Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 84 -
piri - 03.12.2007
Ente schrieb:Ich dachte mir, bei dem ganzen rumgeheule, bevor Bea nachher ein Problem hat
Iiiiiiiiich verursache niemandem ein problem
piri - 03.12.2007
Ente schrieb:
wie praktisch
Und Eure laufenden Kosten hier
Ich fahre auch nur noch in Urlaub
wieso laufenden Kosten :frage: Im winter läuft die heizung nicht, also weniger gas, ich brauche weniger strom da kein licht an ist, keine waschmaschine, staubsauger usw. läuft. und essen ist in den meisten ländern billiger
La Tatü - 03.12.2007
piri schrieb:wieso laufenden Kosten :frage: Im winter läuft die heizung nicht, also weniger gas, ich brauche weniger strom da kein licht an ist, keine waschmaschine, staubsauger usw. läuft. und essen ist in den meisten ländern billiger 
Dafür kaufst du im Urlaub immer für ein Haufen Geld neue Taschen und Schuhe und Schmuck und Alkohol ...
Ente - 03.12.2007
Tati76 schrieb:Dafür kaufst du im Urlaub immer für ein Haufen Geld neue Taschen und Schuhe und Schmuck und Alkohol ... 
War mir eigentlich klar
piri - 03.12.2007
Tati76 schrieb:Dafür kaufst du im Urlaub immer für ein Haufen Geld neue Taschen und Schuhe und Schmuck und Alkohol ... 
tja, von irgendwas muss ich auch im urlaub leben und die wirtschaft in anderen länfern muss auch angekurbelt werden
Ente - 03.12.2007
piri schrieb:wieso laufenden Kosten :frage: Im winter läuft die heizung nicht, also weniger gas, ich brauche weniger strom da kein licht an ist, keine waschmaschine, staubsauger usw. läuft. und essen ist in den meisten ländern billiger 
wohnst Du umsonst
La Tatü - 03.12.2007
piri schrieb:tja, von irgendwas muss ich auch im urlaub leben und die wirtschaft in anderen länfern muss auch angekurbelt werden 
Haste mit dem Saufen jetzt schon angefangen??
La Tatü - 03.12.2007
Ente schrieb:wohnst Du umsonst
Das Häusle ist bezahlt
cabriosonne - 03.12.2007
Ente schrieb:Ich dachte mir, bei dem ganzen rumgeheule, bevor Bea nachher ein Problem hat
Probleme sind da,um sie zu bewältigen
cabriosonne - 03.12.2007
piri schrieb:Iiiiiiiiich verursache niemandem ein problem 

nur der PC meines Flugbüros