MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - onlyMINI - 30.01.2008

Klein Wutschel schrieb:"Normal ist das nicht"SonneSonne

...wär auch echt schade wenn mini ein "normales" auto wärZwinkern

ps: meine Mini-Verkäuferin war so nett, dass sie mir ihn sogar noch vor die Haustür gefahren hat und ich ihn nicht mal abholen kommen musste... einfach ein perfekter service!Respekt

...aber ist schon enttäuschend zu sehen, dass es immer weniger leutz gibt die einen wirklich grüßen.... ganz lustig ist immer, dass wenn ich nach feierabend nach hause fahr mir immer so ziemlich an der gleichen stelle der gleiche mini begegnet... und ob ihrs glaub oder nicht: aber der ist einer der wenigen der auch wirklich grüßtTop


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Klein Wutschel - 30.01.2008

"Zitat von onlyMINI" .... und ob ihrs glaub oder nicht: aber der ist einer der wenigen der auch wirklich grüßtTop

Und es gibt sie doch Party!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MAX - 30.01.2008

ich glaube das hat auch was mit der mini-dichte in einer stadt zu tun. in hamburg gibt so viele davon, daß die chance einen richtig verstrahlten zu treffen extrem klein ist. der rest gehört zu der gruppe, die ihrem mini auch keinen namen geben, wie kann man da erwarten, daß sie grüßen.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - onlyMINI - 30.01.2008

MAX schrieb:ich glaube das hat auch was mit der mini-dichte in einer stadt zu tun. in hamburg gibt so viele davon, daß die chance einen richtig verstrahlten zu treffen extrem klein ist. der rest gehört zu der gruppe, die ihrem mini auch keinen namen geben, wie kann man da erwarten, daß sie grüßen.

glaube aber auch das die chance in einer stadt wie hamburg auf einen mini (und somit auf einer der auch winkt) zu treffen, doch wesentlich größer ist wie bei mir "auf dem land" Mr. Orange
wobei ich auch festgestellt hab, umso älter die minis und auch die fahrer sind, desto mehr wird zurückgegrüßt...vielleicht auch alles nur einer frage der zeit bis es "die anderen" auch endlich checken mit demWinke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - heysenberg - 31.01.2008

MAX schrieb:die ihrem mini auch keinen namen geben, wie kann man da erwarten, daß sie grüßen.
Peitsche

wo ist denn da ein zusammenhang? mein kleiner hat keinen namen, und ich grüße natürlich trotzdem....Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - minibote - 31.01.2008

ahhhhhhh, das ist es wieder dieses Gefühl was man nicht beschreiben kann, war am Wochenende auf einer 70KM Tour hier am Niederrhein ...einfach nur geil...trockene Straße und der kleine 1000er mit KN, läuft als wäre der Teufel hinter ihn her.....
und dann taucht da Waldrand auf der Gegenspur ein gelber NEW MINI auf...und ich fange mal freundlich an mit der Lichthupe zugrüßen..
und was passiert...die junge Dame winkt zurück...jetzt sitzt sie bestimmt daheim und sucht bei Google "warum grüßt old MINI > New MINI" keine Ahnung...aber es macht einfach Spaß jeden zugrüßen, wenn Du mit so na Kiste unterwegs bist !!!

so nun steht der kleine wieder in der Halle...und hofft das morgen früh sein Chef, ihn nochmal raus lässt...

Gruß vom Niederrhein
der Ludger


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - BenStarbuck - 31.01.2008

Wobei man am Niederrhein ja schon Glück hat wenn man überhaupt mal einen Mini zu Gesicht bekommt.
Und es kommt noch schlimmer. Ich als "Zugezogener" hab am Montag zum erstenmal in der neuen Wohnung gepennt und meinen Kleinen an der Straße stehen lassen, weil der Mietvertrag für die Garage erst ab morgen zählt.
Als ich dann morgens zur Arbeit wollte hat mir der Kleine zugewunken, und zwar it seinem komplett verbogenen Scheibenwischer (inkl. Arm) Traurig
Und als ob das noch nicht genug wäre, war aufgrund dieses Attentats auch noch ein blöder Kratzer auf der Haube und die Antenne musste auch gleich noch neu bestellt werden.
Naja, ein bissi Off Topic, Sorry!
Also dann immer fein grüßen. Vielleicht kriegen wir die Niederrheiner ja auch noch "erzogen" Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Onkel Willi - 31.01.2008

BenStarbuck schrieb:Wobei man am Niederrhein ja schon Glück hat wenn man überhaupt mal einen Mini zu Gesicht bekommt.
Und es kommt noch schlimmer. Ich als "Zugezogener" hab am Montag zum erstenmal in der neuen Wohnung gepennt und meinen Kleinen an der Straße stehen lassen, weil der Mietvertrag für die Garage erst ab morgen zählt.
Als ich dann morgens zur Arbeit wollte hat mir der Kleine zugewunken, und zwar it seinem komplett verbogenen Scheibenwischer (inkl. Arm) Traurig
Und als ob das noch nicht genug wäre, war aufgrund dieses Attentats auch noch ein blöder Kratzer auf der Haube und die Antenne musste auch gleich noch neu bestellt werden.
Naja, ein bissi Off Topic, Sorry!
Also dann immer fein grüßen. Vielleicht kriegen wir die Niederrheiner ja auch noch "erzogen" Zwinkern
war bestimmt n classic-fahrer... Stumm


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MIMA - 31.01.2008

BenStarbuck schrieb:...Also dann immer fein grüßen. Vielleicht kriegen wir die Niederrheiner ja auch noch "erzogen" Zwinkern

eek! Boah wie gemein Motzennieder mit den Niederrheinern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - BenStarbuck - 31.01.2008

MIMA schrieb:eek! Boah wie gemein Motzennieder mit den Niederrheinern
Naja, ich hab auch schon n paar Nette kennengelernt, aber die meisten von denen sind auch "Zugezogene"