MINI² - Die ComMINIty
20.05 Präsentation Challenge Mini im Autohaus Ritzel in Lippstadt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: 20.05 Präsentation Challenge Mini im Autohaus Ritzel in Lippstadt (/showthread.php?tid=9753)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

20.05 Präsentation Challenge Mini im Autohaus Ritzel in Lippstadt - Dennis77 - 11.05.2005

Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte im Roadhouse schon, ich hätte einen Tinitus, oder so etwas. Aber dann hab ich wohl doch nur das Rauschen vom Kalk in Deinem Kopf gehört. Devil!

Opel-Parkplatz: Anröchte abfahren, an der Ampel links abbiegen, dann nach ca. 200 m auf der linken Seite Opel Friedrich.

20.05 Präsentation Challenge Mini im Autohaus Ritzel in Lippstadt - Patrice20 - 11.05.2005

Dennis77 schrieb:Opel-Parkplatz: Anröchte abfahren, an der Ampel links abbiegen, dann nach ca. 200 m auf der linken Seite Opel Friedrich.

eek! Augenrollen oh oh Devil!

20.05 Präsentation Challenge Mini im Autohaus Ritzel in Lippstadt - Dennis77 - 11.05.2005

Ok. Für Dich; Du fährst Anröchte ab, fährst dann den Zubringer geradeaus, bis Du RECHTS nach Mellrich abbiegen kannst. Du folgst der Straße, bis Du nur noch RECHTS abbiegen kannst. Das machst Du. Du folgst dem Straßenverlauf, biegst RECHTS bei der abknickenden Vorfahrt ab, und folgst immer dem Straßenverlauf. Die nächste Kreuzung fährst Du geradeaus. Du kommst durch Klieve, folgst auch hier dem Straßenverlauf. Am Ende biegst Du dann RECHTS Richtung Anröchte ab. Immer der Straße folgen, geradeaus über die Kreuzung. Links siehst Du den Opel-Parkplatz. Du biegst aber RECHTS ab, folgst der Straße und wendest hinten im Wendehammer, indem Du illegalerweise entgegen der Fahrtrichtung RECHTS herum einen Kreis fährst. Du kommst jetzt geradeaus auf die Kreuzung zu, überquerst diese, und kannst RECHTS herum auf den Opel-Parkplatz abbiegen.

20.05 Präsentation Challenge Mini im Autohaus Ritzel in Lippstadt - fresh - 11.05.2005

Patrice20 schrieb: eek! Augenrollen oh oh Devil!
Kugeln vor Lachen
Ist das wieder Geil hier. Sonne

20.05 Präsentation Challenge Mini im Autohaus Ritzel in Lippstadt - Patrice20 - 11.05.2005

Dennis77 schrieb:(hoffentlich mit dem Silverbullet)

woher weisst du das er silber ist???

Dennis77 schrieb:Ok. Für Dich; Du fährst Anröchte ab, fährst dann den Zubringer geradeaus, bis Du RECHTS nach Mellrich abbiegen kannst. Du folgst der Straße, bis Du nur noch RECHTS abbiegen kannst. Das machst Du. Du folgst dem Straßenverlauf, biegst RECHTS bei der abknickenden Vorfahrt ab, und folgst immer dem Straßenverlauf. Die nächste Kreuzung fährst Du geradeaus. Du kommst durch Klieve, folgst auch hier dem Straßenverlauf. Am Ende biegst Du dann RECHTS Richtung Anröchte ab. Immer der Straße folgen, geradeaus über die Kreuzung. Links siehst Du den Opel-Parkplatz. Du biegst aber RECHTS ab, folgst der Straße und wendest hinten im Wendehammer, indem Du illegalerweise entgegen der Fahrtrichtung RECHTS herum einen Kreis fährst. Du kommst jetzt geradeaus auf die Kreuzung zu, überquerst diese, und kannst RECHTS herum auf den Opel-Parkplatz abbiegen.

also ne, das mach ich nicht!
Mr. Pure Silver

20.05 Präsentation Challenge Mini im Autohaus Ritzel in Lippstadt - fresh - 11.05.2005

-> Grüne Hölle
-> Mistral
-> Strati
-> Fresh
-> Patrice20 + Jeannie (hoffentlich mit dem Silverbullet)
-> Redminigirl
-> Lehmi + Dennis77
-> ssssunny + Ramses
-> Strati
-> JohnWorks76

weiter, weiter, weiter Peitsche Devil!

20.05 Präsentation Challenge Mini im Autohaus Ritzel in Lippstadt - ssssunny - 11.05.2005

fresh schrieb:-> Grüne Hölle
-> Mistral
-> Strati
-> Fresh
-> Redminigirl
-> Lehmi + Dennis77
-> ssssunny + Ramses
-> Strati
-> JohnWorks76

weiter, weiter, weiter Peitsche Devil!
Strati kommt 2fach??? eek! Muss ich vorher wat trinken? Devil!

Oops! Oops! Da hab ich mich glatt verlesen. Oops! Oops!

Aktuelle:

-> Grüne Hölle
-> Mistral
-> Strati
-> Fresh
-> Redminigirl
-> Lehmi + Dennis77
-> ssssunny + Ramses

20.05 Präsentation Challenge Mini im Autohaus Ritzel in Lippstadt - Lehmi - 11.05.2005

Donnerwetter fresh! Jetzt haste JW vergessen Zwinkern

Aktuelle:

-> Grüne Hölle
-> Mistral
-> Strati
-> Fresh
-> Redminigirl
-> Lehmi + Dennis77
-> ssssunny + Ramses
-> JohnWorks76