Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema -
Joona - 24.10.2006
Schaf schrieb:ich mag Nüsse 
Schaf - 24.10.2006
Joona schrieb:

newbee - 24.10.2006
he...anständig bleiben...
hab gestern an dich gedacht...bei mir im kurs ist ein mädel aus berlin...die hat am samstag für 800euro freitagtaschen und gelbeutel gekauft um sie dann zu den bestellerinnen nach berlin zu schicken...
Schaf - 24.10.2006
newbee schrieb:hab gestern an dich gedacht...bei mir im kurs ist ein mädel aus berlin...die hat am samstag für 800euro freitagtaschen und gelbeutel gekauft um sie dann zu den bestellerinnen nach berlin zu schicken...

auch will
newbee - 24.10.2006
in münchen gibt es auch ein geschäft...allerdings sind die sachen in d-land ca. 20% teurer und du hast halt längst nicht die auswahl...denn hier in basel haben sie von jeder sorte ca. 500stück vorrätig...so findet man immer die passende farbe oder das passende muster...
Schaf - 24.10.2006
newbee schrieb:in münchen gibt es auch ein geschäft...allerdings sind die sachen in d-land ca. 20% teurer und du hast halt längst nicht die auswahl...denn hier in basel haben sie von jeder sorte ca. 500stück vorrätig...so findet man immer die passende farbe oder das passende muster...
hmmm... *auf-den-wunschzettel-für-weihnachten-setz*
newbee - 24.10.2006
dann schau mal da vorbei...
http://www.abovohome.com/produkte/freitag_taschen/freitag_taschen.php
wie gesagt wenn du mir genau sagst was du willst kann ich danach suchen...ist halt so ne sache...weil keine ist wie die andere...
Schaf - 24.10.2006
newbee schrieb:wie gesagt wenn du mir genau sagst was du willst kann ich danach suchen...ist halt so ne sache...weil keine ist wie die andere...
muss erst mal kucken wegen geld - dann gerne! wie gesagt - evtl weihnachten!
newbee - 24.10.2006
ja easy...
un sonst alles klar bei dir...was machen die kerle von der pfütze so...
Schaf - 24.10.2006
newbee schrieb:ja easy...
un sonst alles klar bei dir...was machen die kerle von der pfütze so...
also mein kerl arbeitet, was Marco und Tante Dombo machen weiß ich nicht
... und ich hab keine lust mehr auf Klausuren