MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 114 - Go North - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 114 - Go North (/showthread.php?tid=26622)

CRM Smalltalk 114 - Go North - Missis@ - 26.08.2008

Paddylicious schrieb:Winke 02Winke 02 Willkommen zurück

Allzuviel gibt es nicht zu berichten - Sommerloch im CRMMr. Gulf
Wie jetzt? Ich bin schockiert! In zwei Wochen? Ihr habt doch gepostet wie die Bekloppten!! Kann ja gar net sein, dass es da nix zu berichten gibt No No

Krümelmonster schrieb:Schon wieder da? Und ich hab mir nix aufgeschrieben für ne Zusammenfassung Ihn Ohnmacht fallen
Hättest du nicht eher was zu berichten? *ablenk* Däumchen drehen Wie war's...? Warten...

Klar hätt ich was zu berichten, aber heut abend sicher nicht mehr in aller Ausführlichkeit.... Es war jedenfalls klasse! Yeah!

Aber so viel sei gesagt: Superschnucklige Hotels Liebe, geniales Wetter Strahlen (stellenweise deutlich zu heiss mit 41°C Schwitzen), leider zwischendurch mal krank - eineinhalb Tage Komplettausfall mit 19 Stunden Dauerschlaf Traurig nicken - tolle Städte, viel gesehen und anschließend nochmal 6 Tage schön abgechillt am Strand Yeah!.

CRM Smalltalk 114 - Go North - Scotty - 26.08.2008

- Curly war die letzten Tage gesundheitlich etwas angeschlagen
- Muckelita ist geschäftlich in Kanada
- Britta war mit dem Schulumzug fertig (glaub ich...), Julius geht jetzt auf ne "normale" Schule
- Diana hatte zwei Vorstellungsgespräche und muss jetzt 2 wochen warten, bis sie erfährt ob es was wird.
- Die GLP ist nicht ganz spurlos am CRM vorüber gegangen. Guido is auf einem halben Auge blind, nachdem ein Benz einem Eichhörnchen ausgewichen ist und mit einem anderen MINI kollidiert ist und so...
- Lady Heather hat ein neues Lenkgetriebe
- Charlie wurden heute ein Paar Steinschläge entfernt
-
-

Grübeln

CRM Smalltalk 114 - Go North - Curly - 26.08.2008

Missis@ schrieb:Meld!

Hu Hu Bin wieder in heimischen Gefilden gelandet Winke 02

Was gibts was zu berichten aus den letzten 14 Tagen? Pfeiff

Susannöööööö Glomp Hurra! Tanzen

Wie gehts Dir und vorallem wie wars?

Zusammenfassung:

Es gibt nicht so viel..

- Es Bloemche hat seine Diplomarbeit abgegeben
- TO:LL hatte diverse Vorstellungsgespräche
- Sandra geht jetzt wieder zur Schule
- Frau Schweizerchen auch
- Sebastian, Julia und Paddy haben ein kleines CRM-Shooting gemacht
- Charly hat jetzt auch neue Matten Pfeifen
- Mr. Rockstar hatte auch Urlaub und muss seit gestern wieder ran

Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein, vielleicht weißt du ja das Ein oder Andere schon.. Aber jetzt erzähl du Warten... *neugierig bin*

Edith beschwerd sich, dass Scheffe schneller war als ich, naja...

Achja, es gibt gaaaannnzzz viel Schweinekram im CRM.. Brauchen bestimmt bald nen Anstandswauwau Lol

CRM Smalltalk 114 - Go North - Krümelmonster - 26.08.2008

Ich hab die Auflistungen mal zusammengeführt:

