CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) - haramk - 28.07.2008
Tati76 schrieb:ICH steh' drin 
Wäre schön, wenn BEA es auch noch einrichten könnte ... manche Dinge lassen sich besser face2face klären 
ich halte mich aus der ganzen sache raus... ich denke jeder ist alt genug, es gibt telefon, email...und man kann alles irgendwie ausserhalb des forum's klären..weil im forum macht es nur die stimmung noch mehr kaputt...
CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) -
La Tatü - 28.07.2008
haramk schrieb:ich halte mich aus der ganzen sache raus... ich denke jeder ist alt genug, es gibt telefon, email...und man kann alles irgendwie ausserhalb des forum's klären..weil im forum macht es nur die stimmung noch mehr kaputt...

Sehe ich genauso

Sehr erwachsen, Rainer

Wir verstehen uns
SunshineS - 29.07.2008
haramk schrieb:Also, Tisch im Roadstop ist für jeden letzten Donnerstag im Monat bis einschliesslich November reserviert..
Lg,
Rainer
Brav so lieber Rainerle

na dann mal bis Donnerstag, hoffe dass ich bis dahin wieder fit bin, die Tabletten hauen mich ein wenig um, ich glaube so muss man sich unter Drogen fühlen, bei 7 Tabletten am Tag ist das Leben nicht einfach
La Tatü - 29.07.2008
SunshineS schrieb:Brav so lieber Rainerle
na dann mal bis Donnerstag, hoffe dass ich bis dahin wieder fit bin, die Tabletten hauen mich ein wenig um, ich glaube so muss man sich unter Drogen fühlen, bei 7 Tabletten am Tag ist das Leben nicht einfach

Wat hattu denn?
Bisse krank? Hoffentlich nicht ansteckend?

Oder doch eher Rücken?
Dann mal gute Besserung und bis Donnerstach
SunshineS - 29.07.2008
Danke Tati, Genesungswünsche kann ich gebrauchen. Mein Magen spielt sehr fiese Spielchen mit mir
Bis Donnerstag denn mal....hoffe ich...
CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) - haramk - 29.07.2008
SunshineS schrieb:Brav so lieber Rainerle
Notfalls hol ich dich auch ab, und bring dich wieder nach Hause...
hermannbusche - 29.07.2008
@Rainer:Keine Sorge,Rainer! Das ist schon geregelt. Stimmts,

chen.
@

Hole Dich gegen 18.40 Uhr zu Hause ab, wenn es Dir recht ist. Ansonsten melde Dich. Tel.nummer von mir hast Du ja, hoffe ich.
Lieben Gruß und gute Besserung
Hermann
La Tatü - 29.07.2008
hermannbusche schrieb:@Rainer:Keine Sorge,Rainer! Das ist schon geregelt. Stimmts,
chen.
@
Hole Dich gegen 18.40 Uhr zu Hause ab, wenn es Dir recht ist. Ansonsten melde Dich. Tel.nummer von mir hast Du ja, hoffe ich.
Hermann 
Du fährst nicht zufällig über Aachen?
Chizzo - 29.07.2008
Jetzt geht das wieder los...
SunshineS - 30.07.2008
hermannbusche schrieb:@Rainer:Keine Sorge,Rainer! Das ist schon geregelt. Stimmts,
chen.
@
Hermann 
@Hermann Alles Klar bin dann startklar, es sei denn ich habe genügend Kräfte und die Sonne lacht dann jage ich Dich und Deinen MINI mit meiner Susi
LG an ALLE freue mich mal wieder auf eine nette Runde