CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
heysenberg - 16.04.2009
Trisha schrieb:Mir auch nicht
Bin ich aber auch nicht traurig drüber 
Na, schon im Büro?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Trisha - 16.04.2009
heysenberg schrieb:
Na, schon im Büro?
Habe letzte Nacht super schlecht geschlafen

und kam dann heute morgen nicht raus

Naja, heute ist es ja egal
heysenberg - 16.04.2009
Trisha schrieb:Habe letzte Nacht super schlecht geschlafen
und kam dann heute morgen nicht raus
Naja, heute ist es ja egal 

Typische Frauenantwort - irgendetwas gesagt, aber nicht auf die Frage geantwortet
Trisha - 16.04.2009
heysenberg schrieb:Typische Frauenantwort - irgendetwas gesagt, aber nicht auf die Frage geantwortet 

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 16.04.2009
heysenberg schrieb:Typische Frauenantwort - irgendetwas gesagt, aber nicht auf die Frage geantwortet 

ist das nicht eher eine typische politikerantwort?
SirJohn - 16.04.2009
Mahlzeit
SirJohn - 16.04.2009
Ja wo sind sie denn schon wieder alle hin
Trisha - 16.04.2009
CooperS schrieb:Ja wo sind sie denn schon wieder alle hin 

Hier

Ich war zum essen
Doenermann - 16.04.2009
Warum haben unsere Werkstattleiter nur A-Klassen und keine Porsche

Aber so komm ich wenigstens nicht in die Versuchung irgendwelche Dummheiten zu machen
Trisha - 16.04.2009
Doenermann schrieb:
Warum haben unsere Werkstattleiter nur A-Klassen und keine Porsche
Aber so komm ich wenigstens nicht in die Versuchung irgendwelche Dummheiten zu machen 
Weil ihr diese komischen Sterne verkauft und keine Porsche