CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Xaver - 26.11.2010
Fahrspass schrieb:Um mich? Oder um die anderen Verkehrsteilnehmer? 
Beides
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 26.11.2010
Xaver schrieb:Beides 
Naja, lustig ist anders, aber ich war ja früh unterwegs und hab nur ne Viertel Stunde länger gebraucht als sonst.
btw: So toll das Licht von Xenons ist, aber bei Schneegestöber wird ja man fast blind ...
Bastl - 26.11.2010
herbi schrieb:Lass uns bitte nicht über meine Qualifikationen schreiben.......................

sind dir deine Disqualifikationen lieber?
PiEFi - 26.11.2010

morjen
Fahrspass schrieb:btw: So toll das Licht von Xenons ist, aber bei Schneegestöber wird ja man fast blind ... 
dann musst du zum augenarzt.
spass bei seite, mach die nebelscheinwerfer zusätzlich an. dann hast du eine gleichmäßigere ausleuchtung und dann geht es wieder.
Fahrspass - 26.11.2010
PiEFi schrieb:spass bei seite, mach die nebelscheinwerfer zusätzlich an. dann hast du eine gleichmäßigere ausleuchtung und dann geht es wieder. 
Hab ich versucht, aber das bringt nix ... ich hab nur noch grell erleuchtete Schneeflocken 2m vor meinem Auto gesehen und der Rest dahinter (also davor) war kaum zu erkennen ...
Empfand ich zunächst mal als sehr unangenehm, aber das ist wahrscheinlich Gewöhnungssache und es war auch ein wirkllich heftiges Schneetreiben ...
herbi - 26.11.2010
Bastl schrieb:
sind dir deine Disqualifikationen lieber? 
Welche bitte ?
herbi - 26.11.2010
Fahrspass schrieb:und es war auch ein wirkllich heftiges Schneetreiben ... 
Wer hat es denn da im Schnee so heftig getrieben ?
herbi - 26.11.2010
PiEFi schrieb:dann hast du eine gleichmäßigere ausleuchtung und dann geht es wieder. 
Du meinst wirklich , dass es mit einer gleichmäßigeren Ausleuchtung bei ihm wieder geht ?

Fahrspass - 26.11.2010
herbi schrieb:Wer hat es denn da im Schnee so heftig getrieben ?
Frau Holle ...
Joona - 26.11.2010
Tati76 schrieb:ich glaub', seitdem der puschel wieder da ist, kommt joona weder zum arbeiten noch zum schreibem im forum 

Ich arbeite mehr als gut is

- und abends muss ich dann den Puschel anschmachten

, stimmt
Xaver schrieb:Das ist bestimmt die Erschöpfung. Ist ja auch nicht mehr die Jüngste