MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! (/showthread.php?tid=28424)

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - 2mD - 14.02.2009

also gehen wir danach lieber woanders hin zum futtern ?
vorschläge ?

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Curly - 14.02.2009

CrisKross schrieb:Guten Morgen! Chapter

Hu Hu Chris

Gehst du heute Abend mit zum bowlen?

2mD schrieb:also gehen wir danach lieber woanders hin zum futtern ?
vorschläge ?

Ja find ich besser, kommt halt auch drauf an wie lang wir spielen Achselzucken

Edith entschuldigt sich noch, dass es immer so lang dauert mit dem zurück schreiben.. *Curly ist am putzen*

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Krümelmonster - 14.02.2009

Tach Chapter Winke 02

Zum Bowling: Also wenn, die Ost-Bembelländer dabei sind, ist DA natürlich besser.

Bei mehr als 6 Spielern ist es eigentlich besser 2 Bahnen zu nehmen, aber wenn wir zu acht sind, könnten wir 4 Mannschaften a 2 Spieler machen, das geht auch noch.
Kommen noch mehr Leute ist's auf jeden Fall besser, 2 Bahnen zu nehmen, sonst wartet man zwischen 2 Würfen ewig.

Ob man für 19 Uhr Bahnen reservieren kann, weiß ich nicht. Spätabends kann man jedenfalls nicht reservieren, keine Ahnung, wann sie da die Grenze ziehen Achselzucken

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Onkel Matt - 14.02.2009

Zeitung lesen

*nachles*

bowlen kling gut Big Grin
Hasenfamilie anMeld!

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Paddylicious - 14.02.2009

CrisKross schrieb:Guten Morgen! Chapter

De CrisWinke 02 von dir hört man auch nixmehr du SäckelDevil!

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - kOnsOlErO - 14.02.2009

2mD schrieb:also gehen wir danach lieber woanders hin zum futtern ?
vorschläge ?

vorher oder nachher.. Head Scratch

Paddylicious schrieb:De CrisWinke 02 von dir hört man auch nixmehr du SäckelDevil!

der is schweeeeer beschäftigt.. kp womit aber er is es ^^

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - CrisKross - 14.02.2009

kOnsOlErO schrieb:Guden =) Winke 02

das Essen ist teuer und dafür schlecht... Püh!

ich glaub wir haben immer Pro Spiel bezahlt.. wenn en Spiel ne Std dauert rum, simmer billiger..

aber mir Lachs Mr. Orange
Sersnorsen Chris Winke 02

Gude Daniel Winke 02

Curly schrieb:Hu Hu Chris

Gehst du heute Abend mit zum bowlen?
Ja find ich besser, kommt halt auch drauf an wie lang wir spielen Achselzucken

Edith entschuldigt sich noch, dass es immer so lang dauert mit dem zurück schreiben.. *Curly ist am putzen*

Hu Hu Sabine Winke 02

Ich denke das de Joh un ich dabei sind ja.

Paddylicious schrieb:De CrisWinke 02 von dir hört man auch nixmehr du SäckelDevil!

De Paddsen =)) Ösch bin doch nit aus de Welt Mr. Gulf

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Missis@ - 14.02.2009

So, ich bin wieder da.

Ich lese also da raus, dass Chris und Johannes sowie die Hasenfamilie auch noch dabei sind. Das wird ja n'richtig großer Haufen Strahlen

Ich lese ebenso, dass essen dort keine so prickelnde Idee zu sein scheint. Also essen danach? und wo?? oder eher nicht?

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Curly - 14.02.2009

kOnsOlErO schrieb:vorher oder nachher.. Head Scratch

der is schweeeeer beschäftigt.. kp womit aber er is es ^^

Missis@ schrieb:So, ich bin wieder da.

Ich lese also da raus, dass Chris und Johannes sowie die Hasenfamilie auch noch dabei sind. Das wird ja n'richtig großer Haufen Strahlen

Ich lese ebenso, dass essen dort keine so prickelnde Idee zu sein scheint. Also essen danach? und wo?? oder eher nicht?

Meld! Und wir sönd auch dabeiiii Yeah!

Mit dem Essen muss man sehen wie lang wir spielen.. Vielleicht können wir das dort entscheiden, oder?

Sollte wir nicht sogar 3 Bahnen nehmen.. Achselzucken

Ich bin mal schnell weg.. Bis gleich..

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Missis@ - 14.02.2009

Wir sind jetzt 15 Personen.... und ich bin hier wirklich nicht der Profi... ich würde wirklich einen von Euch bitten, hier mal ne Entscheidung zu treffen, sonst kann ich da nicht anrufen. Ich hab davon zu wenig Ahnung....

Die Idee mit den Mannschaften fand ich allerdings auch nicht so doof Wink