Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
LIZzy - 10.12.2009
na gut, eh du rumpühst und mich ignorierst, mach ich mich halt auf den weg... hast gewonnen
abba ich bleib dann gleich bis samstag, muss spritgeld sparen
Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:das wird knapp, in ner stunde bei dem wetter
gießts bei euch auch so?
Na nicht mehr ganz so schlimm
LIZzy schrieb:na gut, eh du rumpühst und mich ignorierst, mach ich mich halt auf den weg... hast gewonnen 
abba ich bleib dann gleich bis samstag, muss spritgeld sparen 
Sorry, musste schnell n Kostenvoranschlag erstellen

Stress zum Feierabend
Bis Samstag kannste gerne bleiben. Freu mich doch, wenn man die Gewissheit hat, dass jemand auf einen zuhause wartet
keram - 10.12.2009
biwi schrieb:genau!
so, ich fahr erstmal bei hause.
bis späda

ich glaub, ich schließ mich da mal an....also, ich fahr natürlich in MEIN Zuhause, keine Sorge...
langt für heute... die Bilder vom SUV ham mir auf den Magen geschlagen, hoffentlich nehm ich davon wenigstens ab!
Machts gut derweil, bis späääätaaaa wieder...
PS: is schon fast Samstag
Doenermann - 10.12.2009
keram schrieb:

ich glaub, ich schließ mich da mal an....also, ich fahr natürlich in MEIN Zuhause, keine Sorge...
langt für heute... die Bilder vom SUV ham mir auf den Magen geschlagen, hoffentlich nehm ich davon wenigstens ab! 
Bis später
LIZzy - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Na nicht mehr ganz so schlimm 
Sorry, musste schnell n Kostenvoranschlag erstellen
Stress zum Feierabend 
Bis Samstag kannste gerne bleiben. Freu mich doch, wenn man die Gewissheit hat, dass jemand auf einen zuhause wartet 
soll ich dann gleich mal versuchen, deinen jungfräulichen herd in gang zu bekommen und dir mit mehrgängigen menüs aufwarten?
und eigentlich bin ich auch so recht pflegeleicht

vielleicht putz ich ja mal ein bisschen - obwohl ich mir natürlich sicher bin, dass das nicht nötig sein wird
keram schrieb:

ja, der SUV ist schon ein harter brocken

freu dich lieber auf den leichenwagen

mit dem hellen interieur ist der auf jeden fall der absolute knaller
komm gut nach hause, bis später

Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:soll ich dann gleich mal versuchen, deinen jungfräulichen herd in gang zu bekommen und dir mit mehrgängigen menüs aufwarten?
und eigentlich bin ich auch so recht pflegeleicht
vielleicht putz ich ja mal ein bisschen - obwohl ich mir natürlich sicher bin, dass das nicht nötig sein wird 
Hach, das wäre ja echt alles zu schön. Würde sogar einkaufen fahren, wenn du mir ne Einkaufsliste per PN schickst

Aufräumen wäre schon nötig - musst du aber nicht machen
LIZzy - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Hach, das wäre ja echt alles zu schön. Würde sogar einkaufen fahren, wenn du mir ne Einkaufsliste per PN schickst 
habsch schon

nein nein- keine sorge
Zitat:
Aufräumen wäre schon nötig - musst du aber nicht machen 
naja, eh ich mich langweile - oder ich stürze mich kopfüber ins meißner clubleben und hole endlich mal meine jugend nach
Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:naja, eh ich mich langweile - oder ich stürze mich kopfüber ins meißner clubleben und hole endlich mal meine jugend nach 

Und danach nimmste mich mal mit um mir die hippen Locations in und um Meißen zu zeigen

Der "Apfelbaum" (Bar/Kneipe/Club) soll ganz oben auf der Beliebtheitsskala stehen.
LIZzy - 10.12.2009
Doenermann schrieb:
Und danach nimmste mich mal mit um mir die hippen Locations in und um Meißen zu zeigen 
Der "Apfelbaum" (Bar/Kneipe/Club) soll ganz oben auf der Beliebtheitsskala stehen. 
ah, da verkehren bestimmt nur stylische mac-user

der MUSS gut sein - und du passt da natürlich hervorragend hin
Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:ah, da verkehren bestimmt nur stylische mac-user
der MUSS gut sein - und du passt da natürlich hervorragend hin 
Meinst ich bin n stylischer Mac-User?
Auf jeden Fall bin ich jemand, der gleich Feierabend hat und schleunigst seinen Krempel packen sollte.
Wie lesen uns nachher