Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung -
Joona - 16.05.2010
KAUFEN KAUFEN KAUFEN

nach "drüben"!
XNexusX - 16.05.2010
Joona schrieb:N'Abend 
Chris, wie war's beim Codieren? 
Wollten eigentlich auch mal kurz vorbeischauen, waren dann aber ehrlich gesagt zu faul 
Stell dir vor, jetzt hab ich ne Alarmanlage, zwar keine Sirene, aber er blinkt wie ein großer. Dann gabs da noch folgendes:
US-Tagfahrlicht, Komfortzugang, Tageskilometerzähler im BC, genauer Tacho (also ohne +10%), und den Rest erzähl ich dir spätestens am 30.5
War richtig lustig; mein James war zwar der kleinste zwischen den ganzen Cooper S und Clubman Cooper S. Aber da war ja alles da: LI, RV, DON, LA ...
Joona - 16.05.2010

Die müssen wir dann wohl mal "provozieren" beim nächsten Treffen, damit wir das BlingBling-Blinken auch mal sehen
Boah nee, morgen ist schon wieder Montag...
XNexusX - 16.05.2010
Mach ma...

die Elektrik ist jetzt für ne Alarmanlage schon freigeschalten. Ich bräuchte nur noch die Tröte und schon würd er lärmen. War echt ganz amüsant.
Gleich gibts auch noch die "königlich, bayrische Runde" bei den Ausfahrtvorschlägen...

Joona - 16.05.2010
XNexusX schrieb:Mach ma...
XNexusX schrieb:Gleich gibts auch noch die "königlich, bayrische Runde" bei den Ausfahrtvorschlägen... 

Coooool, Baldham und Zorneding

- wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, dann ist da ja sogar ein Teil der Route dabei, die wir bei der Chiemsee-Ausfahrt dann gaaanz spontan doch nicht gefahren sind...
XNexusX - 16.05.2010
Stimmt... hab ich ja ganz vergessen, dass ihr da erst gewesen seid... Da muss ich mal schaun ob ich in die andere Richtung was finde... dann können wir auch die Schwaben miteinbauen
@Joona: Was gabs an eurem Wochenende??
Joona - 16.05.2010
XNexusX schrieb:Stimmt... hab ich ja ganz vergessen, dass ihr da erst gewesen seid...
Is doch wurscht, war schön da und
diese Strecke dorthin kennen wir ja trotzdem noch nicht
XNexusX schrieb:dann können wir auch die Schwaben miteinbauen 
XNexusX schrieb:@Joona: Was gabs an eurem Wochenende??
Och, alles ganz gemütlich...
Gestern Geburtstagsfeier

und sonst hier zuhause bissl rumgewurschtelt und dann einen auf faul gemacht

... also so total kein Stress

Ich hoffe das Wetter wird bald mal besser, würd' sonntags gern mal wieder ne kleine Runde Rollerskaten gehen können oder so
So, und jetzt verabschiede ich mich auch mal wieder für heute und für diese Woche

Schönen Abend noch
Joona - 17.05.2010
Hat jemand meine Motivation gesehen?
Und mein Elan wär' auch nicht schlecht, wenn der irgendwo wäre
staalex - 17.05.2010
morgen,
ich halt mich nur am leben, in dem ich an den Mittwoch denk. Da darf ich in Fürth den R60 fahren

. Guten Start euch
Joona - 17.05.2010
Boah, ich will auch