MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary (/showthread.php?tid=33673)

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Lu - 20.04.2010

wieder da.. Yeah!

TOLL WARS He He

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - blacky - 20.04.2010

Lu schrieb:wieder da.. Yeah!

TOLL WARS He He

Tach noch ma schnell Winke 02

Wo? Was? Zwinkern

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Doenermann - 20.04.2010

So, noch n schneller Boxenstop, bevor es ins Bettchen geht. Muss morgen 5:45 Uhr aufstehen und schreib in der ersten Stunde ne Deutsch-Arbeit - in den Hefter hab ich noch nicht geguckt Oops!

@Micha und Lu: War voll doll grandial Party 01Party 01Party 01 Unsere Fahrstile ergänzen sich peeeeerfekt. Sollten wir öfter machen. Hab zwar ca. n halben Tank verblasen und komme jetzt noch mit nem bisschen mehr als 1/4 Tank 100 km, aber war schon schick. Wäre gern noch bis Thiendorf mit euch zweien gefahren, aber bei 200 sprang mit dem sympathischen Gong meine Reifenpannenanzeige an eek!eek!eek! War aber alles in Ordnung, sodass es in dem Tempo weitergehen konnte. Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung

@Peaches: War schön dich mal kennengelernt zu haben. Wir sehen uns dann zum McPomm-Treffen wieder Yeah!

@all: Habt ne flauschige Nacht und morgen n stressfreien Tag Top mit viel Sonne

Gute Nacht!

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Lu - 20.04.2010

blacky schrieb:Tach noch ma schnell Winke 02

Wo? Was? Zwinkern

Döni, z3rO und ich haben Kati besucht und peaches kam noch nach Yeah!

Warum kurz, warum gehst derzeit so zeitig schlafen ??

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Doenermann - 20.04.2010

Lu schrieb:wieder da.. Yeah!

TOLL WARS He He

Ich auch, nun aber ganz schnell in die Heia Augenrollen
Erzählst du alles?

Gute Nacht!

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - svenidd - 20.04.2010

so wenn alle gehen, dann schleich ich mich auch so langsam hier raus

*kerze such*
*wo sind die kerzen, hat doeni heut hier aufgeraeumt*
*gefunden*
*"sommerduft"*
*anzuend*
*keksschale hinstell, kaffeemaschine vorbereit fuer die fruehaufsteher*
*Licht dimm, damit die noch reinschauer noch was finden*
*schleich mich raus; tuer leise zuzieh*

Gute Nacht!CE und einen erfolgreichen mittwochSonne

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - blacky - 20.04.2010

Doenermann schrieb:So, noch n schneller Boxenstop, bevor es ins Bettchen geht. Muss morgen 5:45 Uhr aufstehen und schreib in der ersten Stunde ne Deutsch-Arbeit - in den Hefter hab ich noch nicht geguckt Oops!

@Micha und Lu: War voll doll grandial Party 01Party 01Party 01 Unsere Fahrstile ergänzen sich peeeeerfekt. Sollten wir öfter machen. Hab zwar ca. n halben Tank verblasen und komme jetzt noch mit nem bisschen mehr als 1/4 Tank 100 km, aber war schon schick. Wäre gern noch bis Thiendorf mit euch zweien gefahren, aber bei 200 sprang mit dem sympathischen Gong meine Reifenpannenanzeige an eek!eek!eek! War aber alles in Ordnung, sodass es in dem Tempo weitergehen konnte. Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung

@Peaches: War schön dich mal kennengelernt zu haben. Wir sehen uns dann zum McPomm-Treffen wieder Yeah!

@all: Habt ne flauschige Nacht und morgen n stressfreien Tag Top mit viel Sonne

Gute Nacht!

Lu schrieb:Döni, z3rO und ich haben Kati besucht und peaches kam noch nach Yeah!

Warum kurz, warum gehst derzeit so zeitig schlafen ??

Ohhhh, und mir sagt keiner was. Traurig

Naja, muss irgendwie mal schlafen. Zwinkern
Außerdem sind ja kaum noch Leute da. Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich auch, nun aber ganz schnell in die Heia Augenrollen
Erzählst du alles?

Gute Nacht!

Na dann schlaf gut und schnell.
Toi, toi, toi für morgen. Top

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - z3r0 - 20.04.2010

Auch wieder da Yeah!

@ döni:

Viel schlimmer fand ich die 202 km/h auf der Uhr als wir in die eine Ortschaft am Ortseingangsschild vorbei gebrettert sind Pfeifen

Aber war wirklich sehr lustig heute!! Yeah!

z3r0 schrieb:Auch wieder da Yeah!

@ döni:

Viel schlimmer fand ich die 202 km/h auf der Uhr als wir in die eine Ortschaft am Ortseingangsschild vorbei gebrettert sind Pfeifen

Aber war wirklich sehr lustig heute!! Yeah!

Ihn Ohnmacht fallen

Na dann ist es ja doch besser, dass ich nich dabei war. eek! Oops!Oops!Oops!

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - z3r0 - 20.04.2010

blacky schrieb:Ihn Ohnmacht fallen

Na dann ist es ja doch besser, dass ich nich dabei war. eek! Oops!Oops!Oops!

Oder die 180er in der 70er wegen Wildwechsel... aber wir sind ja gegen 19:20 da durch, Wildwechsel war nur zwischen 21:00 - 6:00 .

Ich darauf zu Döni:

"Und du meinst echt, das Wild hält sich an die Zeiten vom Verkehrsschild?!" Devil!Devil!