Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s) -
Xaver - 12.07.2007
Quattro schrieb:Na da könnt ma ja ma a kleines treffen machen und ein bisschen faaahren.. 
Ich halt Dich auf dem laufenden, dieses Jahr fahren wir am 22.12., müssen aber schon am 31. wieder zurück
Es ist jedoch noch sehr fraglich, ob wir dann den Mini (mit)nehmen
Quattro - 12.07.2007
Xaver schrieb:Ich halt Dich auf dem laufenden, dieses Jahr fahren wir am 22.12., müssen aber schon am 31. wieder zurück
Es ist jedoch noch sehr fraglich, ob wir dann den Mini (mit)nehmen 
Okey.. aber ich hab am 19.12 Geburtstag... hehe..
...muss dann erst no schaun, ob ich da zeit hab
Xaver - 12.07.2007
Quattro schrieb:Okey.. aber ich hab am 19.12 Geburtstag... hehe..
...muss dann erst no schaun, ob ich da zeit hab 
Hihi, wie gesagt, ich halt Dich auf dem laufenden.
So, bin denn mal heim
Quattro - 12.07.2007
Okey, danke...
..machs gut.. schöönen abend no
dreggsagg - 12.07.2007
Kopfhoerer schrieb:@dreggi
Witzbold
Was hast denn in United Neusäß getrieben?
United Neusäß? Also ich war im/am Obstmarkt
btw: wann haste denn immer Mittagspause o.ä.
@Hengst & Rest: Was haltet ihr davon, wenn wir fürs Augschburgtreffen ne kleine Ausfahrt Richtung Mickhausen machen. Die wäre ca. 60km lang...
Kopfhoerer - 12.07.2007
dreggsagg schrieb:
United Neusäß? Also ich war im/am Obstmarkt
btw: wann haste denn immer Mittagspause o.ä. 
Achso, hab die Karte erst gesehen als ich zuhause war - vorher musste ich mich über den

-Strafzettel aufregen, die ändern da fast täglich die Anwohnerparkzonen
Mittagspause...gar ned. Weil, zur Zeit hab ich ja spätnews, schichtwechsel ist um 1230 und vorher muss ich mich noch ums Programm kümmern
Zitat:@Hengst & Rest: Was haltet ihr davon, wenn wir fürs Augschburgtreffen ne kleine Ausfahrt Richtung Mickhausen machen. Die wäre ca. 60km lang...
Dafür!
dreggsagg - 12.07.2007
Kopfhoerer schrieb:Achso, hab die Karte erst gesehen als ich zuhause war - vorher musste ich mich über den
-Strafzettel aufregen, die ändern da fast täglich die Anwohnerparkzonen 

aber wenn du den Strafzettel gefunden hast, dann hätteste doch auch s Kärtsche sehen müssen?
Ich war vormittags im Thalia mit der Schule im Kino
Da ist doch grad so ne Französische Woche oder so
Kopfhoerer schrieb:Mittagspause...gar ned. Weil, zur Zeit hab ich ja spätnews, schichtwechsel ist um 1230 und vorher muss ich mich noch ums Programm kümmern 

aha
Quattro - 12.07.2007
dreggsagg schrieb:@Hengst & Rest: Was haltet ihr davon, wenn wir fürs Augschburgtreffen ne kleine Ausfahrt Richtung Mickhausen machen. Die wäre ca. 60km lang...
Suuuppa

des mach mer... stells doch glei bei dem Fred rein
Kopfhoerer - 12.07.2007
dreggsagg schrieb:
aber wenn du den Strafzettel gefunden hast, dann hätteste doch auch s Kärtsche sehen müssen?
Ich war vormittags im Thalia mit der Schule im Kino
Da ist doch grad so ne Französische Woche oder so

Neeee, weil s'kärtsche hing ja links...und die gemeine Politöse an sich traut sich ja nicht vom Bürgersteig, hat wohl Angst unter die Räder eines unvorsichtigen Zeitgenossen zu kommen

(mit Recht!) - jedenfalls hängen die Strafzettla immer am rechten Scheibenwischer.
Zitat:
aha 
Ja, so ist das...
Mein Mittagessen besteht derzeit (derzeit? 's war eigentlich nie anders!) entweder aus dem, was der Dragonettenmann (=der Lieferaffe von der Pizzeria Dragone) so bringt - oder ich schicke den Praktifanten mit einer sehr tolstoi-esquen Liste rüber in die Augusta-Arcaden zum Schnitzel-Mäxx und/oder Asia-King...aber nur wenn's regnet, man will ja auch was zum lachen haben

.
Quattro - 12.07.2007
..der kopfhörer hat nen straaafzettel bekommen.. haha