MINI² - Die ComMINIty
CA West - SmalltalkChat - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA West - SmalltalkChat (/showthread.php?tid=20852)



CA West - SmalltalkChat - Donald - 17.10.2007

Hoppala, war das echt?

Irgendwas neues im Westen?

@Oli, wann mach ma denn die Feier? Party 02


CA West - SmalltalkChat - STOASTEIRER - 17.10.2007

Donald schrieb:Irgendwas neues im Westen?

Winke 02 Don,

Yeah! unser MINI hat nun ein neues Dach (Verdeck und Gestänge), eine neue Spurstange und somit auch alles neu vermessen und ich kann nur sagen: SO GEIL WAR UNSER MINI NOCH NIE Top

Elke, Tom und ich düsen ja am Samstag nach bella Italia und werden wenn´s passt über den Staller Sattel retour fahren. Mal schauen wie´s mit dem Schnee ausschaut.

und der Weihnachtsmann hat auch schon seine Vorbereitungen angefangen Stumm


CA West - SmalltalkChat - Harox - 17.10.2007

Hast eh schon Winterreifen drauf??? Der Wetterbericht für's Wochenende schaut furchtbar aus! In Ohnmacht fallen Rainy Day+ Schnee

Passt's auf auf euch und eure Kleinen, oder fahrt der Tom im Cabrio mit?

Gibt's jetzt einmal eine klare Ansage bezügl. Stammtisch??? Head Scratch

Eintrag im Kalender gibt's auch noch keinen... Pfeifen


CA West - SmalltalkChat - STOASTEIRER - 17.10.2007

Seas Hary,

Winterreifen kommen am Freitag drauf, sofern ich mir keinen Radbolzen breche, da ich auf Selbstumsteckmodus umgeschaltet habe.

Und Tom fährt runter und rauf selber und unten wird dann halt gelost, gepokert oder gestritten Stumm wer fahren darf

CIAO Winke 02


CA West - SmalltalkChat - Mini Forever - 17.10.2007

Hallo zusammen,

@Hary, ja ich fahr selber, muss leider alleine fahren, da Betty voll den Stress in der Schule hat. Wär eigentlich anders geplant gewesen, naja schade eben. Traurig

Wegen dem Stamtisch, Bernd hat eh bereits bescheid gesagt; Tisch ist reserviert, wie immer, ihr müsst nur alle kommen!! Der Stammtisch denk ich mal, kann auch ohne uns stattfinden. Ich mach nen Kalendereintrag, dann seht ihr eh wer aller kommt, vielleicht kommen wir ja auch noch!!

also bis dann

gruß TOM Winke 02


CA West - SmalltalkChat - Donald - 17.10.2007

STOASTEIRER schrieb:Winke 02 Don,

Yeah! unser MINI hat nun ein neues Dach (Verdeck und Gestänge), eine neue Spurstange und somit auch alles neu vermessen und ich kann nur sagen: SO GEIL WAR UNSER MINI NOCH NIE Top

Elke, Tom und ich düsen ja am Samstag nach bella Italia und werden wenn´s passt über den Staller Sattel retour fahren. Mal schauen wie´s mit dem Schnee ausschaut.

und der Weihnachtsmann hat auch schon seine Vorbereitungen angefangen Stumm

Cool, klingt gut, endlich mal ein befreites Mini macht Spaß Gefühl...

Wo fährt ihr denn hin bzw. wann gehts retour?

LG, DD


CA West - SmalltalkChat - Knei3 - 17.10.2007

Also ich und Kathrin können leida net zum Stammtisch kommen.Augenrollen

sind an dem Tag in Wien (werdn aber dort Schnitzl essn und Apflsaft trinknParty 01)


CA West - SmalltalkChat - STOASTEIRER - 17.10.2007

Donald schrieb:Wo fährt ihr denn hin bzw. wann gehts retour?
LG, DD

Wir sind am Iseosee, genauer gesagt in den Bergen über dem See in BOSSICO.

Anreise ist am Samstag über Bozen und dann rechts weg über einen Paß, und retour geht´s nach einer Woche auch wieder am Samstag.

Heimroute steht noch nicht ganz fest, mal Wetter schauen.

Wenn du Lust und Zeit hast, du weist ja, ein Bett bei Tom ist frei und bereits bezahlt (inkl. Halbpension).

Winke 02


CA West - SmalltalkChat - Donald - 18.10.2007

@Oli...

Was glaubst, bist Du der zweite User oder ist es Gery41?

spikes schrieb:natürlich haben wir ein wenig die erreignisse im chapter angeschnitten, ferdis abgang als mod und sticheleien. ich habe meine technische lösung (es war immerhin ein tst!) die ich erfolgreich durchgesetzt hatte vorgestellt und bin nach wie vor von dieser ausgeklügelter lösung hell begeistert - habe bereits 2 user auf meiner ignorierliste, muss ihre beiträge die zu nix beitragen ausser zur selbsprofilierung und selbsbereicherung nicht mehr lesen und das tut meiner seele sehr gut - kann ich wärmstes emfpehlen!

Oh mann muß ich dann reich sein... Lol


CA West - SmalltalkChat - Donald - 18.10.2007

STOASTEIRER schrieb:Wir sind am Iseosee, genauer gesagt in den Bergen über dem See in BOSSICO.

Anreise ist am Samstag über Bozen und dann rechts weg über einen Paß, und retour geht´s nach einer Woche auch wieder am Samstag.

Heimroute steht noch nicht ganz fest, mal Wetter schauen.

Wenn du Lust und Zeit hast, du weist ja, ein Bett bei Tom ist frei und bereits bezahlt (inkl. Halbpension).

Winke 02

Danke, leider ausnahmsweise mal keine Zeit, außerdem ist das Wetter nicht so einladend wie Du Anbeten

Wennst no Tipps wegen Pässe brauchst bitte melden.

Cu, DD