Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life -
Kati299 - 10.08.2009
LIZzy schrieb:ach, die ärmsten. aber mir gehts irgendwie ähnlich - wenn ich dran denke, dass morgen der ganze jahrestrott wieder losgeht, will ich auch am liebsten nur noch zurück ins bett oder in die lizzy 
morgen liebste krissy
LIZzy - 10.08.2009
Kati299 schrieb:nochmals 
na alles frisch???
felgen sindja hübsch lizzy, wollte meine neuen auch erst schwarz lackieren, aber irgendwie war dann mein farbkonzept net mehr so dolle.
aber das cab bekommt welche
die weißen sind mir irgendwie zu anstrengend - bekomm den ollen bremsstaub nie ganz weg und dann sind sie auch nur die ersten 100 m von der tanke nach hause hübsch
jeb schrieb:Ein Wunderbar schöne gute Morgen, alle zusammen 
*Dönieintütchenkundenfreundlichkeithinstell*
Da ich heute voraussichtlich kein Kundenkontakt habe, wird das bisschen was ich übrig habe wohl reichen 
huhuuu jeb, kann ichc bitte ne tüte motivation haben? muss klausuren kontrollieren
Doenermann schrieb:Du hast doch so ein schickes Goldstück
Geht mir aber ähnlich. Son roter Hatch neben dem Blauen wäre schon was 
Und mind. ne Woche Urlaub wäre auch nicht das verkehrteste 
ich wär für ein jahr - aber bezahlt
Kati299 schrieb:naja solanger der rest von uns bei seinen MINI bleibt und nicht mal eben ein JCW kauft ist doch alles paletti
glaub alles andere könnte ich net ertragen
keine sorge, ich würd mich ja schon freuen, wenn ich meine lizzy endlich zurückbekäm
LIZzy - 10.08.2009
Kati299 schrieb:morgen liebste krissy
guten morgen lieblingskati

Doenermann - 10.08.2009
So, ihr Hübschen. Ich werd mich dann mal so gaaaaaanz langsam auf den Weg machen. Muss noch im AH Meißen vorbei um den Schlüssel von Sonntag abzugeben und dann müssen die Reifen ja auch erst warm gefahren werden, eh sie Grip aufbauen

Ist ja jetzt quasi Formel 1
Wir lesen uns heute Nachmittag - spätestens heute Abend. Könnte heute stressig auf Arbeit sein; hoffentlich. Sonst vergeht die Zeit wieder nicht
Kati299 - 10.08.2009
klausuren kontrollieren is ja auch nett

ich habe heut frei und mache rein gar nix
...ich schick dir mal den derHeiko, der wollte auch mal bissl englisch lernen
LIZzy - 10.08.2009
Doenermann schrieb:Geht mir ähnlich. Man will ja dann auch nicht immer der Letzte auf Treffen sein und die Geräuschkulisse muss ich mir auch nicht immer geben, wenn ihr alle um die Ecke gesprotzelt kommt 

Aber keine Angst. Ich glaub echt, dass ich dann der letzte bin, der sich n neues Schmuckstück kauft. 
ich und gesprotzelt? für lizzy gibbet ja nichtmal ein soundkit
Doenermann schrieb:So, ihr Hübschen. Ich werd mich dann mal so gaaaaaanz langsam auf den Weg machen. Muss noch im AH Meißen vorbei um den Schlüssel von Sonntag abzugeben und dann müssen die Reifen ja auch erst warm gefahren werden, eh sie Grip aufbauen
Wir lesen uns heute Nachmittag - spätestens heute Abend. Könnte heute stressig auf Arbeit sein; hoffentlich. Sonst vergeht die Zeit wieder nicht

dann schon die reifen lieber

ich wünsch dir nen ereignisreichen und schnell vergehenden arbeitstag
Kati299 - 10.08.2009
Doenermann schrieb:So, ihr Hübschen. Ich werd mich dann mal so gaaaaaanz langsam auf den Weg machen. Muss noch im AH Meißen vorbei um den Schlüssel von Sonntag abzugeben und dann müssen die Reifen ja auch erst warm gefahren werden, eh sie Grip aufbauen

bye bye lieblingsdöni

bis denn, lass dich net ärgern
LIZzy - 10.08.2009
Kati299 schrieb:klausuren kontrollieren is ja auch nett
ich habe heut frei und mache rein gar nix
...ich schick dir mal den derHeiko, der wollte auch mal bissl englisch lernen
auja, ein neues opfer
ich muss mich langsam den vorbereitungen für unsere "neuen" widmen

rechner bleibt aber natürlich an
jeb - 10.08.2009
LIZzy schrieb:huhuuu jeb, kann ichc bitte ne tüte motivation haben? muss klausuren kontrollieren 
Oha

Jetzt schon wieder Klausuren kontrollieren?
![[Bild: 29.jpg]](http://www.stroeh.de/img/testprodukte/29.jpg)
und

beim
immer

bleiben..... die letzte alternative solltest du ja nicht benutzen
Kati299 - 10.08.2009
oh da will ich dich net abhalten...
...könnten ja irgendwann mal das thema shirt aufgreifen, jetzt wo wir uns so oft sehen wollen