CRR Smalltalk 114 - Komm hol´ das Lasso raus -
herbi - 09.06.2008
Hallo Leni !
Sach ma : Als ich letztens von Westerland zurückfuhr fiel mir auf, dass um Bremen herum nur und ausschließlich 120 Km/h gefahren werden darf. Fahren die da alle so schlecht oder haben die Oberen des Stadtstaates ständige Angstzustände ?
Fahrspass - 09.06.2008
Mahlzeit zusammen ...
So, wir sind gerade unseren Wochenendbesuch los geworden, mit dem wir gestern bei Police waren. Geil war's ...

... alte Männer ...
Jetzt werde ich gleich erst mal den gestern verpaßten BMW-Sieg in der WIederholung ansehen und dann noch ein bißchen die Sonne genießen.
Xaver - 09.06.2008
herbi schrieb:Hallo Leni !
Sach ma : Als ich letztens von Westerland zurückfuhr fiel mir auf, dass um Bremen herum nur und ausschließlich 120 Km/h gefahren werden darf. Fahren die da alle so schlecht oder haben die Oberen des Stadtstaates ständige Angstzustände ?
Das ist wegen der tieffliegenden Fische
Ente - 09.06.2008
Fahrspass schrieb:Mahlzeit zusammen ... 
So, wir sind gerade unseren Wochenendbesuch los geworden, mit dem wir gestern bei Police waren. Geil war's ...
... alte Männer ... 
Jetzt werde ich gleich erst mal den gestern verpaßten BMW-Sieg in der WIederholung ansehen und dann noch ein bißchen die Sonne genießen. 
Hab ich schon von gehört, dann noch viel Spass
leni - 09.06.2008
herbi schrieb:Hallo Leni !
achso und dann kommst du mich nicht besuchen, tz
Ich hoffe du hast dann auch die ganzen Blitzer gesehen, die da auch rumstehen

, keine Ahnung warum das so ist, was ich neulich mal aufgeschnappt habe, war allesdings dass Bremen wohl das einzige Bunderland ist, wo man auf allen Autobahnen nur 120km/h fahren darf

neulich wurde die letzte Strecke aufgehoben und das gab irgendwie laute Stimmen deswegen.
Also die Pinneberger zB und so fahren irgendwie doch deutlich schlechter

daran kanns hier nicht liegen, vielleicht wollen die ein bisschen Geld verdienen, weil sie ja auch so viele Blitzer haben und auch so oft blitzen

Xaver - 09.06.2008
... alte Männer ... 
Das glaub ich gern
Fahrspass schrieb:Jetzt werde ich gleich erst mal den gestern verpaßten BMW-Sieg in der WIederholung ansehen und dann noch ein bißchen die Sonne genießen. 
Viel Vergnügen. War recht nett..............
Ach so,
Tach auch
herbi - 09.06.2008
... alte Männer ... 
Spiel Vass !
MINI - ME - 09.06.2008
Ach was ich noch sagen wollte,....
herbi - 09.06.2008
leni schrieb:achso und dann kommst du mich nicht besuchen, tz 
Sorry, musste doch nach Hause...................
leni schrieb:, was ich neulich mal aufgeschnappt habe, war allesdings dass Bremen wohl das einzige Bunderland ist, wo man auf allen Autobahnen nur 120km/h fahren darf
Das ist mal wieder so ein Beispiel von Entscheidungen saumäßiger Qualität und vor allem im Sinne des Volkes
- Angeblich die Verkehrssicheheit erhöhen, wobei
- gerade die jungen Fahrer keine Praxis in höheren Geschwindigkeitsbereichen erlangen können
- die Verkehrsteilnehmer um Bremen herum wegen der Eintönigkeit einpennen
- sich jeder Trucker berufen fühlt, auch 120 zu fahren, insbeondere links...
Welcher sensationsgeile Politiker versuchte sich denn damit einen Namen zu machen ??
leni - 09.06.2008
herbi schrieb:Sorry, musste doch nach Hause...................
schäm dich

was noch schlimmer ist, du bist auch wohl auch noch an meiner "alten" Heimat vorbeigefahren

neenee, nächstes Mal Besserung bitte, wenn man schonmal in der Nähe ist

herbi schrieb:Das ist mal wieder so ein Beispiel von Entscheidungen saumäßiger Qualität und vor allem im Sinne des Volkes
- Angeblich die Verkehrssicheheit erhöhen, wobei
- gerade die jungen Fahrer keine Praxis in höheren Geschwindigkeitsbereichen erlangen können
- die Verkehrsteilnehmer um Bremen herum wegen der Eintönigkeit einpennen
- sich jeder Trucker berufen fühlt, auch 120 zu fahren, insbeondere links...
Welcher sensationsgeile Politiker versuchte sich denn damit einen Namen zu machen ??
Du meinst welcher Senator?
Keine Ahnung ganz ehrlich hier in Bremen ist ja so einiges "anders" da steig ich leider nicht so recht durch