Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 28.01.2011
Tati76 schrieb:so, ich statte jetzt den mitarbeitern mit migrationshintergrund bei mäcces einen besuch ab - das muss jetzt sein 
Oh da hätt ich jetzt bock drauf... so ein Softeis mit Caramel-Soße....
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 28.01.2011
Tati76 schrieb:ach soooo, na die haben bestimmt auch ein geschenk für ihren sohn - was man von manch' anderem nicht behaupten kann 

Hack doch noch bissl drauf rum und bohr gnadenlos in meiner Wunde rum
Tati76 schrieb:auf hawaii?? 
Nich ganz
Bastl - 28.01.2011
so... Zahnarzttermin ist rum, Lippe ist aufgetaut, Inlay ist drin, passt & wackelt nicht
La Tatü - 28.01.2011
Daxi schrieb:Oh da hätt ich jetzt bock drauf... so ein Softeis mit Caramel-Soße.... 
naja, davon wird man nicht wirklich satt

es gab'nen chicken-vräpp
und pommes und cole und mayo
Joona schrieb:
Hack doch noch bissl drauf rum und bohr gnadenlos in meiner Wunde rum

mach' ich bei gelegenheit gerne wieder
Joona schrieb:Nich ganz 
dann brauchst du nen anderen smiley
Bastl schrieb:so... Zahnarzttermin ist rum, Lippe ist aufgetaut, Inlay ist drin, passt & wackelt nicht 
aaah, verdammt, und ich hatte doch gehofft ...
Fahrspass - 28.01.2011
Tati76 schrieb:warum nur daxi? 
Hat's in der Werkstatt geschneit?
Okay, Du natürlich auch ... und jeder andere, der den Schnee nicht in der Nase hat ...
La Tatü - 28.01.2011
Fahrspass schrieb:Hat's in der Werkstatt geschneit? 
Okay, Du natürlich auch ... und jeder andere, der den Schnee nicht in der Nase hat ... 

meiner steht NOCH daheim in der TG - bring ihn erst ende februar weg
hatte letztens die D70 von hase's kollegen über's WE ausgeliehen und ich muss sagen, feines teil - hätte ich schon spaß dran, aber leider manges kohle ...

haben die MINIs schön im schnee fotografiert und die foddos sind ganz gut geworden, dafür, dass ich zum ersten mal mit so einer großen cam rumhantiert habe

aber leider waren die MINIs dreggisch

wäre also nix für die galerie ...
La Tatü - 28.01.2011

ich glaub' der hase hat da noch eine kollegin für den besagten club abzugeben ... mei, der schreibt mir grad mails

die ist anscheinend echt der burner, die frau ... übrigens frisch von der uni, idefix ....
XNexusX - 28.01.2011
Tati76 schrieb:übrigens frisch von der uni, idefix .... 
Kenn ich, haben wir auch welche bei uns drin sitzen, die da reinpassen... Schieb mal so ne Geschichte rüber...
La Tatü - 28.01.2011
XNexusX schrieb:Kenn ich, haben wir auch welche bei uns drin sitzen, die da reinpassen... Schieb mal so ne Geschichte rüber...
u.a. fragt sie immer und immer wieder die gleichen sachen, schreibt sich aber ums verrecken NICHS auf ...

(so leute liebe ich ja und lasse ich mit vorliebe auflaufen ... )
und letztens hätten sie um 14h ein meeting gehabt, war sie vorher noch zu einer anderen kollegin um was zu besprechen und sagt zum markus: wenn ich um 14h noch nicht da bin, kannst mich ja bei der kollegin abholen kommen, dann hab' ich mich verratscht ...

dr. hase als persönlicher babysitter, oder was?
der dauerbrenner ist auch, dass sie ihn wohl grundsätzlich in keine ihrer mails in cc setzt - was natürlich kacke is, weil er 1. ihr betreuer ist und deswegen alles wissen muss, was sie so macht und er 2. auch immer den kopf hinhalten muss, wenn was schiefläuft. und dann wundert sie sich, wenn sie ihn zu eben einem dieser vorgänge irgendwas fragt, und er von nix weiß - KOMISCH, oder? da hat man dann mal wieder den "kopie"-button vergessen

hat er ihr wohl schon tausenfach erklärt, dass das so nicht geht, aber die alte checkt's nicht ...

wie kommen so leute im leben überhaupt zurecht, wenn sie die einfachsten dinge nicht hinbekommen?
XNexusX - 28.01.2011
Ohja... sowas kenn ich, das gibts hier auch schon in den Vorlesungen und Übungen... wo du dich wunderst, wie sie/er es überhaupt bis hierhin geschafft hat...