Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... -
LIZzy - 21.02.2010
Doenermann schrieb:
So schlimm wird das bestimmt nicht
na hoffentlich

denn das wärs mir dann auch nicht wert, sinnvoll ist so ein training auf jeden fall - vom spaßfaktor ganz zu schweigen, aber ich würd doch gern mit nem unbeschädigten MINI vom platz fahren.
JohnD - 21.02.2010
LIZzy schrieb:na jetzt wird mir aber doch ein bisschen mulmig - zumal meine radhausverkleidungen lackiert sind 
spatzl, die schießen dort nicht mit steinen, sondern spritzen nur bissl mit wasser

, aber die gummilippen kann man ja vorher schon mal abbasteln
ich habe übrigens gerade mal büssl werbung für das sicherheitstraining gemacht. ich habe mal den peter (döni, den kennst du von der september ori in der lausitz) und ein paar verstrahlte aus unserer thüringer fraktion kontaktiert. die freunde wollen mal gucken, ob sich ein paar interessenten für unser vorhaben erwärmen können.
übrigens, kopierer läuft

- einmal für alle bitte...
ach, hatte ich schon erwähnt, dass die kosten steuerlich absetzbar sind, bzw. von einigen berufsgenossenschaften und/oder arbeitgebern übernommen werden zumindest teilweise

- ich glaube nicht, oder doch

na wie dem auch sei, fragt einfach bei den entsprechenden stellen nach und ihr werdet sehen, wie es ausgeht. das blödeste an der geschichte ist natürlich wenn man die kosten allein buckeln muss, aber wenn sich hier eine entsprechende möglichkeit ergibt, üscht es ja grandial - nicht wahr

also, gleich morgen nachfragen, wie es aussieht und dann hoffen. *stoßgebetgenhimmelschick*
svenidd - 21.02.2010

tuningkris+:groessterdoeni+johnd+mitleser/schreiber
mein kleiner sollte das schon ueberleben so ein sicherheitstraining
Doenermann - 21.02.2010
JohnD schrieb:spatzl, die schießen dort nicht mit steinen, sondern spritzen nur bissl mit wasser
ich habe übrigens gerade mal büssl werbung für das sicherheitstraining gemacht. ich habe mal den peter (döni, den kennst du von der september ori in der lausitz) und ein paar verstrahlte aus unserer thüringer fraktion kontaktiert. die freunde wollen mal gucken, ob sich ein paar interessenten für unser vorhaben erwärmen können.
übrigens, kopierer läuft
ach, hatte ich schon erwähnt, dass die kosten steuerlich absetzbar sind, bzw. von einigen berufsgenossenschaften und/oder arbeitgebern übernommen werden zumindest teilweise
na wie dem auch sei, fragt einfach bei den entsprechenden stellen nach und ihr werdet sehen, wie es ausgeht. das blödeste an der geschichte ist natürlich wenn man die kosten allein buckeln muss, aber wenn sich hier eine entsprechende möglichkeit ergibt, üscht es ja grandial - nicht wahr

also, gleich morgen nachfragen, wie es aussieht und dann hoffen. *stoßgebetgenhimmelschick* 
Also ich will mich ja nicht zuweit aus dem Fenster legen, aber denke nicht, dass mein Arbeitgeber da mitspielt. Ist ja eher Freizeitvergnügen.
LIZzy - 21.02.2010
JohnD schrieb:spatzl, die schießen dort nicht mit steinen, sondern spritzen nur bissl mit wasser
na die müssen eh runter, hab mir die schon wieder an ner schneewehe halb runtergerissen. wenn die federn reinkommen, müssen die entweder stark gekürzt oder gleich ganz entfernt werden. da bekommt lizzy ein lippenlifting
ne, meine sorge sind ja auch nicht diese gummilippen sondern die lackierten radläufe - wenn die abplatzen, platz dann auch die farbe runter, sonst wärs ja nicht so tragisch

blacky hätte ja das gleiche problem
Zitat:ich habe übrigens gerade mal büssl werbung für das sicherheitstraining gemacht. ich habe mal den peter (döni, den kennst du von der september ori in der lausitz) und ein paar verstrahlte aus unserer thüringer fraktion kontaktiert. die freunde wollen mal gucken, ob sich ein paar interessenten für unser vorhaben erwärmen können.
übrigens, kopierer läuft

hm, ich frag mich dann mal, ob ich die kosten übernehme: ja, mach ich - ok, ich übernehms.

juhuuu, ich bekomms gesponsort
Doenermann - 21.02.2010
svenidd schrieb:
Hey Sven
LIZzy schrieb:hm, ich frag mich dann mal, ob ich die kosten übernehme: ja, mach ich - ok, ich übernehms.
juhuuu, ich bekomms gesponsort 

Frag mal für mich bei dir auch gleich mit

LIZzy - 21.02.2010
svenidd schrieb:
hey sven
Doenermann schrieb:Also ich will mich ja nicht zuweit aus dem Fenster legen, aber denke nicht, dass mein Arbeitgeber da mitspielt. Ist ja eher Freizeitvergnügen. 
also mein arbeitgeber zahlt das
aber mal im ernst: meine mutter hat das als außendienstmitarbeiterin sogar als pflicht aufs auge gedrückt bekommen. also ne möglichkeit scheint es da schon zu geben
LIZzy - 21.02.2010
Doenermann schrieb:
Frag mal für mich bei dir auch gleich mit 

dazu müsste ich dich aber einstellen... was kannste denn, was mir nützt?
Doenermann - 21.02.2010
LIZzy schrieb:dazu müsste ich dich aber einstellen... was kannste denn, was mir nützt? 
Ähm, ich kann mich gut mit fremden Federn schmücken und seh verdammt gut aus ...

Reicht das?
Onkel Willi - 21.02.2010
guten morgen...