trauriger MINI -
Cooperfix - 03.05.2005
Scheint ja sehr inteligent zu sein das Kind.
Vielleicht hat er auch den Mini gar nicht selbst zerlegt?
trauriger MINI -
newbee - 03.05.2005
zu der story und dem typen...
kein kommentar
zu dem thema kopffreiheit kann ich euch beruhigen...
klar ist es bestimmt etwas enger geworden...aber wenn man sich die bilder von außen und danach die von innen anschaut erkennt man dass der dachhimmel einfach eine falte nach innen schlägt...
ich denke dass man gut noch 10 cm bis zum harten metall hat...
trotzdem sind die bilder erschreckend und ich hoffe niemand von uns wird eines tages so einen unfall haben
schönen tag...cya
trauriger MINI - bluecoopers - 03.05.2005
Also so ganz gesund kann der Typ und sein Vectra ja nicht sein ...
Wenn man sich die Videos von dem Sprint von außen anguckt und genau hinhört, hört man jeden einzelnen Schlag der Ventile...
Und bei dem Video vom Sprint von innen, sieht man wieder die Wassertemp. ganz im Keller. Ich denke eher, das die nicht funktioniert, aber irgendeine gelbe oder orangene Kontrolleuchte unten links im Cocpit leuchtet. Soweit ich weis (

ja ich gebe es zu, ich bin auch ein paar Jahre Opel gefahren

) ist da die Motorkontrollleuchte...
Naja, der sollte auf jedenfall bei Opel bleiben und bloß keinen Mini kaufen.
trauriger MINI - KaTI-KÖLN - 04.05.2005
Wo wohnt der Typ denn ? Da ich ja im Rettungsdienst arbeite, sehe ich den bestimmt wieder wenn er im Raum Köln wohnt... als Kleingehacktes an Baum Nr. 137 auf einer x-beliebigen Landstrasse... solche Leute reizen es meist auch bis zum Schluss aus....
trauriger MINI - bluecoopers - 04.05.2005
Hi Kati,
so wie es aussieht, kommt der aus dem Raum GI (Gießen) glaube kaum, das der dann bis nach Köln kommt mit der Fahrweise ...
trauriger MINI - KaTI-KÖLN - 04.05.2005
@bluecoopers : Mich wundert sowieso, dass der mit irgendeinem Auto jemals aus seiner Strasse rausgekommen ist... Leute die so autofahren, verabscheue ich zutiefst.... um die kann es einem nicht Leid tun :!:
Ich wüßte mal gerne, was er für den Mini noch zahlen muß oder ist der bei sowas Vollkasko versichert??? :frage:
trauriger MINI -
d-dorf - 04.05.2005
bluecoopers schrieb:Ich wüßte mal gerne, was er für den Mini noch zahlen muß oder ist der bei sowas Vollkasko versichert??? :frage:
Die Frage stelle ich mir auch immer wenn ich bei der Probefahrt mit 140 und Gegenverkehr in der Kurve überholen tu......
Nein, im Ernst, wer zahlt denn das??
Das würde mich ja auch mal brennend interessieren!
Peinlich muss dann auch der Augenblick sein, wo man zum Verkäufer sagt: "Der gefällt mir dann doch nicht so..., ich nehme ihn dann doch nicht!"
Ja, ich stell mir das gerade Bildlich vor.
"Ähhh ich glaube der Außenspiegel ist kaputt. Wieso glauben Sie das?? Weil ich es nicht sehen kann, der Wagen liegt drauf..."

trauriger MINI -
SirRichi - 04.05.2005
Die Autos sind vollkaskoversichert, für den Händler war das sicher kein schlechter Deal

Die Versicherung wird den Wagen ja vollständig zahlen. Somit hat der Verkäufer an dem Tag einen Mini mehr "verkauft"...
War auch bei einem hiesigen Händler so, der einen neuen 3er auf Probefahrt hatte und die Frau kam auf einer Landstrasse ins Trudeln und hat das Auto zusammengewurschtet. Zitat Händler "So schnell und ohne %-Diskussionen habe ich noch nie ein Auto verkauft"
Tja, zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert, aber trotzdem, wer so bekloppt rumfährt... Ich erspare mir wegen meinem freundlichen Wesen weitere Sätze