***Rumquatsch Thread #5/2oo9*** -
die 53 - 24.05.2009
der mini ist dafür da um umwege zu fahren
da brauchts kein navi für
Lauralein - 25.05.2009
Na, genießt ihr alle das tolle Wetter

?
PaT - 25.05.2009
grad schon ne kleine tour gemacht
der fiat 500 geht aber auch nicht schlecht?! der hat nur knapp 70PS, aber grade auf der Landstraße hatte ich auf der Geraden Probleme an ihm vorbeizukommen?! Hatte allerdings auch son Strategen, der schön durchgetreten hat, als ich an ihm vorbei bin...allerdings hatte ich auch nen Beifahrer
firestarter20 - 25.05.2009
PaT schrieb:grad schon ne kleine tour gemacht 
der fiat 500 geht aber auch nicht schlecht?! der hat nur knapp 70PS, aber grade auf der Landstraße hatte ich auf der Geraden Probleme an ihm vorbeizukommen?! Hatte allerdings auch son Strategen, der schön durchgetreten hat, als ich an ihm vorbei bin...allerdings hatte ich auch nen Beifahrer 
Du sollst noch keine Rennen fahren .... das macht man erst nach der Probezeit
Lauralein - 25.05.2009
PaT schrieb:grad schon ne kleine tour gemacht 
de fiat 500 ist voll cool

aber 70ps wären mir dann doch zu wenig^^ auch wenn es nur so ein kleines auto ist.
ich mach mich gleich mal auf ins schwimmbad

diesmal hoffentlich ohne als krebs zu enden
PaT - 25.05.2009
firestarter20 schrieb:Du sollst noch keine Rennen fahren .... das macht man erst nach der Probezeit 
Ich konnte ja nix dafür

!
Ich wollte ihn bergauf überholen und das hab ich dann nicht geschafft, weil er voll drauf ist...
Auf der Geraden/leicht musste ich ihn dann ja zwangsläufig überholen, weil sowas macht man nicht

(also noch Gas geben, wenn man überholt wird)
Und da habsch ihn dann geschnaggelt
oah scheiße ich hab mal grad gegoogelt:
Das war kein normaler fiat 500, das war ein "Fiat 500 Abarth": 135PS, 1,4l :O:O:O
DESHALB kam ich bergauf net an dem vorbei...das erklärt einiges^^
Aber man sieht mal wieder, dass es nicht nur auf die Kiste, sondern auch auf den Fahrer ankommt
Öli - 25.05.2009
....jaaaaaaaaaa, er lebt noch! ;D
...durch chapter schleich...
die 53 - 25.05.2009

öli
Red Baron - 25.05.2009
PaT schrieb:Ich konnte ja nix dafür
!
Ich wollte ihn bergauf überholen und das hab ich dann nicht geschafft, weil er voll drauf ist...
Auf der Geraden/leicht musste ich ihn dann ja zwangsläufig überholen, weil sowas macht man nicht
(also noch Gas geben, wenn man überholt wird)
Und da habsch ihn dann geschnaggelt 
oah scheiße ich hab mal grad gegoogelt:
Das war kein normaler fiat 500, das war ein "Fiat 500 Abarth": 135PS, 1,4l :O:O:O
DESHALB kam ich bergauf net an dem vorbei...das erklärt einiges^^
Aber man sieht mal wieder, dass es nicht nur auf die Kiste, sondern auch auf den Fahrer ankommt 
Zweifel anmeld ! Mitm One ist der Abarth nich zu knacken - es sei denn, der hat Muffe bekommen
YellowFellow - 25.05.2009
Dicken Gruß in die Runde!!
Na Red, alles in Butter bei Dir?
Bekommst demnächst noch PN von mir