20,7 Liter - hätte ich nicht gedacht -
SirJohn - 26.04.2005
hosenscheisser schrieb:ich würd sagen, das muss getestet werden! wer macht den sponsor? ich marschiere aber ned alleine! 
ich wär dabei
Mr.Right - 26.04.2005
Und ich verewige das dann für die Nachwelt in Bild und Ton !
hosenscheisser - 26.04.2005
CooperS schrieb:ich wär dabei 
ich würd sagen das üben wir dann sonntag schon mal!
SirJohn - 26.04.2005
hosenscheisser schrieb:ich würd sagen das üben wir dann sonntag schon mal! 
ich sach dann schon mal Prost
-=Flo=- - 26.04.2005
ihr seid drauf
nochmals zurück zur benzingeschichte.
Habe ja seit gestern meinen S und bin innerhalb der 2 Tagen 350 Km gefahren. Danach war der Tank lehr
Und ich dreh nicht mehr als 4200 U/min.
Aber halt immer wieder ein bisschen gas, das blubbern hören, sich freuen und wieder gas geben
SirJohn - 26.04.2005
-=Flo=- schrieb:Aber halt immer wieder ein bisschen gas, das blubbern hören, sich freuen und wieder gas geben 
genau so gehört es sich auch für ein "S" Fahrer
CooperS schrieb:genau so gehört es sich auch für ein "S" Fahrer 
aber flo´s S ist noch viel zu langsam!
hosenscheisser schrieb:ein mensch macht 5 km/h, vielleicht noch zwei bis drei wenn er voll is! sagen wir mal die ersten 2 std. gehen nüchtern! also 10 km
ab dann gehts langsamer weiter, also brauch ma für die restlichen 90 km sagen wir mal 30 std. Ich bräucht jetzt meinen adjutanten vom we: Nico wo bist du!
gehen wir mal davon aus, das nico und ich ca eine flasche havanna mit beigetränken brauchen. macht ne halbe pulle pro mann, macht dann einen rechnerischen verbrauch von 16 liter havanna und ca. 17 liter cola und gut zwei kilo limetten auf 100 km. ich glaub der S muss erst noch erfunden werden der das wegsäuft! 
2fast4u schrieb:
Da bei deiner Rechnung 16l Havanna und 17l cola rauskommen, also praktisch mehr cola als havanna, kann das schonmal garnicht stimmen....
Ausserdem hast du das Eis völlig aussen vor gelassen, dabei ist Kühlung so wichtig 
wurde gerade von alex darauf hingewiesen das ich einen rechenfehler begangen hab!

wollt euch die korrektur ned vorenthalten!
Olli - 26.04.2005
Mahlzeit,
Steinzeittechnik hat aber auch ihre Vorteile. Der Motor säuft zwar wie ein Loch, aber er verträgt dafür Tuningmaßnahmen wie nur wenige andere.
Holt mal soviel Leistungszuwachs aus nem modernen Leichtmetallmotor. Der fliegt euch deutlich früher um die Ohren.
Es war ja schließlich schon immer etwas exklusives, MINI zu fahren. Also lasst den sch*** Spritverbrauch selbigen sein und freut euch, so ein Energiebündel zu fahren!
Gruß
Olli
MiNicoOper - 26.04.2005
Wenigstens gibt es noch keinen Havana-V-power in den hiesigen Clubs, sonst würden wir warscheinlich nur noch für Sprit und Alkohol arbeiten!!!!
Aber eigentlich machen wir das ja schon..... also her mit Havana-V-power und Spritverbrauch ist sowieso dann irrelevant.
Übrigens bin ich auch nicht mit der Rechnung einverstanden, denn die erste Flasche Havana hält selten eine ganze Stunde!!!