CRM goes GLP - Session 1: 05.04.08 -
Bloemche - 08.04.2008
cram schrieb:Da laufen die Videos nicht bei mir...
Hmm, brauchst das QuickTime-PlugIn, das sind Clips im .mov-Format

Aber auf deinem Obst sollten die einwandfrei laufen
cram - 08.04.2008
Bloemche schrieb:Hmm, brauchst das QuickTime-PlugIn, das sind Clips im .mov-Format
Aber auf deinem Obst sollten die einwandfrei laufen 
Hier in der Firma bricht irgendwann alles ab und auf dem Obst geht es auch nicht
Bloemche - 08.04.2008
cram schrieb:Hier in der Firma bricht irgendwann alles ab und auf dem Obst geht es auch nicht 
hmm, drei der Videos hab ich runter geladen, ich versuch die mal zu posten bzw. hast du ne eMail? Dann würd ich die mal schigge
Edith meint, dass posten net geht
cram - 08.04.2008
Bloemche schrieb:hmm, drei der Videos hab ich runter geladen, ich versuch die mal zu posten bzw. hast du ne eMail? Dann würd ich die mal schigge 
Edith meint, dass posten net geht 
Das hab ich auch versucht, da hat er mir 50 Minuten Ladezeit angezeigt. Und beim Öffnen der Seite eben waren noch 1893 Elemente zu öffnen
Ich versuch es später daheim noch mal. Sonst melde ich mich bei dir. Danke erst mal.
Bloemche - 08.04.2008
... da nich für
Aber die Ladezeit ist wirklich extrem lange. War bei mir auch so. Habs jedoch mit dem Fux und nicht mit Safari gemacht
cram - 08.04.2008
Bloemche schrieb:Aber die Ladezeit ist wirklich extrem lange. War bei mir auch so. Habs jedoch mit dem Fux und nicht mit Safari gemacht 
Und das, wo Safari doch so schnell ist
SebastianS - 08.04.2008
das Template is noch nich sooo ganze ausgereift ... es müssen erst alle kleinen vorschau Bildschen geladen werden bis er den Film läd da kommt auch nen schneller Browser nicht nach

einfach

en:
cram - 08.04.2008
SebastianS schrieb:das Template is noch nich sooo ganze ausgereift ... es müssen erst alle kleinen vorschau Bildschen geladen werden bis er den Film läd da kommt auch nen schneller Browser nicht nach
einfach
en:
Bloemche - 08.04.2008
SebastianS schrieb:das Template is noch nich sooo ganze ausgereift
btw. ich hab in beiden Browsern das Problem, dass ich auch die ganzen "normalen" Bildschär net weiterklicken bzw. downloaden kann

Es geht immer nur eines, dann muss man die Seite komplett neu laden, dann geht erst das nächste

Und gewartet hab ich wirklich - diesmal sehr geduldig der junge Padawan war
Baraka - 08.04.2008
Jetzt war das so schön übersichtlich hier ... ihr SMALLTALKER.