Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Joona - 09.02.2007

Schwarzer!
Ich bin dann auch gleich mal off, muss noch meinen Krempel zusammenpacken
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Chilke - 09.02.2007
Joona schrieb:Taschen können woooohooohl zu groß sein

Und hab ich keinen Apfel oder was 
türlich, Lieblings-Apfelschwester

ja aber sach ma, die sah doch so butzelig klein aus auf dem Bild
Quattro - 09.02.2007
Hallooooo
Joona - 09.02.2007
Die is riesig, da passen bestimmt 2,5 Leitzordner rein
Chilke - 09.02.2007
Joona schrieb:Die is riesig, da passen bestimmt 2,5 Leitzordner rein 
na, da könnte man ja auch ne Mini-Garage draus machen
Joona - 09.02.2007
Chilke schrieb:na, da könnte man ja auch ne Mini-Garage draus machen

Quattro
Chilke - 09.02.2007
So, bin weg, Was Essen
dreggsagg - 09.02.2007
Ich such grad so ne große Tasche für die Schule, wo mein Leitz-Mini-Ordner rein geht
Ich hab bis eben mein... öh unseren Mini geputzt
Quattro - 09.02.2007
dreggsagg schrieb:Ich such grad so ne große Tasche für die Schule, wo mein Leitz-Mini-Ordner rein geht 
...kauf dir doch ne EASTPAK - Tasche... hab ich auch für die Arbeit... also so ne Umhängetasche
dreggsagg - 09.02.2007
Quattro schrieb:...kauf dir doch ne EASTPAK - Tasche... hab ich auch für die Arbeit... also so ne Umhängetasche 
Ich such eigentlich so was anderes als Eastpack. Eastpack hat doch jeder
Aber ich muss mir die nochmal in real anguggn, vll wär die trotzdem was
Ich hab zur Zeit die Big-Variante vom Eastpack