MINI² - Die ComMINIty
Willkommen Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+---- Thema: Willkommen Thread (/showthread.php?tid=12293)

Willkommen Thread - Phil.77 - 20.09.2010

IndieBlue schrieb:Servus, hab mich glaub auch noch nicht vorgestellt Pfeifen

Wohne in Stuttgart-Vaihingen und fahre seit 2 Jahren einen indi-blauen Mini Cooper R50, der mittlerwiele eher ein R51.5 ist Yeah!

Hab schon paar mal Versucht zum Stammtisch zu kommen aber mein Getriebe spielte jedes mal nicht mit. Aber die Zeiten sind seit Donnerstag endlich vorbei Party!!

mfg Nico

Guten Morgen Nico,

na dann mal herzlich willkommen bei uns Winke 02

Willkommen Thread - PiEFi - 20.09.2010

IndieBlue schrieb:..., der mittlerwiele eher ein R51.5 ist Yeah!
...

Winke 02 tach nico!

herzlich willkommen bei uns und viel spass im und mit dem chapter! Party 01

die story über deinen r51.5 ist wirklich klasse geschrieben! und zum glück auch mit einem happy end! Yeah!

Willkommen Thread - Ana S! Deluxe - 29.09.2010

Solli an alle!

... und der Vollständigkeit halber auch hier kurze Vorstellung:

Ana aus Freiburg und ab 08.10. (hoffentlich) stolze Besitzerin eines Mini Cooper S Cabrio

Grüßle
Ana

Willkommen Thread - Phil.77 - 29.09.2010

Ana S! Deluxe schrieb:Solli an alle!

Ana aus Freiburg und ab 08.10. (hoffentlich) stolze Besitzerin eines Mini Cooper S Cabrio

Grüßle
Ana

Ein herzliches Willkommen hier aus der Landeshauptstadt Winke 02
Und jetzt schon mal viel viel Spass mit Deinem Kleinen Top

Willkommen Thread - IndiBlue - 29.09.2010

Winke 02 nach Freiburg!

Willkommen Thread - unfall - 30.09.2010

Ana S! Deluxe schrieb:Solli an alle!

Grüßle
Ana

hi ana, habe vor 2 wochen noch ein Cooper S in freiburg gekauft Pfeifen

Willkommen Thread - Simme - 19.10.2010

Servus!

Bin zwar schon eine Weile hier im Forum angemeldet, aber leider hab ich es noch nicht geschafft wirklich aktiv zu sein....Mein Hauptproblem ist, dass ich zwar ein alter Stuagarter bin aber seit mittlerweile 8 Jahren in Hessen wohne....nichts desto trotz hängt mein Herz am Schwabenländle und daher hab ich mir gedacht versuch ich doch mal Heimat und Hobby zu kombinieren und mich hier im Chapter ein wenig umzusehenSmile
Ach ja das wichtigste zum Schluß: Fahre meinen James (Cooper S Cabrio) in dark Silver seit Dez. 2009 und würde ihn niemals wieder hergebenSonne

Willkommen Thread - PiEFi - 19.10.2010

servus simme! Winke 02

ja ja, das gute alte zigeuner leben. Devil! ick als alter berliner wees dit natürlich nur zu jut. Yeah!

ich hoffe man sieht sich mal im ländle mit deinem james. Sonne

Willkommen Thread - Sachi - 30.10.2010

Dann sag ich auch mal Grüsch Gottle hier im Chapter. Yeah!

Sacha, 28 Jahre jung, aus Heilbronn, Geschwindigkeits- und Eishockeyfanatiker und "etwas" Crazy Mr. Orange...

Wir, also meine Regierung und ich bekommen am 03.12. unser MCS Cabrio, powered and created by great Toby... you are the best Anbeten!
Du bist schuld, dass wir dem MINI WAHN verfallen sind... danke dafür! Top

Sind schon völlig hippelig und zählen seit Wochen die Minuten bis zu unserem neuen "Blue Devil" Devil!!

So long, beschde Grüße an alle.
Sachi

Willkommen Thread - kubens - 30.10.2010

Nachdem ich schon seit 11.2007 mehr oder weniger regelmässig mitlese, wird es nun Zeit für mich, mal ein 'Hallo' in diese Runde zu posten Zwinkern

Meine Evolutions-Geschichte ist relativ kurz: Da ich keine Ahnung von Autos habe und mir schon mein Vater vor Jahren verboten hat sein Werkzeug auch nur anzuschauen, stehe ich hier manchmal wie Hänsel & Gretel im Wald und find manchmal den Weg nicht richtig Head Scratch Obwohl es hier jede Menge, so wie ich es verstanden hab, verSonnete geben soll Lol

Möget Ihr mir jetzt schon meine Unwissenheit verzeihen Anbeten

Gruß
Wolfgang