CA - Smalltalk III -
uwe_sternlitz - 11.10.2006
hey sinzin,
ich muss mich übrigens für mein fehlen am montag bei dir nochmal entschuldigen

hab das leider etwas verpeilt und dachte die glocknertour wär schon am sonntag zu ende - somit hatte ich dir am freitag was falsches gesagt
gruß
CA - Smalltalk III -
nollebjorn - 11.10.2006
sinzin schrieb:hierbei handelt es sich ja wahrscheinlich um meinen ehemaligen serienllk, oder nolle?
Neee, natürlich nicht. Der ist doch viel zu klein. Ich hab einen neuen LLK zusammenbasteln lassen nach meinen Wünschen. Der musste natürlich angepasst werden, das klappt jetzt hervorragend.
Ist ca. anderthalbmal so hoch und etwas tiefer, bringt auch (ist natürlich immer subjektiv, bevor mir hier einer was vorrechnet) mehr Durchzug im unteren Drehzahlbereich. Seit ca. 3000km montiert.
CA - Smalltalk III -
Krümelmonster - 11.10.2006
uwe_sternlitz schrieb:sodele, bin auch wieder da... die crm tour war echt der hammer - das MÜSSEN wir auch mal machen. die absolut verstrahlten crmler, klasse hütte mit absolut durchgeknallten hüttenwiacht, super wetter und geniale strecken - ein mini fahrparadies. vielleicht mal für nächstes frühjahr anmerken 
gruß
Die Hütte wird aber wahrscheinlich erst im Juni nächsten Jahres wieder öffnen. War jedenfalls dieses Jahr so.
@ all: Im Anhang ein Bild vom "Wiacht" Hannes
CA - Smalltalk III -
claus - 12.10.2006
Oh Gott! Habt ihr sie so verwüstet, daß sie jetzt bis Juni renoviert werden muß?
Claus
CA - Smalltalk III -
uwe_sternlitz - 12.10.2006
Krümelmonster schrieb:Die Hütte wird aber wahrscheinlich erst im Juni nächsten Jahres wieder öffnen. War jedenfalls dieses Jahr so.
@ all: Im Anhang ein Bild vom "Wiacht" Hannes 
na ab dem 25. ist sie wieder geöffnet hat hannes gesagt soweit ich mich entsinnen kann.. er sagte nämlich noch, dass über den winter alles ausgebucht - oder?

oder macht er im frühjahr noch mal zu - so wie im herbst?
gruß
CA - Smalltalk III - Miripli - 12.10.2006
Soooo *ärmelhochkrempel* dann muss ich mich hier doch auch mal umgucken und ein bisserl Rüge austeilen, wieso keiner kam um zu sehen?

Wenn sich nächstes Jahr keiner von euch blicken lässt, dann hol ich euch persönlich daheim ab

Mei, des war doch fui scheeeeee

sowas DARF man sich nicht entgehen lassen

Nehmt euch mal ein Beispiel an U_S
CA - Smalltalk III - wohi - 12.10.2006
Wir wären in Scharen gekommen, hätten wir nur geahnt, welche tollen Fotomotive sich uns geboten hätten
wohi schrieb:Wir wären in Scharen gekommen, hätten wir nur geahnt, welche tollen Fotomotive sich uns geboten hätten

AHAH, auch schon bei der räkelModelMINISeite gewesen?

Muss das mal mit meinem Anwalt durchsprechen
CA - Smalltalk III -
uwe_sternlitz - 12.10.2006
wohi spricht nur von den
bergen
uwe_sternlitz schrieb:wohi spricht nur von den bergen 
Jaaneee, is klaaaa