CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) -
Muckelita - 19.12.2008
Julia9688 schrieb:Hey super
Bin stolz auf dich !
Hmm das ist natürlich jetzt ne Zwickmühle... ich könnte mich glaube ich nicht entscheiden 
Aber das kriegste schon hin ... 
Ja absolut... Ich wart mal das Gespräch heute Mittag ab... Goldman Sachs ist wohl ein Riesensprungbrett für später, aber mehr Gehalt würde mir bezüglich meiner Auszugsplanung von zu Hause unglaublich entgegen kommen... Wobei mir weniger Spritkosten im Monat auch schon helfen würden...

Erst hat man nichts und dann alles... -.-
Miniholic schrieb:
zusammen

Frau Örös=)) Alles fit??
Bloemche schrieb:
... nur noch der Rest von heute, den 29. und 30.12. und dann erst wieder am 05. Januar

Hallo Herr Nachbar=)))
Ösch hab noch heute + Montag und Dienstag und dann auch erst wieder 05.01.09
Missis@ schrieb:@Josi: das hört sich klasse an!!
Und was wär dir lieber??
Es ist auch toll, aber wie gesagt, ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden... Weiß noch nicht so richtig, was besser ist... Selbst meine Eltern sprechen sich mal NICHT GEGEN einen weiteren Einsatz über die Zeitarbeit aus... Was mich schon arg wundert...
cram schrieb:@all: Wie steht es denn mit Abschlussfahrt 2008? Ich mach ja eh eine, will jemand mit? Findet am 27.12. gegen Mittag statt und wird 'leider' ohne Abschluss in einem Lokal meinerseits stattfinden, da ich abends schon verplant bin.
Ösch hab schon Lust, aber auch ösch bin abends schon verplant -> Tanz der Moleküle in Hanau!!! Das steht seit 8 Wochen

Aber Abschlussfahrt für dieses Jahr fände ich auch wirklich klasse, wäre ich auf jeden Fall dabei=))
CrisKross schrieb:
Lieblingsjosi =)) 
Klingt ja echt klasse mit deinem Gespräch 
Öhm joa erstma bis halb 1 in dem Restaurant gewesen wo ich scho gut dabei war
Dann sind mer ins Tanzparadies (so en Schuppe für über 40 bis unendlich Alt ) bis der zugemacht hat um 2 Uhr und dann noch mal in de Appelbaum bis der um 3 Uhr dicht gemacht hat 
Joa dann um halb 4 daheim un ins Bett un um halb 8 wieder aufgestanden un seit 8:15 Uhr wieder bei de Arbeit 
an alle anderen 
So kenn ich das auch=)) Feiern bis der Arzt kommt=)) War bei der Weihnachtsfeier von Genzyme nicht anders
Joa, klingt schon gut, aber wie gesagt, meine Entscheidung muss ich mir gut überlegen=))
CoolBlue - 19.12.2008
italian_job schrieb:Ich/wir wären wahrscheinlich wieder dabei.
und Abschluss 
cram schrieb:Dann schlag was vor.
Steht doch oben 

Missis@ schrieb:Ich? Nö.. 
So lange, wie Du das schon machst, kann ja nicht jedes Mal am 30./31. Wochenende gewesen sein. Aber wie gesagt, is egal 
Hin und her und hin und her ....
Abschlußfahrt
cram - 19.12.2008
Missis@ schrieb:Ich? Nö.. 
Ok...
Zitat:So lange, wie Du das schon machst, kann ja nicht jedes Mal am 30./31. Wochenende gewesen sein. Aber wie gesagt, is egal 
siehe unten
cram schrieb:Meine Tour hab ich, wenn ich alleine gefahren bin, ja auch noch später (Uhrzeit) mal machen können. War ja niemand nach dem ich mich richten musste.
Sagt doch alles. Oder
Aber noch mal für dich

