CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern... -
Missis@ - 19.07.2006
CoolBlue schrieb:wuuaahhh, meine Susanne
perfekte ZF, soviel Mühe 

und das trotz Cocktail....
Zitat:und wünsch mir, das wir nach meinem Urlaub ENDLICH ZUSAMMEN in den Biergarten können *ganzfestplan* 

Das wünsch ich mir auch!!!!
Wann kommst Du denn wieder??
Oh, und
hier gibts noch n'paar nette Foddoos von Dir und dem kleinen 69cjTim
Missis@ - 19.07.2006
Krümelmonster schrieb:Ob 2mD sich ne Familienpizza hinter die Kiemen geschoben hat?
Naja, entweder das, oder hat die Muscheln als Vorspeise verdrückt und danch ne Pizza, bevor er sich übers Tiramisu hergemacht hat...
Krümelmonster - 19.07.2006
CoolBlue schrieb:Gudde Andreas, mannomann des is abba auch eh Hitz
aber irgendwie find ichs trotzdem gut, die Leut sind gut drauf...locker angezogen....alles draussen
....der nächste Winter kommt bestimmt 
Ich find's etwas zuviel des Guten, so 25-30 Grad würden mir reichen. Ich vertrag die Hitze eh nicht so gut.
Grad hab ich noch tierische Magenschmerzen bekommen, von einer Minute auf die andere. Mir steht der eiskalte Schweiß auf der Stirn. Is das eklig
CoolBlue - 19.07.2006
Missis@ schrieb:
und das trotz Cocktail.... 
Das wünsch ich mir auch!!!! 
Wann kommst Du denn wieder??
Oh, und hier gibts noch n'paar nette Foddoos von Dir und dem kleinen 69cjTim 
ich komm am 05.08. wieder plusminius einen Tag....einerseits freu ich mich drauf

, andererseits hab ich euch so lange net
hoffentlich kann ich zwischendrin mal posten
morgen mach ich noch einen Frühdienst, dann pack ich alles ins Auto, und dann gehts los
und wenn ich wieder komm
*nochmabeschwör* gehn wir in den Biergarten
Missis@ - 19.07.2006
Krümelmonster schrieb:Grad hab ich noch tierische Magenschmerzen bekommen, von einer Minute auf die andere. Mir steht der eiskalte Schweiß auf der Stirn. Is das eklig 
Ui, das klingt aber net gut

Hast du genug getrunken heut? Kalter Schweiss is was schreckliches...
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *ruf*
CoolBlue - 19.07.2006
Krümelmonster schrieb:Ich find's etwas zuviel des Guten, so 25-30 Grad würden mir reichen. Ich vertrag die Hitze eh nicht so gut.
Grad hab ich noch tierische Magenschmerzen bekommen, von einer Minute auf die andere. Mir steht der eiskalte Schweiß auf der Stirn. Is das eklig 
ohh

na dann wünsch ich dir, dass es dir schnell wieder gut geht....kann aber auch an zuviel Knofi liegen
Missis@ - 19.07.2006
*krümelmalsicherheitshalberaufdietrageleg*
![[Bild: o055.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o055.gif)
*kaltelappenindennackenleg*
*wasserglasdanebenstell*
Krümelmonster - 19.07.2006
CoolBlue schrieb:ohh
na dann wünsch ich dir, dass es dir schnell wieder gut geht....kann aber auch an zuviel Knofi liegen 
Knofi war gestern.
Ich hab jetzt mal zwei Bullrichsalz-Tabletten genommen. Schmecken echt toll, wenn man sie im Mund zergehen lässt, obwohl man sie mit Wasser nehmen soll.
Danke Susanne, wird schon wieder. Unkraut vergeht nicht.
2mD - 19.07.2006
Missis@ schrieb:Naja, entweder das, oder hat die Muscheln als Vorspeise verdrückt und danch ne Pizza, bevor er sich übers Tiramisu hergemacht hat... 
fast...
italienische salat, lasagne, tiramisu

( muscheln mag ich fast genauso gern wie lauch

)
CoolBlue - 19.07.2006
Krümelmonster schrieb:Knofi war gestern.
Ich hab jetzt mal zwei Bullrichsalz-Tabletten genommen. Schmecken echt toll, wenn man sie im Mund zergehen lässt, obwohl man sie mit Wasser nehmen soll. 
Danke Susanne, wird schon wieder. Unkraut vergeht nicht.
Sorry, kleine Belehrung, Knofi hat Langzeitwirkung und stellt unter anderem den Kreislauf auf den Kopf oder den Magen...sonst hätte ich es nicht erwähnt
Susanne hat ja schon ganze Arbeit geleistet

da kann die Nörsi ja ihr Notfallköfferchen wieder weg packen