MINI² - Die ComMINIty
iPhone Mania - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: iPhone Mania (/showthread.php?tid=26422)

iPhone Mania - cat - 30.06.2009

kleinerSchelm schrieb:Nö, warum auch so bisher ohne iPhone Zwinkern

wenn du diese funktionen gar nicht nutzen willst, warum hast du dir denn überhaupt ein iPhone gekauft?? Augenrollen

gerade das ist doch das coole am iPhone! iPhone ohne mobile me ist wie autofahren ohne reifen.

Missis@ schrieb:Du kannst dort auch andere - bereits vorhandene - email-Adressen verwalten.

ich lass meine geschäftsmails zusätzlich noch an meinen mobileme account weiterleiten, so habe ich unterwegs auch alle meine geschäftsmails sofort dabei. Im push verfahren, ich muss also nicht erst die mails manuell abrufen!

iPhone Mania - Missis@ - 30.06.2009

cat schrieb:wenn du diese funktionen gar nicht nutzen willst, warum hast du dir denn überhaupt ein iPhone gekauft?? Augenrollen

gerade das ist doch das coole am iPhone! iPhone ohne mobile me ist wie autofahren ohne reifen.
ich hab borris so verstanden, dass er das bisher nicht gebraucht hat, weil er kein iphone hatte und deshalb noch nie danach geschaut hat Pfeifen

Missis@ schrieb:ich hab borris so verstanden, dass er das bisher nicht gebraucht hat, weil er kein iphone hatte und deshalb noch nie danach geschaut hat Pfeifen

ach so, das hab ich dann wohl falsch verstanden Head Scratch

iPhone Mania - kleinerSchelm - 30.06.2009

cat schrieb:wenn du diese funktionen gar nicht nutzen willst, warum hast du dir denn überhaupt ein iPhone gekauft?? Augenrollen
Selber " Augenrollen "

Da ich bisher kein iPhone hatte, gab es somit auch keinen Grund für mich, über mobilMe nachzudenken bzw. was das überhaupt ist. Mehr hab ich nicht gesagt Achselzucken
Ich wollte mich irgendwann schonmal registrieren, habs aber gelassen, weil die selbst zum Testen meine Kreditkartendaten haben wollten Püh!.

Aber nu bin ich ja dabei Zwinkern

kleinerSchelm schrieb:Selber " Augenrollen "

auch selber! He He

kleinerSchelm schrieb:Da ich bisher kein iPhone hatte, gab es somit auch keinen Grund für mich, über mobilMe nachzudenken bzw. was das überhaupt ist. Mehr hab ich nicht gesagt Achselzucken

na dann…Mr. Gulf aber das ist wirklich das beste am iPhone - diese funktion!

es wird ja nicht umsonst als das kleinste netbook der welt tituliert. Zwinkern

iPhone Mania - Missis@ - 30.06.2009

cat schrieb:ach so, das hab ich dann wohl falsch verstanden Head Scratch
das liegt wohl an deiner erhöhten sensibilität, wenn der herr schelm hier irgendwas zum thema apfel sagt Pfeifen
kleinerSchelm schrieb:Selber " Augenrollen "
Da ich bisher kein iPhone hatte, gab es somit auch keinen Grund für mich, über mobilMe nachzudenken bzw. was das überhaupt ist. Mehr hab ich nicht gesagt Achselzucken
Hi 5 Hab ich Dich doch richtig verstanden Sonne

Damit wirst Du all Deine Anforderungen von oben problemlos lösen können (und noch etliches mehr...) Wink

Missis@ schrieb:das liegt wohl an deiner erhöhten sensibilität, wenn der herr schelm hier irgendwas zum thema apfel sagt Pfeifen

das ist schon bis zu dir durchgedrungen eek!

Devil!Devil!Devil!

iPhone Mania - Scotty - 30.06.2009

Missis@ schrieb:Damit wirst Du all Deine Anforderungen von oben problemlos lösen können (und noch etliches mehr...) Wink

...und alle probleme, die du ohne iphone nie hattest Grübeln

iPhone Mania - Ayita - 30.06.2009

Scotty schrieb:...und alle probleme, die du ohne iphone nie hattest Grübeln
Kichern
@ cat: Schöne Sig!Top