Wenn
ich alleine gefahren bin, gab es
niemanden nach dem
ich mich zu richten hatte. Also konnte ich
alleine auch noch später
(uhrzeitmäßig) starten bzw. die Tour
nicht so lange machen. Die
letzten Termine war halt immer
Wochenende bzw. nur
halbe Arbeitstage oder
sonst was.
Es ging irgendwie, das ist in diesem Jahr absolut NICHT gegeben. Kapiert
Ich lass es aber jedem offen, was zu planen oder selbst auf die Beine zu stellen. War zwar immer sehr schön mit so vielen Autos, aber...
Schoki - 19.12.2008
Muckelita schrieb:Ja absolut... Ich wart mal das Gespräch heute Mittag ab... Goldman Sachs ist wohl ein Riesensprungbrett für später, aber mehr Gehalt würde mir bezüglich meiner Auszugsplanung von zu Hause unglaublich entgegen kommen... Wobei mir weniger Spritkosten im Monat auch schon helfen würden...
Erst hat man nichts und dann alles... -.-
Jetzt hast du die Qual der Wahl
Aber siehs mal so. Es ist besser wenn man diese Wahl hat, als gar keine
CoolBlue - 19.12.2008
so, ich bin weg...bis spööhöötääärrr
CrisKross - 19.12.2008
Missis@ schrieb:
Chris 
Hi Susanne
Julia9688 schrieb:Ach herrje, da war ja mortz was los 

Und alle Kollegen dabei ?
Edith begrüßt noch Susannööööö !!! 
Oh ja da ging echt die Post ab

Aber da wo mer die Tour gemacht ham nach em Restaurant, da waren wir nur noch zu sechst. War auch ganz lustisch so

Oh mann da gibts Bilder von mir, da mach ich meinem Ruf hier in de Abteilung alle Ehre
Muckelita schrieb:So kenn ich das auch=)) Feiern bis der Arzt kommt=)) War bei der Weihnachtsfeier von Genzyme nicht anders 
Joa, klingt schon gut, aber wie gesagt, meine Entscheidung muss ich mir gut überlegen=))
Hehehe oh ja, aber war echt geil, war jetzt find ich meine Beste Weihnachtsfeier

Joa klar, schau erstma was heut bei deinem Gespräch rauskommt
Missis@ - 19.12.2008
Julia9688 schrieb:Edith begrüßt noch Susannööööö !!! 
Julia
Muckelita schrieb:Es ist auch toll, aber wie gesagt, ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden... Weiß noch nicht so richtig, was besser ist... Selbst meine Eltern sprechen sich mal NICHT GEGEN einen weiteren Einsatz über die Zeitarbeit aus... Was mich schon arg wundert...
Wenn Du kannst, dann überleg in Ruhe

Aber es ist besser, man hat zwei Möglichkeiten, als wenn man gar keine hat
Muckelita - 19.12.2008
Schoki schrieb:Jetzt hast du die Qual der Wahl 
Aber siehs mal so. Es ist besser wenn man diese Wahl hat, als gar keine 
Das ist es auf jeden Fall=)) Bin mal gespannt, was da nachher bei rauskommt=))
CoolBlue schrieb:so, ich bin weg...bis spööhöötääärrr 
Tschüssi Bröddaaa=))
CrisKross schrieb:Oh ja da ging echt die Post ab
Aber da wo mer die Tour gemacht ham nach em Restaurant, da waren wir nur noch zu sechst. War auch ganz lustisch so
Oh mann da gibts Bilder von mir, da mach ich meinem Ruf hier in de Abteilung alle Ehre 
Hehehe oh ja, aber war echt geil, war jetzt find ich meine Beste Weihnachtsfeier 
Joa klar, schau erstma was heut bei deinem Gespräch rauskommt 
Ich bin echt mal gespannt=)) Aber is natürlich toll, dass es so ist momentan=))
Muckelita - 19.12.2008
Missis@ schrieb:Wenn Du kannst, dann überleg in Ruhe
Aber es ist besser, man hat zwei Möglichkeiten, als wenn man gar keine hat 
Tja, das ist das Problem... Ich muss ab 05. Januar definitiv unter sein... Sei es über die Zeitarbeit oder nicht... Und der ist ja nun auch nicht all zu weit weg... Vielleicht ist es auch so, dass ich den Januar bei TC erstmal noch über die Zeitarbeit bin und dann fest übernommen werde, wegen doch kurzer Kündigungsfrist, aber mir werden sicher keine Steine in den Weg gelegt... Am Montag wäre die zweite Vorstellungsrunde in FFM... Ist alles doch sehr schnell jetzt über die Bühne zu kriegen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein potenzieller Chef gleich heute entscheidet, aber sollte ich hier bei TC bleiben, muss das in FFM nicht weiterlaufen... Hach... Ist das alles wieder schwierig... *lach*
CoolBlue - 19.12.2008

ich sitz im Wartezimmer