Im Wartezimmer - wer noch? - Part II -
schniefnase - 16.06.2008
Chris Tian schrieb:ich krieg meinen mitte der kommenden woche, nach 10 WOCHEN lieferzeit!!!
..ist bei Dir wohl auch nix mit dem 13.06. geworden! Seufz!

Nun sitze ich aber richtig auf den Kohlen und bete intsändig

das bis zur Wochenmitte endlich mal das Telefon klingelt!

Will am Wochenende Mini fahren!
Ich drücke uns mal die Daumen!
Päm - 16.06.2008
schniefnase schrieb:Ich drücke uns mal die Daumen!
Ich Euch auch!!! Bei mir sind's noch 5 Stunden und 30 Minuten
schniefnase - 16.06.2008
Päm schrieb:Ich Euch auch!!! Bei mir sind's noch 5 Stunden und 30 Minuten 
Wo, 5 Stunden 30 Minuten! Wenn ich doch auch nur die Stunden zählen könnte!
Dir jetzt schon mal viel Spass mit dem Kleinen und vergiss uns nicht, die die noch in der Warteschlaufe hängen und wie immer Bider, Bilder, Bilder!
Chris Tian - 16.06.2008
jo stunden zählen wär mir auch lieber als ungewissheit!
will ihn auch spätestens mitte der woche, das hab ich dem freundlichen auch gesagt, der meinte, dass das klar geht!
drück uns auch die daumen! wir schaffen das
schniefnase - 16.06.2008
Chris Tian schrieb:jo stunden zählen wär mir auch lieber als ungewissheit!
will ihn auch spätestens mitte der woche, das hab ich dem freundlichen auch gesagt, der meinte, dass das klar geht!
drück uns auch die daumen! wir schaffen das 
...na die Worte Deines Händler in "Gottes Ohr"!
Bei mir müssen halt noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden und so könnte alles kappen, kommt er am Freitag (was ja auch noch KW25 wäre) sehe ich schwarz fürs Wochenende!
Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - zettie444 - 16.06.2008
Jaa, nee,
Ich drück' Euch auch die Daumen, wollte ja eigentlich nicht mehr auftauchen bis nach der Zulassung, aber Ihr wisst ja wie es ist, es juckt einen immer wieder, diese Unruhe und Vorfreude, vor allem eben auf ein ganz spezielles Auto, denn der Mini ist ja nicht irgendein Auto, er ist d a s Auto.
In seiner Klasse eigentlich nur gleichzusetzen mit einem Ferrari in der Luxusklasse, auf einen solchen freut man sich sicher genauso...

Aber was braucht man einen Ferrari, wenn man die Definition Fahrspaß erheblich günstiger bekommen kann...
Wenn jetzt Deutschland auch noch heut' abend die Partie gewinnt, bin ich diese Woche so richtig in Feierlaune...
Allerdings sei unseren österreichischen Verstrahlten fairerweise genauso ein Sieg gewünscht, wenn es denn so sein soll, trage ich es auch mit Fassung und freue mich mit ihnen, sind ja schliesslich unsere Nachbarn...
Chris Tian - 16.06.2008
japaduuuu
mein kleiner steht im hof des freundlichen

morgen hol ich die papiere für die anmeldung und am donnerstag um 16.00 uhr geh ich ihn holen

somit werd ich mich am donnerstag endlich (nach 10 wochen!!!!) aus dem wartezimmer verabschieden
@schniefnase, ich drück dir die daumen, dass es sich bei dir diese woche auch noch ausgeht!!
chubv - 16.06.2008
Chris Tian schrieb:japaduuuu
... somit werd ich mich am donnerstag endlich (nach 10 wochen!!!!) aus dem wartezimmer verabschieden 
Na bitte sind doch schnell vergangen oder!?

müssen noch am Donnerstag her
Chris Tian - 16.06.2008
chubv schrieb:Na bitte sind doch schnell vergangen oder!?
müssen noch am Donnerstag her 
schnell???? es kann selten schnell genug gehen!
jaja,

kommen bald
Päm - 16.06.2008
schniefnase schrieb:Wo, 5 Stunden 30 Minuten! Wenn ich doch auch nur die Stunden zählen könnte!
Dir jetzt schon mal viel Spass mit dem Kleinen und vergiss uns nicht, die die noch in der Warteschlaufe hängen und wie immer Bider, Bilder, Bilder!
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen eine kurzweilige Wartezeit!!
Ich bin soooo verliebt und nun ist er hier eingezogen :11628