- Curly war die letzten Tage gesundheitlich etwas angeschlagen
- Muckelita ist geschäftlich in Kanada
- Britta war mit dem Schulumzug fertig (glaub ich...), Julius geht jetzt auf ne "normale" Schule
- Diana hatte zwei Vorstellungsgespräche und muss jetzt 2 wochen warten, bis sie erfährt ob es was wird.
- Die GLP ist nicht ganz spurlos am CRM vorüber gegangen. Guido is auf einem halben Auge blind, nachdem ein Benz einem Eichhörnchen ausgewichen ist und mit einem anderen MINI kollidiert ist und so...
- Lady Heather hat ein neues Lenkgetriebe
- Charlie wurden heute ein Paar Steinschläge entfernt
- Julia und Paddylicious waren zusammen u.a. Eis essen Augenbrauen
- Es Bloemche hat seine Diplomarbeit abgegeben
- Sandra geht jetzt wieder zur Schule
- Frau Schweizerchen auch
- Sebastian, Julia und Paddy haben ein kleines CRM-Shooting gemacht
- Charly hat jetzt auch neue Matten Pfeiff
- Mr. Rockstar hatte auch Urlaub und muss seit gestern wieder ran
-
-

CRM Smalltalk 114 - Go North - Bloemche - 26.08.2008

Endlich Feierabend

Ihn Ohnmacht fallen

Hu Hu Gemeinde Gähn

Krümelmonster schrieb:Schulter zucken

Wieso Schulter zucken - Head Scratch

Bloemche schrieb: Endlich Feierabend

Ihn Ohnmacht fallen

Hu Hu Gemeinde Gähn

Winken Bloemche..

Jetzt erst FA? Warum das?

CRM Smalltalk 114 - Go North - Bloemche - 26.08.2008

Curly schrieb:Winken Bloemche..

Jetzt erst FA? Warum das?
Hu Hu

Eigentlich ne ganz coole Geschichte: wie hatten seit heute um 12.00 Uhr so ne "Firmenparty". Also unsere Abteilung stellt sich anderen Abteilungen vor, was wir so machen, wie wir es machen und mit wem wir es machen damit unsere Gäste beglückt nach nem 13-Stunden-Flug erfrischt aussteigen können Devil! Ich bin seit ca. 12.00 Uhr nicht einmal gesessen, war immer nur auf Achse mit Leute bespaßen, mich bespaßen lassen etc. Zwischendurch gabs lecker Essen (Rinderfilet mit Pinienkruste an Gemüse, gebratener Polenta und Rotweinjus Sabber)! Und halt immer lieb und freundlich sein und dabei noch gut aussehen Boy

... ich freu mich auf mein Bett Strahlen

CRM Smalltalk 114 - Go North - Krümelmonster - 26.08.2008

Curly schrieb:Wieso Schulter zucken - Head Scratch
Ich war nur zu langsam beim schreiben und hab den Beitrag gelöscht... der Schulter zucken hat nix zu bedeuten Mr. Orange

Hu Hu Bloemche

Bloemche schrieb:Hu Hu

Eigentlich ne ganz coole Geschichte: wie hatten seit heute um 12.00 Uhr so ne "Firmenparty". Also unsere Abteilung stellt sich anderen Abteilungen vor, was wir so machen, wie wir es machen und mit wem wir es machen damit unsere Gäste beglückt nach nem 13-Stunden-Flug erfrischt aussteigen können Devil! Ich bin seit ca. 12.00 Uhr nicht einmal gesessen, war immer nur auf Achse mit Leute bespaßen, mich bespaßen lassen etc. Zwischendurch gabs lecker Essen (Rinderfilet mit Pinienkruste an Gemüse, gebratener Polenta und Rotweinjus Sabber)! Und halt immer lieb und freundlich sein und dabei noch gut aussehen Boy

... ich freu mich auf mein Bett Strahlen

Hört sich anstrengend aber auch lustig an... Top

CRM Smalltalk 114 - Go North - Missis@ - 26.08.2008

Dankeschöööön, sehr lieb von Euch Knuddeln

Das mit Guido klingt ja nicht so doll, is hoffentlich nix Schlimmeres passiert Confused

Muckelita kenn ich nich Oops! Verlegen War ich so lang weg? Flennen

Wer hat denn Charlie die Steinschläge wegoperiert? Head Scratch

Und überhaupt: was ist mit dem Schweinekram ?????? Warten...
Kann man Euch jetzt gar nich mehr allein lassen? Zwinkern