MINI² - Die ComMINIty
Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? (/showthread.php?tid=20403)

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Redbull2 - 20.12.2008

Also,ich war 22 J. und es war ein schwarzer Classic mit 10" Rädern.Mittlerweile kamen noch ca.70!!! weitere Fahrzeuge darunter 3 weitere Classic-Modelle. Nun bin ich 47 J. und habe einen R53 S und einen One R50.

SonneSonneSonneSonne

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - palooza - 21.12.2008

Redbull2 schrieb:Also,ich war 22 J. und es war ein schwarzer Classic mit 10" Rädern.Mittlerweile kamen noch ca.70!!! weitere Fahrzeuge darunter 3 weitere Classic-Modelle. Nun bin ich 47 J. und habe einen R53 S und einen One R50.

SonneSonneSonneSonne

...nur 70?! eek!

Mr. Gulf

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Redbull2 - 21.12.2008

Hast recht,genaugenommen waren es 74. Top

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - EthanHunt - 22.12.2008

Ich war auch 18, hab also gleich mit dem Mini angefangen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (kaputte Fensterheber, durchgebranntes Einspritzventil und sonstige Kleinigkeiten) haben wir schon 45.000 meist glückliche Kilometer zusammen abgerissen.

Bin immernoch überzeugte und glücklicher Minifahrer.

Gruß
Max

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Mr. Mif - 22.12.2008

ich war 17. Da war er die meiste zeit in der garage gestanden und ab und zu ist er immer vom mir brav Pfeifengefahren worden, natürlich mit mutter oder vater. und ab 18... Devil! geschwindigkeitsbegrenzung? was war das nochmal?Devil!

Yeah!

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Philfu - 27.12.2008

Is natürlich klar !

Frische 18 Jahre alt Top

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Tomatenmarc - 27.12.2008

Hi..

Ich werd den Altersdurchschnitt mal etwas hochschieben...

Als ich meinen ersten Mini bestellt habe, war oder bin ich 37... Das war am 13.12... Lol

Wir haben noch einen etwas schnelleren Käfer und ein 500E wird durch den Mini ersetzt...

Gruß Marc

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Philfu - 27.12.2008

Also die Statistik spricht für sich, dass viele junge Fahrer unter 30 einen MINI besitzen! Is natürlich klar, denn wer will noch Eintritt zahlen beim Go-Kart-fahren Zwinkern Das gibts bei MINI gratis hinzu !
Um zurückzukommen! Ich bin 18 Jahre alt und fahre ab März '09 auch meinen MINI JCW Smile :). Die schlaflosen Nächte steigen imens!

Grüßle Top

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - APcMini - 31.12.2008

Sumsi schrieb:tja was soll ich sagen? er steht zwar noch nicht vor meiner tür, aber gekauft ist er, also mein alter war/ist

16 Yeah!Yeah!Yeah!

Öhm wie jetz? Darfst ihn denn auch fahren? Bin gerad etwas verdutzt...

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - josh - 31.12.2008

APcMini schrieb:Öhm wie jetz? Darfst ihn denn auch fahren? Bin gerad etwas verdutzt...

Wenn er im Moment sein Führerschein macht und denn mit 17 das begleitende Fahren macht, dann schon!