CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 55 - Herr der Teile - 23.01.2007
net frech werden
wie gesagt,möglich ist alles,ich lass mich auch gern eines besseren belehren.
man muß aber einfach mal sagen,dass der preis für ein paar federn ziemlich hoch ist.was gutes aus dem after market kostet 150-200,-

in kombi mit den stoßdämpfern aus dem jcw fahrwerk wird wieder n ganz anderer schuh draus
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 55 -
Fahrspass - 23.01.2007
Herr der Teile schrieb:net frech werden
wie gesagt,möglich ist alles,ich lass mich auch gern eines besseren belehren.
man muß aber einfach mal sagen,dass der preis für ein paar federn ziemlich hoch ist.was gutes aus dem after market kostet 150-200,-
in kombi mit den stoßdämpfern aus dem jcw fahrwerk wird wieder n ganz anderer schuh draus
Nein, das meinte ich wirklich so ... ich habe nichts anderes erwartet ... nur anderer Stelle wurde sowas angedeutet, als das man nur die Federn eiinbauen könnte ... Was mir sehr unglaubwürdig vorkam ...
Über den Preis gar nicht erst zu sprechen ...
Ente - 23.01.2007
Fahrspass schrieb:So hätte ich das erwartet ... Leider ... 
Danke Kleiner! 
Also, mein Angebot steht noch
GrossmeisterB - 23.01.2007
Ich hab mal so JCW-Federn bei eBay gesehen, aber waren auch ohne Gutachten, hatte sich wohl einer andere in seinen JCW gebaut und hatte die übrig...
Ich würde auch zu "guten" Aftermarket-Federn greifen, wenn da die Sache mit den Wellen nicht wär...
Fahrspass - 23.01.2007
Ente schrieb:Also, mein Angebot steht noch
Mein Vorschlag auch ...
(nein, die kann ich nun wirklich gebrauchen ... Danke ...

)
Fahrspass - 23.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Ich hab mal so JCW-Federn bei eBay gesehen, aber waren auch ohne Gutachten, hatte sich wohl einer andere in seinen JCW gebaut und hatte die übrig...
Ich würde auch zu "guten" Aftermarket-Federn greifen, wenn da die Sache mit den Wellen nicht wär...
Angeblich gab es bei Schäfer in Kaiserslautern mal 25 mm-Federn, aber die haben die auch nicht mehr auf der Homepage ... zumindest finde ich die nicht ...
Fahrspass schrieb:Angeblich gab es bei Schäfer in Kaiserslautern mal 25 mm-Federn, aber die haben die auch nicht mehr auf der Homepage ... zumindest finde ich die nicht ...
Ansonsten halt Eibach/KW oder was und Distanzstücke, falls es sowas gibt...
Ente - 23.01.2007
Fahrspass schrieb:Angeblich gab es bei Schäfer in Kaiserslautern mal 25 mm-Federn, aber die haben die auch nicht mehr auf der Homepage ... zumindest finde ich die nicht ...
Ich hätte da noch ein paar Schwanzfedern, ob die auch passen
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 55 - Herr der Teile - 23.01.2007
leute wenn ihr denkt zwischen 25 und den guten alten 30mm federn von h&r wäre weder n unterschied in der optik,noch im verschleiß. alles pille palle

die 5mm machen in keinster weise den braten fett!
Ente schrieb:Ich hätte da noch ein paar Schwanzfedern, ob die auch passen