CRR Smalltalk 136 - Angst vor Popcorn und andere Kleinigkeiten - Getola - 10.02.2009
Guinevere schrieb:Ja !? Leider wäre gern dabei
- seid ein super Volk !!! Muß leider los den PC frei machen die Rezeption gehört mir leider nicht allein - bringe auch bald wieder Schoki mit .... Frieden ????
Gute Nacht allerseits !!! 
Gute Nacht!
CRR Smalltalk 136 - Angst vor Popcorn und andere Kleinigkeiten -
m'chen - 10.02.2009
perdi schrieb:muss torsten entscheiden..........., und bzgl. FS kannste ja glück haben, wenn ers wieder im kreuz hat 
is jetzt eh zu spät ... und dich zähl ich auch zur gang
FS hats immer im kreuz, ist ja auch nimmer der jüngste ...
perdi - 10.02.2009
miniminchen schrieb:schätzelein, auf dich wart ich doch gern
ziehste mal deine jacke, den schal, pullover, hemd, t-shirt und unterhemd aus? sonst komm ich nicht ran 
das ist kein unterhemd, das ist die Bauchbehaarung.....
perdi - 10.02.2009
Guinevere schrieb:Ja !? Leider wäre gern dabei
- seid ein super Volk !!! Muß leider los den PC frei machen die Rezeption gehört mir leider nicht allein - bringe auch bald wieder Schoki mit .... Frieden ????
Gute Nacht allerseits !!! 
schlaf gut
perdi - 10.02.2009
miniminchen schrieb:is jetzt eh zu spät ... und dich zähl ich auch zur gang 
danke, ich weiss allerdings nicht, worum es überhaupt geht und halte mich deshalb lieber zurück. Spätestens Freitag weiss ich es ja hoffentlich auch
leni - 10.02.2009
ich glaube ich gebs für heute auf, ihr seid mir zu schnell
Krümelmonster - 10.02.2009
miniminchen schrieb:schätzelein, auf dich wart ich doch gern
ziehste mal deine jacke, den schal, pullover, hemd, t-shirt und unterhemd aus? sonst komm ich nicht ran 
Owww, du solltest deine Brille nicht nur beim Autofahren tragen... ich bin doch keine Frau, dassich bei 5°C wie ne Zwiebel rumlaufen muß... hab die Klamotten doch schon längst aus, jedenfalls die, die du aufgezählt hast
Wo willste hin? Rücken oder Bauch? Dann leg ich mich dementsprechend auf der Couch
m'chen - 10.02.2009
perdi schrieb:das ist kein unterhemd, das ist die Bauchbehaarung.....
perdi schrieb:danke, ich weiss allerdings nicht, worum es überhaupt geht und halte mich deshalb lieber zurück. Spätestens Freitag weiss ich es ja hoffentlich auch 

und ick froi mir schon - wird ja jetzt auch mal zeit!
perdi - 10.02.2009
leni schrieb:ich glaube ich gebs für heute auf, ihr seid mir zu schnell
schnelle Massagen gibbet hier nich...........
m'chen - 10.02.2009
Krümelmonster schrieb:Owww, du solltest deine Brille nicht nur beim Autofahren tragen... ich bin doch keine Frau, dassich bei 5°C wie ne Zwiebel rumlaufen muß... hab die Klamotten doch schon längst aus, jedenfalls die, die du aufgezählt hast 
Wo willste hin? Rücken oder Bauch? Dann leg ich mich dementsprechend auf der Couch
Willst Du jetzt wissen ob ich generell lieber oben oder unten liege, oder wo ich massieren will?