Nächste Ösi-Tour zur Mehrlhütte -
Krümelmonster - 12.09.2006
Miniholic schrieb:Wozu? Und warum nur für nicht CRMler... hast Du heut schlechte Laune?
Nee, ich hab keine schlechte Laune, aber es doch in erster Linie ne CRM-Ausfahrt. In der Signatur seh ich jedenfalls das CRM-Wappen.
Ich weiß jedenfalls, daß eine unangepasste Person eine ganze Gruppe sprengen kann. Im Job, Familie, Freizeit.....also auch bei der Tour. Deshalb sollten wir's jetzt bei dieser Gruppe belassen. Die ist noch übersichtlich, auch beim fahren.
uwe_sternlitz schrieb:ja ich würde von wien aus kommen.. wo fahrt ihr denn genau über die grenze?
gruß
Bei Salzburg
2mD - 12.09.2006
2mD ist für:
- große portien kaasnocken
- schweinshaxe all you can eat
- große ganze sau
uwe_sternlitz - 12.09.2006
Krümelmonster schrieb:Nee, ich hab keine schlechte Laune, aber es doch in erster Linie ne CRM-Ausfahrt. In der Signatur seh ich jedenfalls das CRM-Wappen.
Ich weiß jedenfalls, daß eine unangepasste Person eine ganze Gruppe sprengen kann. Im Job, Familie, Freizeit.....also auch bei der Tour. Deshalb sollten wir's jetzt bei dieser Gruppe belassen. Die ist noch übersichtlich, auch beim fahren.

das wappen hab ich glatt übersehen.. sollte sich jemand dadurch gestört fühlen dass ich einfach so in meine signatur gesetzt hab, bitte melden...
kann deine befürchtungen bzgl des sprengens einer gruppe voll und ganz verstehen - aber ohne überheblich klingen zu wollen war ich noch nie der grund für solche probleme

wenn ihr bei salzburg über die grenze fahrt würde ich am klügsten einfach dorthin kommen - oder?
meinst du baden bei wien, miniholic, oder baden von baden-württemberg?

nach salzburg find ich in jedem fall auch so

bzgl der essensplanung kann ich nur zustimmen... *lechz*
gruß
2mD - 12.09.2006
das erkennt man auch nur wenn man ganz genau hinschaut
du wirst hald einfach für das eine wochenende eingebürgert
Miniholic - 12.09.2006
uwe_sternlitz schrieb:meinst du baden bei wien, miniholic, oder baden von baden-württemberg?
Na Du hattest doch schon Wien verraten... ich meine Baden unterhalb von Wien
OK... dann ist Salzburg unser Meetingpoint. Sollten vorher mal Nümmerkens tauschen, damit wir dir ne ordentliche Zeitschätzung auch von unterwegs geben können!
Missis@ - 12.09.2006
uwe_sternlitz schrieb:
das wappen hab ich glatt übersehen.. sollte sich jemand dadurch gestört fühlen dass ich einfach so in meine signatur gesetzt hab, bitte melden...
kann deine befürchtungen bzgl des sprengens einer gruppe voll und ganz verstehen - aber ohne überheblich klingen zu wollen war ich noch nie der grund für solche probleme 
wenn ihr bei salzburg über die grenze fahrt würde ich am klügsten einfach dorthin kommen - oder?
meinst du baden bei wien, miniholic, oder baden von baden-württemberg?
bzgl der essensplanung kann ich nur zustimmen... *lechz* 
gruß
Es ist das Baden bei Wien
Und mit dem Rest schließ ich mich 2mD an..
Edith meint, ich solls für heut einfach sein lassen.
cram - 12.09.2006
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und hier ist die Hölle los
Nun zum Thema. Grundsätzlich hätte ich aber vor der Zusage mal gewartet, bis sich
alle Mitfahrenden zu Wort gemeldet haben. Ich kann nicht für die Anderen sprechen, fühle mich aber etwas überrumpelt.
Mittlerweile sind wir bei vier Personen, welche wenig bis gar nicht bekannt sind. Ich bin bestimmt der Letzte der keine neuen Leute kennen will, jedoch sind wir von der ursprünglichen 2. CRM-Ösi-Tour weit abgekommen
Wenn es doch nun darauf raus läuft, dann sollten wir uns bei zukünftigen Events vorher klar darüber sein, bis zu welchem Punkt und nicht weiter. Sonst können wir die nächste Fahrt offen gestalten und dann passiert so was nicht
Nochmals gesagt, ich hab nichts gegen eure Entscheidung, wartet nächstes Mal aber bitte und lasst alle Leute was dazu sagen.
Den "neuen" Mitfahrern gratuliere ich herzlich zu der Aufnahme im erlesenen Kreis der Rhein/Main-Bekloppten und wünsche euch jetzt schon viel Spaß mit uns
uwe_sternlitz schrieb:
Sorry, daß ich jetzt erst antworte, aber ich hab mir was zu essen geholt.
Bei dem Wappen ging es mir nicht um die Sig. und nicht um dich. Mir ging es darum, dass es in erster Linie eine CRM-Tour ist. Wenn jetzt noch einer und noch einer ankommt, ist's halt ne allgemeine Forumsveranstaltung. Deshalb bin ich auch für nen Anmeldeschluß.
Ich hab immernoch die erste Tour im Kopf, und hätte es gerne wieder so wie's war. Aber das geht ja eh nicht, weil Bloemche und Seb ja nicht dabei sind.
Ich weiß, ich sollte öfter über den Tellerrand hinausschauen, aber so bin ich nunmal.
Ich find's jedenfalls gut, daß du erstmal angefragt hast, was überhaupt Sache ist.
@ Marc: Erste Sahne
cram - 12.09.2006
Gegen editieren eines Beitrages hab ich nichts. Ich finde es aber schade, dass komplette Beiträge einfach gelöscht werden