin sind die richtigen Ferdern da!!!
Kölner! - redondo - 13.05.2003
hi
schönen gruss von pulheim nach kerpen
wilkommen im paradies für minifahrer(innen)
vielleicht trifft man sich ja mal bei schumi
Grüße zurück nach Pulheim,ist ja nicht so weit weg!!!Beim Schumi??Du meinst wohl die Kartbahn(Sindorf),wäre ja mal ein treffen wert,vielleicht kommen noch paar andere!!!
Kölner! - redondo - 13.05.2003
Hellman_chris schrieb:Grüße zurück nach Pulheim,ist ja nicht so weit weg!!!Beim Schumi??Du meinst wohl die Kartbahn(Sindorf),wäre ja mal ein treffen wert,vielleicht kommen noch paar andere!!! 
da kannst du von ausgehen hier sind soviele verstrahlte die einen tank im kopf und benzin in den adern haben
die sache mit den terminen ist immer so eine sache
ansonsten keine schlechte idee
Kölner! - chaosswoop - 14.05.2003
grüss dich Tatuetata,
bis bald mal am Nürburgring oder im PEPE 8)
Schau mal in den neuen Pepe-thread.
gruss Michael
Kölner! -
cremi - 14.05.2003
@hellman: puuh, hatte schon gedacht du fährst zu SAT-Autosport nach EU - gut daß du woanders hingehst!
@Ringfahrer: Sonntag, 0800?!

Wie lange bleibt ihr denn?!
Flo
Kölner! - Hellman_chris - 15.05.2003
Ne,ne keine Sorge!!!Bei Brock wurde ich jetzt immer gut beraten,damals mit meinem BMW war ich auch da!!!
Kölner! - Keevan - 15.05.2003
cremi74 schrieb:@Ringfahrer: Sonntag, 0800?!
Wie lange bleibt ihr denn?!
Flo
hey.. da DU ja heute deine diplomarbeit abgeben musst.... MUSST du am sonntag da sein..
0800- RING--- DO IT
das meeting in oberhausen fängt so gegen 13 uhr an... ich denke wir bleiben so bis 11 oder 12 am ring (falls er erst später aufmacht so wie letztes mal) und dann cruisen wir in kolonne nach oberhausen..