CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 22.09.2008
Getola schrieb:Bei uns gibt es Kaffee!
Huhu Torsten..
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! -
perdi - 22.09.2008
Fips, was ist jetzt mit dem Aal, der fängt schon an zu müffeln
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - Getola - 22.09.2008
perdi schrieb:guck mal, wenn man ihn braucht ist er da.
Wer? Warum? Rainer weiß das es bei uns immer einen kaffee bekommt.
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 22.09.2008
Getola schrieb:Wer? Warum? Rainer weiß das es bei uns immer einen kaffee bekommt.

..
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - Getola - 22.09.2008
haramk schrieb:
..
Prima! Also schmeiß ich die Mühle schon mal an?!
Getola schrieb:Prima! Also schmeiß ich die Mühle schon mal an?!
dann wirds aber was später...wie gesagt, flur ist dran, und dann noch zumindest brot kaufen...ich sage mal 20 uhr ??
perdi - 22.09.2008
haramk schrieb:
..
Klar weiß er das, aber schüchtern wie er ist, braucht er halt immer wieder eine Bestätigung. Ihr seid ja sooooooo gut zu ihm.
perdi schrieb:Klar weiß er das, aber schüchtern wie er ist, braucht er halt immer wieder eine Bestätigung. Ihr seid ja sooooooo gut zu ihm.
perdi - 22.09.2008
haramk schrieb:dann wirds aber was später...wie gesagt, flur ist dran, und dann noch zumindest brot kaufen...ich sage mal 20 uhr ??
Kauftst Du Dein Brot in Frankfurt oder warum dauert das so lange?
perdi schrieb:Kauftst Du Dein Brot in Frankfurt oder warum dauert das so lange?
75 PS Diesel...