RICHTIGE Kerle - mit/ohne MINI -
Miniholic - 11.05.2007
Ösch hab eins gefunden

zugegeben schon bissl älter aber immerhin nen Kerl und nen MINI
RICHTIGE Kerle - mit/ohne MINI - Herr der Teile - 11.05.2007
was meinste warum der thread im offtopic bereich ist. aber danke,ich für meine stelle fühle mich belehrt,der rest hat wohl bemerkt dass wir alle (incl. tati) gestern nur nen lustigen abend hatten
Harox - 11.05.2007
Schaut mir eher nach einem Puch 500 aus

. Steht sogar am Heck oben! Das ist ein Fiat-Klon, der in Österreich

produziert wurde! Aber geiles Foto!
Miniholic - 11.05.2007
Herr der Teile schrieb:was meinste warum der thread im offtopic bereich ist. aber danke,ich für meine stelle fühle mich belehrt,der rest hat wohl bemerkt dass wir alle (incl. tati) gestern nur nen lustigen abend hatten
net gleich eingeschnappt sein, aber irgendwie is doch hier im Forum für alles einen Platz...
und ich finds einfach doof dass nu ausgerechnet hier wirklich NUR Blödsinn gelandet ist
Das ist alles.
@Harox: aber der Kleene ist mini und der auf dem Bild war zu seiner Zeit sicher nen Kerl
La Tatü - 11.05.2007

Huhu!
Also ich finds nicht weiter tragisch - war doch lustig gemeint und die Jungs haben meinen Fred nur ein wenig aufgezogen.
Da steht frau doch drüber
Aber vllt gibts ja noch Bilder von irgendwelchen Leckerchen mit/ohne Mini?
Miniholic - 11.05.2007
Tati76 schrieb:
Huhu!
Also ich finds nicht weiter tragisch - war doch lustig gemeint und die Jungs haben meinen Fred nur ein wenig aufgezogen.
Da steht frau doch drüber 
Ich vermiss halt was zum eigentlichen Thema
Tati76 schrieb:Aber vllt gibts ja noch Bilder von irgendwelchen Leckerchen mit/ohne Mini? 
Lehmi - 11.05.2007
Miniholic schrieb:Ich vermiss halt was zum eigentlichen Thema 

Und was passiert, wenn man am Thema vorbeischreibt haben wir alle mal in der Schule erlebt, gell
La Tatü - 11.05.2007
Lehmi schrieb:Und was passiert, wenn man am Thema vorbeischreibt haben wir alle mal in der Schule erlebt, gell 

Stümmt
Lehmi - 11.05.2007
Tati76 schrieb:
Stümmt 
Ich will ja auch noch immer den Dennis unauffällig nackt vor oder im Mini fotografieren.
Weiß halt nur nicht, wie ich das "unauffällig" mache soll
La Tatü - 11.05.2007
Lehmi schrieb:Ich will ja auch noch immer den Dennis unauffällig nackt vor oder im Mini fotografieren.
Weiß halt nur nicht, wie ich das "unauffällig" mache soll 
Ich hätte da schon eine Idee