CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 -
GrossmeisterB - 01.06.2007
Fahrspass schrieb:Ich hab gerade mal für mich geschaut ... ich muß auch noch keinen Risikozuschlag bezahlen ...
Allerdings kostet sowas für mich schon 10 Euro ... 
Liegt dann bestimmt am Alter denke ich, oder?!?!
La Tatü - 01.06.2007
GrossmeisterB schrieb:Das hab ich mir auch gedacht, so eine Risiko-LV ist ja eh "weg" wenn man sie nicht in Anspruch nehmen muss (was ich mal sehr stark hoffe das ich das nicht muss!!), und die anderen sind auch vom Preis her wieder zu hoch denke ich...
Man sollte auch einfach mal bedenken, die Versicherung für den MINI ist um einiges höher, da kann man auch mal 10-15 EUR im Monat für sein Leben zahlen und dem Partner wenigstens die Zukunft im Haus sichern
Fahrspass - 01.06.2007
Tati76 schrieb:Es war nicht der Notgroschen, trotzdem hat die A&M uns über den Tisch gezogen
Aber ist ja nicht mehr MEIN Problem ...
Die A&M kann Euch nicht übern Tisch ziehen, die unterliegen BAFin und muß die Kalkulation genehmigen lassen. ABer ich will nicht ausschließen, daß Ihr falsch beraten worden seid. Letztlich haben viel zu viele Außendienstler nur die Provision im Hinterkopf, weil sie davon leben ...
La Tatü - 01.06.2007
Fahrspass schrieb:Die A&M kann Euch nicht übern Tisch ziehen, die unterliegen BAFin und muß die Kalkulation genehmigen lassen. ABer ich will nicht ausschließen, daß Ihr falsch beraten worden seid. Letztlich haben viel zu viele Außendienstler nur die Provision im Hinterkopf, weil sie davon leben ... 
Es ging um diese sch... Bearbeitungsgebühr, nachdem wir sie uns haben auszahlen lassen.
Darüber gab's auch schon Berichte im TV.
Wir waren damit beim Anwalt - allerdings ist der 'ne Schlafmütze und verkramt andauernd die Akte
Aber wie gesagt, ist jetzt nicht mehr mein Bier
Ente - 01.06.2007
Ich möchte Euch ungern unterbrechen, tu es aber trotzdem um Tschöööö zu sagen und schönes, sonniges Wochenende bis denne
La Tatü - 01.06.2007
Ente schrieb:Ich möchte Euch ungern unterbrechen, tu es aber trotzdem um Tschöööö zu sagen und schönes, sonniges Wochenende bis denne

Tschö Ente!
Schwimm gut nach Hause!!!
(regnet es bei euch auch so???)
JohnWorks76 - 01.06.2007
guten morgen ihr lieben!!!
Don Chulio - 01.06.2007
Tati76 schrieb:(regnet es bei euch auch so???)
Regen?
Bei uns scheint die Sonne, ich habe nur ein T-Shirt an.
Don Chulio - 01.06.2007
JohnWorks76 schrieb:guten morgen ihr lieben!!! 
Morgen
GrossmeisterB - 01.06.2007
JohnWorks76 schrieb:guten morgen ihr lieben!!! 
Moin alter Rennfahrer!!

Und wegen der Versicherung, da werde ich nochmal gucken, die werde ich ja heute noch nicht abschließen müssen...