Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 02.01.2010
blacky schrieb:Ach nee, warst zur Abwechslung mal in L? 
neee, hier war niemand
bis dann, blacky
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 02.01.2010
LIZzy schrieb:na das ist ja n ding - große uhrenverschwörung. das wird ja langsam unheimlich 

Wenn man jetzt noch die Wohnzimmeruhr mit einbezieht, wird es wirklich richtig unheimlich
LIZzy - 02.01.2010
Doenermann schrieb:Boah, du mit deinen Ellis und Elis
Nee, auch nicht bei Elli (meinst doch die McDonalds-Elli, oder?).
N Eli habsch ja nicht 

wir haben wirklich alles versucht, ehrenwort
LIZzy - 02.01.2010
Doenermann schrieb:
Wenn man jetzt noch die Wohnzimmeruhr mit einbezieht, wird es wirklich richtig unheimlich

ne, daran musste ich auch grad denken
Doenermann - 02.01.2010
LIZzy schrieb:
Weiß ich ja. Und schon allein den Versuch find ich einfach goldig von euch

Hätte einfach mal eher selber los ziehen sollen
blacky - 02.01.2010
Doenermann schrieb:Boah, du mit deinen Ellis und Elis
Nee, auch nicht bei Elli (meinst doch die McDonalds-Elli, oder?).
N Eli habsch ja nicht 
ich weiß
Naja, dann geb ich's auf.
LIZzy schrieb:neee, hier war niemand 
bis dann, blacky 
naja, wechsle grad die zimmer hin und her.
LIZzy schrieb:
stümmt !!!
Leiuder vergebens.
LIZzy - 02.01.2010
Doenermann schrieb:Weiß ich ja. Und schon allein den Versuch find ich einfach goldig von euch 

Hätte einfach mal eher selber los ziehen sollen 
ich hoffe einfach mal drauf, dass es irgendwann ne second edition gibt, die dann werksseitig mit checkered schal und mütze ausgestattet ist, da schlagen wir dann zu
Doenermann - 02.01.2010
blacky schrieb:naja, wechsle grad die zimmer hin und her. 
Ich seh dich heute schon von deiner Wohnung zur Wohnung deiner Eltern hin- und herpendeln, damit du forumseln kannst

Guck doch mal, ob es in deiner Wohnung nicht zufällig (

) n offenes WLAN-Netz gibt
LIZzy schrieb:ich hoffe einfach mal drauf, dass es irgendwann ne second edition gibt, die dann werksseitig mit checkered schal und mütze ausgestattet ist, da schlagen wir dann zu 
Oh ja
Kati299 - 02.01.2010
LIZzy schrieb:ich hoffe einfach mal drauf, dass es irgendwann ne second edition gibt, die dann werksseitig mit checkered schal und mütze ausgestattet ist, da schlagen wir dann zu 
angeblich gibbet in DD noch 4
Kati299 - 02.01.2010
so werd dann mal los.
denke mal werd abends noch mal kurz rein schauen!
bis denn