MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XII - Es weihnachtet.... (/showthread.php?tid=36146)



U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Benutzername - 29.10.2010

Die Julchen schrieb:Na dann bin ich ein wenig beruhigt!! He He
Top die Tatsache dass es bei euch anscheinend bereits etwas winterlicher ist, spielt ja keine große Rolle Mr. Orange
Die Julchen schrieb:Also in der Stadt ist ja nix liegen geblieben, aber die Berge sind leicht angezuckert.... Seufzen
Ja aber Zeit ist es schon langsam aber sicher!! Confused
Sabber
eben, muss ja nicht gleich Schnee sein, Bodenfrost am Morgen ist gefährlich genung Zwinkern


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Die Julchen - 29.10.2010

Benutzername schrieb:Top die Tatsache dass es bei euch anscheinend bereits etwas winterlicher ist, spielt ja keine große Rolle Mr. Orange

Sabber
eben, muss ja nicht gleich Schnee sein, Bodenfrost am Morgen ist gefährlich genung Zwinkern

Nicken ja ich weiß eh!! Pfeifen

Immerhin bin ich seit.... Head Scratch .... Montag nicht mehr mit ihm gefahren... Seufzen
Mein Brüderchen meinte, es sei gefährlich zu fahren wenn man so viel Antibiotikum nehmen muss! Traurig
Darum ließ ich ihn stehen... Nein, Angst Traurig


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Benutzername - 29.10.2010

Die Julchen schrieb:Nicken ja ich weiß eh!! Pfeifen

Immerhin bin ich seit.... Head Scratch .... Montag nicht mehr mit ihm gefahren... Seufzen
Mein Brüderchen meinte, es sei gefährlich zu fahren wenn man so viel Antibiotikum nehmen muss! Traurig
Darum ließ ich ihn stehen... Nein, Angst Traurig
Hi 5 ich auch, aber bei mir ists Mo vor 1ner Woche He He

ist es das nicht immer Pfeifen


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Die Julchen - 29.10.2010

Benutzername schrieb:Hi 5 ich auch, aber bei mir ists Mo vor 1ner Woche He He

ist es das nicht immer Pfeifen

Püh! Nein, ich kann das nicht, ihn einfach stehen lassen, des geht doch nicht!!! Traurig

Head Scratch Du meinst es sei immer gefährlich wenn ich unterwegs bin?! Peitsche


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Benutzername - 29.10.2010

Die Julchen schrieb:Püh! Nein, ich kann das nicht, ihn einfach stehen lassen, des geht doch nicht!!! Traurig

Head Scratch Du meinst es sei immer gefährlich wenn ich unterwegs bin?! Peitsche
alles eine Sache der Übung, da gewöhnt man sich dran Zwinkern

könnte ich mich rauswinden, wenn ich behaupte, ich habe das allgemein gesehen. Laut Statistik soll Autofahren ja die gefährlichste Art der Fortbewegung sein Lol


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Die Julchen - 29.10.2010

Benutzername schrieb:alles eine Sache der Übung, da gewöhnt man sich dran Zwinkern

könnte ich mich rauswinden, wenn ich behaupte, ich habe das allgemein gesehen. Laut Statistik soll Autofahren ja die gefährlichste Art der Fortbewegung sein Lol

Nein, Angst Nein, Angst Nein, Angst
Ne an sowas grausames will ich gar nicht denken!! An sowas will ich mich gar nicht erst gewöhnen!!!

Fieses Grinsen nein kannst du nicht!! Peitsche


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Benutzername - 29.10.2010

Die Julchen schrieb:Nein, Angst Nein, Angst Nein, Angst
Ne an sowas grausames will ich gar nicht denken!! An sowas will ich mich gar nicht erst gewöhnen!!!

Fieses Grinsen nein kannst du nicht!! Peitsche
dann eben nicht He He

naja, ein Versuch wars wert Confused


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Die Julchen - 29.10.2010

Benutzername schrieb:dann eben nicht He He

naja, ein Versuch wars wert Confused

Morgen wird er wieder gefahren!! Nicken

Brav Ja versuchen kann man es immer! He He Nur bringt es sich meistens nix!! Kichern He He


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Benutzername - 29.10.2010

Die Julchen schrieb:Morgen wird er wieder gefahren!! Nicken

Brav Ja versuchen kann man es immer! He He Nur bringt es sich meistens nix!! Kichern He He
aber morgen ist Samstag! eek!

also wenn ich das richtig verstehe, sollte man also niemals was versuchen, es bringt sowieso nichts? Head Scratch


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Die Julchen - 29.10.2010

Benutzername schrieb:aber morgen ist Samstag! eek!

also wenn ich das richtig verstehe, sollte man also niemals was versuchen, es bringt sowieso nichts? Head Scratch

Schulter zucken Das ist ein Shoppingtag!! Zwinkern Da wird er prinzipiell gefahren!! He He

Ne, man sollte nie aufhören zu versuchen! Lol War ja nur ein Scherz! Zwinkern